Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Sunshine

User Beitrag
Armin
05.12.2007 - 19:57 Uhr
Eben gesehen, schon phantastisch, wenn auch nicht durchweg, 7-8/10.
Dan
05.12.2007 - 19:58 Uhr

yeah, eine gute 7 passt schon...
darth müller
05.12.2007 - 21:00 Uhr
och, ne gute 9/10 ist es schon
unglaublich schöne optik, ein regelrechter augenschmauß
story auch nicht zu verachten, spannung und so
fazit: hammer.
Armin
06.12.2007 - 00:14 Uhr
Nach meinem Geschmack driftete der Film zum Ende hin etwas zu sehr ins Surreale ab - außerdem fand ich die Sache mit dem "ungebetenen Gast" (um es mal spoilerarm zu formulieren) etwas unausgegoren. Hätte man entweder weglassen oder ausbauen sollen.

Unterm Strich wie gesagt trotzdem ein sehr guter Film. Und weil er eben auf eine gute, spannende Story gebaut ist, packt auch die Optik - anders als etwa bei "The fountain".
Flux
06.12.2007 - 08:15 Uhr
Auch nicht besser als 'The Dark Side of the Moon'.
Flux
06.12.2007 - 08:25 Uhr
und 'The Core'. Eine Mischung. Genau.
Pelo
14.12.2007 - 17:36 Uhr
Endlich gesehen. 7/10
Schöner Film, schöne Atmosphäre und wunderbare Musik.
dfg
14.12.2007 - 19:09 Uhr
the core?

das meinst du nicht ernst oder?
the core
14.12.2007 - 19:11 Uhr
the cave ist besser.
Flux
14.12.2007 - 20:17 Uhr
Wieso nicht? Ein Haufen Amateure rettet die Welt.
Pelo
15.12.2007 - 17:53 Uhr
Hab mir den OST mal geholt von John Murphy, lecko mio wie geil ist der denn bitte... die letzten beiden Songs sind so wundervoll! :)
Milo
15.12.2007 - 18:27 Uhr
Wo bitteschön hast du dir den OST geholt?
meikl
15.12.2007 - 18:43 Uhr
find manche aufnahmen in dem film richtig super. aber bin generell ein sci-fi fan.
Piepi
05.05.2009 - 17:07 Uhr
Der Soundtrack ist wirklich wahnsinnig gut, auch wenn der I Am Kloot Song zu fehlen scheint.
XTRMNTR
05.05.2009 - 23:33 Uhr
Der Film ist fantastisch
fid78
31.08.2010 - 09:31 Uhr
...wirklich toller film 9/10!

gefällt mir gleich gut wie event horizon, wobei der filmerische ansatz da natürlich ein anderer ist....

wir alle werden staub....
Neytiri
31.08.2010 - 10:33 Uhr
"Freddy Kruger" und auch insgesamt weite Teile der Handlung mehr als entbehrlich, aber aufgrund der fantastischen Bilder immer noch absolut sehenswert.

keenan
07.10.2010 - 10:42 Uhr
gestern das erste mal gesehen. sehr guter film mit berauschenden bildern und einen der besten soundtracks die ich je gehört habe.

vor allem mal keine 0815 sci-fi story sondern mal was völlig anderes :-)
Robi-Wan
07.10.2010 - 13:34 Uhr
den sollte man sich auf BluRay geben + Dolby-Sound. Klasse Film!
Fantastische Bilder??
07.10.2010 - 14:25 Uhr
Hab ihn zwar nur ein mal gesehen, aber hab ich da in Sachen fantastische Bilder was verpasst??
Erinnere mich, dass sie öfter mal in diesem hellen Raum sind, wo man die Sonne sieht.
Da ist es aber meistens halt einfach nur hell, sonst nichts.
Ein mal muss jemand von aussen das Raumschiff reparieren, aber ansonsten sieht man es meist von innen.
Wo sind denn da die vielen fantastischen Bilder?
stylo
07.11.2010 - 19:41 Uhr
das ist eben die stylo-generation, die erstmal das brain ausschaltet, sobald ein paar bilder extrem schick und stylisch daherkommen.
Moonwalker
08.04.2018 - 23:52 Uhr
Ein Film, bei dem Raumschiffe im Weltall Geräusche machen, lässt meistens Böses erahnen. Ja: Optik, Sound und zu Beginn auch inhaltlich, ist das eine sehr unterhaltsame Sache; für Augen und Ohren wohlbemerkt. Letztenendes aber doch das Gegenteil eines Growers; wenn es an Story mangelt, muss man eben effektüberladene Sinnleere draufkleistern. Das sollte Boyle lieber der Koryphäe Bay überlassen. Sch5de/10
Moonwalker
08.04.2018 - 23:59 Uhr
PS: Ich bin schwuuuuuuul!!!!
23:59
09.04.2018 - 00:13 Uhr
PS: Und seit Geburt Jungfrau. Bitte beachtet mich!!!!! Muss ständig kaka machen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim