Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eminem - The Eminem show

User Beitrag
copacabanata
12.11.2003 - 20:56 Uhr
was hälst du denn so von eminem???
placebo-queen
12.11.2003 - 20:57 Uhr
Ja...äh..ja,ne,der is schon cool...aber das weißt du doch !
placebo-queen
12.11.2003 - 21:21 Uhr
Sollte nicht auch ein zweiter Teil von 8 Mile ins Kino kommen? Ich würd da nämlich hin...
Massta
15.10.2005 - 20:40 Uhr
Ich hab mir gerade die Platte geholt und denke das ich eine Fehlpressung habe.
Bei track 12, "Sing for the moment", höre ich bei 1.15 ein kurzes Nebengeräusch. Oder ist das am Ende normal?

Danke im Vorraus für eine Antwort!

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

31.10.2019 - 23:20 Uhr
Soldier

Hat mich damals ein alter Kumpel, der zu oft in Rotterdam war, drauf hingewiesen: " Hör dir das mal an, voll die Vietnam-Musik". Ja stimmt, aber leider hab ich ihn nie mehr wiedergesehen ( jetzt wird's bitter)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim