Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mythen und Legenden rund um Plattentests.de

User Beitrag
Der Verl
07.03.2007 - 08:49 Uhr
welche mythen und legenden gibt es rund um diese site und rund um das forum?

ich erinnere an die seltsame Revolverheld-geschichte vor ein paar Tagen, zudem gibt es die Legende das Obrac wohl ein extrem erfolgreicher Buchautor sei der sich in unsere Niederungen herablässt.
Besserwichser wurde anscheinend nach nem fulminanten Einstieg der meistgefakte User und hat deshalb entnervt aufgegeben....

Was ist dran? Alles nur Dichtung, oder doch Wahrheit?

Welche mythen und legenden gibt es noch?
Obrac
07.03.2007 - 08:57 Uhr
zudem gibt es die Legende das Obrac wohl ein extrem erfolgreicher Buchautor sei der sich in unsere Niederungen herablässt.

Schön wärs ;) Leider eine waschechte Legende.
Loney, dear
07.03.2007 - 09:00 Uhr
captain kidd = ano?
crashkid (p.b.d.)
07.03.2007 - 09:09 Uhr
Da stellt sich doch die Frage, wieviele User gleich mehrfach vertreten sind und unter verschiedenen Pseudonymen ihr Unwesen treiben. Vielleicht hat Armin auch nen zweiten Namen und schlachtet mit im TH-Thread. Oder so^^
Milo
07.03.2007 - 09:26 Uhr
Also ich habe mindestens Milo + 2 andere Nicks ;) aber die finden kaum Verwendung.

Den Fred jetzt finde ich aber cool.
Indii
07.03.2007 - 10:26 Uhr
Klar ist Obrac ein erfolgreicher Autor. Ich hab' alle seiner Werke zu Hause im Bücherregal.

Ansonsten fällt mir nur die Sache mit dem Obst im "So Divided"-Thread ein. Aber das ist ja kein Mythos, allerhöchstens ein wenig legendär.
DerDickeKlausAusDerSteiermark
07.03.2007 - 10:31 Uhr
Es gibt auch hin und wieder den Mythos von unter ominösen Umständen verschwundenen oder nachträglich entfernten Rezensionen...
The Triumph of Our Tired Eyes
07.03.2007 - 10:36 Uhr
Das mit den Äpfeln und dem Obst war in vielen Threas einfach die Bezeichnung für Leak. Auch Aereogramme-Thread usw.
ano
07.03.2007 - 10:38 Uhr
captain kidd und ich sind Seelenverwandte. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen für Außenstehende.
Strombuli
07.03.2007 - 10:39 Uhr
Stretchlimo, der weit vor meiner Zeit hier sein Unwesen trieb, soll ein bösartiges Alter Ego des werten Oliver Ding gewesen sein. Nachzulesen im wohl legendärsten Thread der PT-Geschichte:

http://plattentests.de/forum.php?topic=4547&seite=1
crashkid (p.b.d.)
07.03.2007 - 10:59 Uhr
Hä? Was für Äpfel? Ich hab mal wieder nix mitbekommen!
JimCunningham
07.03.2007 - 11:11 Uhr
die tigerlilly scheint eine ziemliche kratzbürste gewesen zu sein. ;-)
tim
07.03.2007 - 12:29 Uhr
Die "Mer de noms" hatte Gerüchten zufolge anfangs mal 10/10.
crashkid (p.b.d.)
07.03.2007 - 13:05 Uhr
Ääääääpfel!!! Was für verdammte Äpfel???
chucky
07.03.2007 - 13:36 Uhr
"Buchstaben über der Stadt", ich bin mir sicher das schon mal gesehen zu haben... ;)
Lavelle
07.03.2007 - 13:43 Uhr
Mumbo-Jumbo hat Gerüchten zufolge den schönsten und größten Schlingel der Welt.
chucky
07.03.2007 - 13:53 Uhr
Lavelle = Mumbo-Jumbo?
moxel
07.03.2007 - 13:55 Uhr
lavelle-faker=mumbo-jumbo
Verl
07.03.2007 - 14:00 Uhr
Richtig chucky! Buchstaben über der Stadt war angeblich eine Überschrift einer Rezension die plötzlich auf mysteriöse art und weise verschwunden ist...
eric
07.03.2007 - 14:10 Uhr
November/Dezember '06: Joannna Newsom infiziert durch erhabenes Gejaule nach und nach mehr PT-User mit einem nicht zu unterschätzenden Hodenschwund-Virus. Seitdem wurde in diversen Threads
eine tendenziell höhere Tonlage bei Diskussionen festgestellt.
Greylight
07.03.2007 - 14:33 Uhr
Strombuli hat mit der Stretchlimoaffäre natürlich DIE PT-Legende schlechthin erwähnt.
Mumbo-Jumbo
07.03.2007 - 15:35 Uhr
moxel (07.03.2007 - 13:55 Uhr):
lavelle-faker=mumbo-jumbo

ach schice, ertappt :P
cut your hair
07.03.2007 - 15:39 Uhr
Wenn Armin ein peinliches Problem hat gibt er sich als "the freak" aus.
PhilParma
07.03.2007 - 15:41 Uhr
Diese Relaunch-Geschichte. :D
crashkid (p.b.d.)
07.03.2007 - 15:44 Uhr
Eine Legende ist es ebenfalls, dass Möwenmilch mal ne Friedenspfeife mit mir geraucht hat!
sonic
07.03.2007 - 15:48 Uhr
cut your hair (07.03.2007 - 15:39 Uhr):
Wenn Armin ein peinliches Problem hat gibt er sich als "the freak" aus.


*lol*

ja, der freak und seine threads sind definitiv legenden
eric
07.03.2007 - 16:29 Uhr
Haha, ja. Wer erinnert sich nicht an Armins Problem mit der Teerstraße ...*g*

Raventhird
07.03.2007 - 17:22 Uhr
tim (07.03.2007 - 12:29 Uhr):
Die "Mer de noms" hatte Gerüchten zufolge anfangs mal 10/10.


"Gerüchten zufolge"?!? Das WAR so.
Neil Archer
07.03.2007 - 17:47 Uhr
Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, dann fehlt noch eine große Legende:

und zwar diese hier

Strombuli
07.03.2007 - 18:04 Uhr

Der Apfel vom Baum der Erkenntnis

Und Armin sprach zu ihnen, sie sollen tuen und lassen, was ihnen beliebe, aber niemals sollten sie einen Apfel nehmen von der verbotenen Quelle. Doch **** wollte nicht hören, und so wurde Gott sehr zornig. So wurde **** seither nie wieder (bzw. kaum noch) gelesen im Garten Eden...

hunting for witches

Takenot.tk
07.03.2007 - 18:24 Uhr
Der erste Thread den ich regelmäßig gelesen habe...hm, kann den Thread nicht finden, aber >a href="http://www.nord-com.net/achim.helmedach/Startseite.html"/a< war jedenfalls das Ergebnis davon.
Obrac
07.03.2007 - 18:28 Uhr
Ich helf mal kurz, falls es klappt ;)
Takenot.tk
07.03.2007 - 18:28 Uhr
So nah und doch so fern...das man trotz Test-Thread nicht's gebacken bekommt...
HIER IST DER LINK!!!
Takenot.tk
07.03.2007 - 18:29 Uhr
Naja, kommen wir halt schneller auf die 100 Posts.

@Obrac: Danke ;-)
Takenot.tk
07.03.2007 - 18:33 Uhr
Und hier doch noch die beiden Threads:
da und
da
moxel
07.03.2007 - 18:34 Uhr
und hier die threads: diskussion; ergebnisse
The MACHINA of God
07.03.2007 - 19:38 Uhr
Hach ja....
The MACHINA of God
07.03.2007 - 19:40 Uhr
Stretchlimo war ungefähr wie Obrac und Lyxen, nur sprachlich versierter.
häää?
07.03.2007 - 19:44 Uhr
und Obrac ist wie Lyxen?? mal so gar nicht.
schnarchender Riese
07.03.2007 - 19:48 Uhr
Feeder - Comfort in sound
R.E.M. - Reveal

Mich deucht, die hätten hier ursprünglich eine 8/10 bekommen, bin mir aber nur zu 22 % sicher.
The MACHINA of God
07.03.2007 - 20:10 Uhr
@häää?:
Nicht? Ich sehe beide immer nur beim Meckern, deswegen. :)
DerDickeKlausAusDerSteiermark
07.03.2007 - 20:13 Uhr
Gerüchten zufolge hatte auch das Debut von Reamonn damals 10/10, war aber bereits einen Tag später nicht mehr haltbar. Dürfte jetzt auch offensichtlich bei ner 3/10 eingependelt sein, könnte man vielleicht nachträglich mal noch korrigieren...:-))

Und dann gibts da noch die ewige Legende von Obrac als Teufel, dem der Lyxen glucksend als Helferlein auf seiner rechten Schulter sitzt. So hieß es jedenfalls mal im Christina Stürmer Thread...
DomFölk
07.03.2007 - 20:16 Uhr
Illuminaten!!!Ihr seid Illuminaten!!!
Neil Archer
07.03.2007 - 21:59 Uhr
@schnarchender Riese: Also zumindest bei REM bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es damals eine 8/10 gab.

Ich habe gerade etwas neues, sehr mysteriöses entdeckt, man schaue hier:



und achte mal auf das Release-Date...war dies der Soundtrack zu Jesus Geburt? Entstand dieses Werk zeitgleich mit der Erschaffung des Universums? Fragen übder Fragen...
Neil Archer
07.03.2007 - 22:01 Uhr
okay, der link ist gleich wieder verschwunden...das macht es ja noch viel spannender...auf einen neuen Versuch:

Neuer Versuch
knalltüte
07.03.2007 - 22:04 Uhr
ja, gott ist persönlich auf die erde gekommen um uns den wahren rock, die wahre musik zu zeigen. wir sollten daher alle sunrise avenue huldigen!
Greylight
08.03.2007 - 00:06 Uhr
@MACHINA

Stretchlimo war ungefähr wie Obrac und Lyxen, nur sprachlich versierter.

Das kommt aber wirklich überhaupt nicht hin. Vom Stil her hat Stretchlimo tatsächlich am ehesten an Oliver D., der mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, erinnert. ;-) Und gegen Stretchlimo wäre Obrac der netteste und lässigste Typ der Welt (nichts gegen Obrac natürlich, im Gegenteil)...
The MACHINA of God
08.03.2007 - 00:08 Uhr
@Greylight:
loool. stimmt. :D
ach, es ist so lange her....
Greylight
08.03.2007 - 00:22 Uhr
@MACHINA

Ja, schlimm, schlimm, wenn man anno 2007 über Stretchlimo Bescheid weiß. *g* Typen wie wir haben wohl irgendeinen Generationswechsel auf PT verpasst... ^^
m.icki
08.03.2007 - 00:31 Uhr
gerücht: jan ist die wiedergeburt von franz

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim