Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Splatterheads

User Beitrag
Stef
29.06.2002 - 23:17 Uhr
Mir is da durch Zufall in einem Großhandel inner Gruschtelkiste ne Cd der Band "Splatterheads" mit dem Titel "Joined at the Head" in die Hände gefallen für 1 € . Zum Kauf hat mich eigentlich das nette Cover , das Label "Subway" und die "lustigen" Titel der Tracks animiert z.B "Crunchy Bananas"
Jetzt wollt ich mal fragen ob hier jemand Bescheid weiß ob es von dieser Band noch mehr Releases gibt .
Is nähmlich ne geile Band
Stef
01.07.2002 - 19:46 Uhr
Scheint wohl das die niemand kennt !
Verrückte
03.04.2019 - 19:32 Uhr
Ja, ich kenne sie. Was willst du wissen?
Verrückte
03.04.2019 - 19:36 Uhr
Ey! Antworte gefälligst wenn ich schon so nett bin und dir antworte!!!!!!!!11
Verrückte
03.04.2019 - 21:07 Uhr
Kriegt man hier nie Antworten oder was? Warum macht man das hier überhaupt noch? Bin echt enttäuscht!!!!!!!!!!111!!!
Stef
04.04.2019 - 21:57 Uhr
Hallo Verrückte! Danke für deine Antwort! Ich will wissen wie du sie findest.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim