Dinge, die man vor dem 20. Geburtstag getan haben muss

User Beitrag
Soon_be_20
05.03.2007 - 20:10 Uhr
Ich weiss, vollkommen unangebracht, aber macht ja nix, hier passt einiges nicht wirklich zu Musik.

Da ich in weniger als einer Woche 20 werde, habe ich überlegt, dass es ja sowas wie eine Liste von Dingen gibt, die man machen sollte, bevor ich denn meiner jugendlichen Art beraubt werde.

Vorschläge?
Mein Name
05.03.2007 - 20:14 Uhr
Ich werde in ungefähr 10 Tagen 21. Und das finde ich echt deprimierend, wenn ich mir so überlege, was ich bis jetzt in meinem Leben erreicht habe...
Tamara
05.03.2007 - 20:15 Uhr
@mein name
tsja. dann weisst du ja wie ich mich fühle ;)
fundamentallyloathsome
05.03.2007 - 20:15 Uhr
Hmm nö, schlimm wirds erst ab 25
Soon_be_20
05.03.2007 - 20:18 Uhr
Nein, nein. 20 ist schon schlimm!
Norman Bates
05.03.2007 - 20:19 Uhr
@soon_be_20
Mach dich nicht lächerlich. Angesichts des 20. die Alterskrise zu kriegen, ist fast schon Hohn.
Soon_be_20
05.03.2007 - 20:27 Uhr
@NormanBates

find ich aber mal gar nicht!
stativision
05.03.2007 - 20:27 Uhr
nix. geht alles auch noch nach zwanzig. dann noch besser.
leute, kritisch wirds erst ab fünfzig. eventuell auch, wenn kind da ist.
oder arbeit :D
Norman Bates
05.03.2007 - 20:37 Uhr
Als nächstes werden sich dann 14jährige alt fühlen...
Soon_be_20
05.03.2007 - 20:38 Uhr
Ja, überleg mal welchem Druck die ausgesetzt sind, Sex haben, Kinder kriegen...
so isses
06.03.2007 - 07:43 Uhr
wenn man sich der 25 nähert, ohne dabei die erwähnten Kinder im Schlepptau zu haben, gehts auch noch sehr gut, ab 25 wird eher kritisch. Jetzt im Nachhinein (mit fast 31, und immernoch frei und familienlos) war aber alles im Twen-bereich komplett i.O.. Und nun..nun isses eh zu spät also: Vollgas hihihihi:-). Scheiß auf die Jugend
lazybone
06.03.2007 - 07:44 Uhr
Eure Sorgen möcht' ich haben..... :)

Die Jahre zwischen 20 und 30 sind ganz ok, richtig geil wirds aber erst ab 30, weil man da so langsam weiß was man will und kann.


Außerdem: Was soll der ganze Hype um's Jung-sein? Ich bin stolz auf meine Falten und grauen Strähnen!
Norman Bates
06.03.2007 - 08:41 Uhr
Der Sinn von 7 und 10 erschließt sich mir nicht ganz.
JimCunningham
06.03.2007 - 08:57 Uhr
herrjeh. wer will denn seine wilde jugend erzwingen?! das kommt entweder von ganz allein, oder nicht.

außerdem würde ich die jugend erst mit 25 für abgeschlossen erklären ;-)
Norman Bates
06.03.2007 - 08:59 Uhr
@JimCunningham
War bei mir auch so. Wenn das Studium vorbei ist, ist es auch die Jugend.
Karsten
06.03.2007 - 09:02 Uhr
Ach deswegen gibt's so viel Studenten jenseits der 30. Die wollen alle auf jugendlich machen.
ein paar tipps
06.03.2007 - 09:09 Uhr
sex mit 2-3 Frauen gleichzeitig und auch von hinten
sex mit einem Mann
überdosis Kokain
jemanden ermorden
im Wald ein Tier jagen, töten und roh essen
eine Handgranate irgendwo hinwerfen
sich einmal richtig kaputt schlagen lassen
mit vollgas im Auto gegen eine Wand rennen
sich einen Anker auf den Arm tätowieren
mit Hilfe von einem sehr starken Trip den eigenen Körper verlassen und drüber schweben
jemenden linken und viel Geld machen
Patte
06.03.2007 - 09:29 Uhr
"Norman Bates (06.03.2007 - 08:41 Uhr):
Der Sinn von 7 und 10 erschließt sich mir nicht ganz."


7 ist Beihilfe zum Beischlaf für soziale Randgruppen. Altruismus halt. Oder dass, was derjenige darunter versteht.
captain kidd
06.03.2007 - 09:33 Uhr
ich habe nie verstanden, warum die jugend möglichst wild sein soll und man sich dann 40 jahre hinlegt zum sterben. diese jugend-wildheit mit sex, saufen und drogen ist so eine bürgerliche durchschnitts-scheiße.

"dich interessiert doch nicht, was du erlebst, sondern nur was du davon erzählen kannst"
captain kidd
06.03.2007 - 09:35 Uhr
man muss es ganz machen. nicht nur als pose. ach. verdammt. keine worte mehr.
MJK
06.03.2007 - 09:41 Uhr
Gratulation Knallfrosch!
Blixa
06.03.2007 - 09:42 Uhr
Ja gebt mir Tipps, in 13 Tage ist es bei mir auch soweit,..
Patte
06.03.2007 - 09:45 Uhr
Jo, also Bausparverträge sind schon etwas beruhigendes, nur zu empfehlen.

@knallfrosch:
"Nein Punkt 7 ist göttlich. In dem Fall habt ihr das wohl noch nie gehabt. Dicke hässliche strengen sich extreeeemst an um dich zu befriedigen. Augen schliessen und genießen heisst die devise! Is was für echte Kenner!

Hübsche Frauen hingegen legen sich oftmals nur hin wie n brett. Dafür sind sie schön anzuschaun und man kann sich mit ihnen öffentlich sehen lassen. Aber einmal im Leben so ne richtig üble alte weghauen. Das muß man schon mal machen."


Ich hab's eher umgekehrt erlebt bzw. man das gar nicht so pauschal sagen kann (na klar, logisch)...wie so oft im Leben, es gibt solche und solche. *phrasendresch* ;)
nun im Köpflein
06.03.2007 - 10:27 Uhr
ist er wohl noch keine 27, der Herr Knallfrosch. Und wenn doch, dann Gratulation an deine Eltern für die gute Erziehung. Sexist und Bausparer, Herzlichen Glückwunsch. Wie fährt sich der GTI?
Ganz
06.03.2007 - 10:34 Uhr
Prima!
Jott
06.03.2007 - 10:35 Uhr
@Knallfrosch:
ein wenig mehr respekt gegenüber der damenwelt. das sind keine materiellen dinge, die man mal eben "weghaut". denke du solltest erstmal haare am sack bekommen, bevor du so schreibst. tststs...
Mein Name
06.03.2007 - 10:54 Uhr

1. von mutter beim onanieren erwischt werden

Nein.

2. zwei freundinnen zur gleichen zeit haben

Nein.

3. eine frisierte vespa zu schrott fahren

Nein.

4. 9 wochen lang nicht rasieren

Ja.

5. eine band gründen und auf rockstar machen

Nein.

6. mind. am wochenende nur von alk und drogen leben.

Nein

7. eine dicke, hässliche alte knallen

Nein.

8. erste sinnkrise bekommen

Ja.

9. sämtliche Kommunions-Ersparnisse und Geldgeschenke von Oma verballern

Nein.

10. einen Bausparvertrag abschliessen.

Nein.
chucky
06.03.2007 - 10:55 Uhr
Dann hast du ja noch gut was vor men Jung...
chucky
06.03.2007 - 10:56 Uhr
Aber das mit der dicken alten hässlichen kann ich mir schon ganz gut vorstellen...

Naja vielleicht wenn ich mal wieder solo bin


Greylight
06.03.2007 - 11:09 Uhr
Ich hab's eher umgekehrt erlebt bzw. man das gar nicht so pauschal sagen kann (na klar, logisch)...wie so oft im Leben, es gibt solche und solche. *phrasendresch* ;)

Ja, Patte, aber sowas von! Die 34 über 50-Jährigen, die ich bereits hatte, konnte man wirklich nicht über einen Kamm scheren. ;-) Da kann man nicht verallgemeinern und sollte als Mann einfach seine eigenen Erfahrungen machen... oder so. ;-)

diese jugend-wildheit mit sex, saufen und drogen ist so eine bürgerliche durchschnitts-scheiße.
man muss es ganz machen. nicht nur als pose. ach. verdammt. keine worte mehr.


Danke für den Rat, captain. Überlege grade, ob ich mir nicht täglich einen Liter Schnaps hinter die Binde kippen sollte. Echten Alk saufen... nur mal so als Pose, versteht sich. ^^
chucky
06.03.2007 - 11:14 Uhr
Seids ihr echt alle schon so "alt"?
Ich komm mir ja fast vor wie ein Baby, werd nächsten Monta erst 18 :P
g-winn
06.03.2007 - 11:19 Uhr
Ich würde wohl auf den Babystrich gehen, wenn ich noch einmalmal jung wäre.
Patte
06.03.2007 - 11:48 Uhr
@knallfrosch:
Bist du etwa Horst Schlämmer?

@chucky:
Bin auch erst 22, mach dir also keine Sorgen. ;) Alles wird gut.
conorocko
06.03.2007 - 11:54 Uhr
ich werde im april 26 und hoffe das es mit 30 endlich wieder bergauf geht. hab ich gute chancen?
Mr. Moe
06.03.2007 - 11:55 Uhr
Bin auch erst 22, mach dir also keine Sorgen. ;) Alles wird gut.

Siehst aber auf deinen Photos deutlich älter aus, wahrscheinlich zuviel harte drogen und hässliche, dicke weiber genossen ;P
eric
06.03.2007 - 11:56 Uhr
außerdem würde ich die jugend erst mit 25 für abgeschlossen erklären ;-)

Ihr Blubbert doch...ich hab' meine "Jugend"(?) soeben spontan und vorrausschauend bis 35 verlängert. So.
hannes
06.03.2007 - 11:57 Uhr

Einmal n mädchen in den anus gef+ckt zu haben
Greylight
06.03.2007 - 12:07 Uhr
Siehst aber auf deinen Photos deutlich älter aus

Nein, tut er (Patte) nicht wirklich...
Patte
06.03.2007 - 12:21 Uhr
@Mr. Moe:
"Siehst aber auf deinen Photos deutlich älter aus, wahrscheinlich zuviel harte drogen und hässliche, dicke weiber genossen ;P"

Mindestens. :) Nee, naja, bübchenhaft wäre noch untertrieben.

Ulkig, ich hab neulich auch wieder über dieses Thema sinniert und mich gefragt, bis in welche Altersregion vorzustoßen ich mich freue. Selbst wenn es dann ganz anders wird, man mit 35 immer noch alleine ist, wem bringen die ewigen Zweifel etwas? Dieses archivierende Portionen in Abschnitten hingegen macht mir ein wenig Bammel. Hat sowas von systematischem "Aufessen"/Abarbeiten seines eigenen Lebens. ;)

Sehe das so wie eric...man freut sich am besten immer auf die nächsten fünf oder zehn Jahre und wenn man dann 50 ist ebenso, bis zum Tode (haha, nein, mit 55 stirbt man noch nicht!). Na klar, Gebrechen lassen sich nicht ausschließen, wohl der Preis für all die Weisheit. Aber lieber ein paar "Gebrechen" als ein Leben in Verunsicherung und pessimistische Geistes-Intoxikation.
Mr. Moe
06.03.2007 - 12:38 Uhr
Nein, tut er (Patte) nicht wirklich...

Hast Recht, eher unschuldig verführerisch...


Mr. Moe
06.03.2007 - 12:40 Uhr

Mist, dann ises eben hier...

Patte
06.03.2007 - 13:16 Uhr
Bahnhof Zoo.
chuck norris
06.03.2007 - 13:35 Uhr
einmal mit einem echten Kobold reden

jemanden umbringen

ja und wie schon gesagt wurde mindestens einmal eine ältere, dicke, haarlose Dame begnügen dann kommt man auch in den Himmel

arnold apfelstrudel
06.03.2007 - 13:38 Uhr
begnügen? aha.
Greylight
06.03.2007 - 13:45 Uhr
Dieses archivierende Portionen in Abschnitten hingegen macht mir ein wenig Bammel. Hat sowas von systematischem "Aufessen"/Abarbeiten seines eigenen Lebens. ;)

Genau. Davon sollte man seinen Geist befreien. ;-) (Greylight retro 2005/06) Einfach am Leben sein und sich nicht fragen, was sein hätte können, was man tun sein hätten würden lassen müssen sollten, nicht mehr würden können dürfen möchten sollen werden...
Patte
06.03.2007 - 13:53 Uhr
@Greylight:
Was natürlich nicht heißt, dass mich das in "schwachen Momenten" nicht doch mal wieder überkommt. Nur um mal hier die Widersprüchlichkeit dieser Angelegenheit herauszuschälen. Aber gerade das ist ja auch in diesem Zusammenhang was Feines, ne tolle Erfindung: Autosuggestion - den "Ideal"-Zustand herbeisalbadern - omm. ;)
Norman Bates
06.03.2007 - 13:53 Uhr
The way of the samurai is found in death.
And every day, without fail one should consider himself as dead.
Der andere
06.03.2007 - 13:53 Uhr
@captain kidd (06.03.2007 - 09:33 Uhr):
ich habe nie verstanden, warum die jugend möglichst wild sein soll und man sich dann 40 jahre hinlegt zum sterben. diese jugend-wildheit mit sex, saufen und drogen ist so eine bürgerliche durchschnitts-scheiße.

"dich interessiert doch nicht, was du erlebst, sondern nur was du davon erzählen kannst"

captain kidd (06.03.2007 - 09:35 Uhr):
man muss es ganz machen. nicht nur als pose. ach. verdammt. keine worte mehr.

Captain es gibt eben Leute die das richtig durchziehen und nix davon erzählen, das ist keine Legende :)

Später im Leben kannst du das nicht mehr ausleben weil du nach jedem Drogenweekend Körperlich total am ende bist, du bist müde weil du zwei Nächte gar nichts geschlafen hast und deine ganzen Muskeln tun dir weh durch die innere Nervosität, deine Augen brennen wie Sau, du kannst nicht mehr normal aufs Klo gehen und fühlst dich wie ein Krüppel. Hast nichtmal mehr Bock arbeiten zu gehen.. In Sachen Sex ist es faßt das gleiche, du schaffst es nicht mehr drei mal am Tag hast einfach keinen Bock mehr dazu, dein Pimmel wird krum durch die langjährige benutzung :), deine Eier und deine Schwellkörper tun dir weh sobald sie sich aufblasen. Du schaffst es warscheinlich nicht mal mehr deine eigene Freundin "zufrieden zu stellen".

Glaub mir posen ist gar nicht so schlecht :) richtig durchziehen geht immer in die Hose
rothausmaler
06.03.2007 - 13:55 Uhr
die 24 steht bald an und ich schlepp dieses widerlich-diffuse gefühl mit mir rum die letzten 8 jahre verschwendet zu haben.
autosuggestionsmaßnahme-tipps zur ballastabladung und freimachung für restjugend dringendst benötigt.
Der andere
06.03.2007 - 13:59 Uhr
Das sollte jetzt keine horror Vision vom älter werden sein, das passiert einem nur wenn man übertreibt

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: