Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Serengeti 2007

User Beitrag
rene
02.03.2007 - 12:50 Uhr
bestätigte Bands:
life of agony, h-blockx, drowning pool, spoiler nyc ...

www.serengeti-festival.de
myvision
02.03.2007 - 13:47 Uhr
Kommen da auch ähm gute Bands?
chucky
02.03.2007 - 15:46 Uhr
Dreck, 20 minuten von mir entfernt und jedes Jahr die gleichen scheiß Bands...

Naja immerhin komm ich immer kostenlos rein und gut besaufen kann man sich auch :)
.....
29.03.2007 - 12:58 Uhr
hab auch nur ne viertel stunde anfahrt.
aber Life of Agony ist ja wohl mal geil.
Frage mich wie die es geschafft haben die dahin zu holen.
Das ist mir schon 15 Euro wert die zu sehen.
n$
29.03.2007 - 13:00 Uhr
also gleiches lineup wie rock am ring und hurricane.
.h
29.03.2007 - 13:30 Uhr
die armen tiere...
ähm
29.03.2007 - 15:11 Uhr
aus welchem Loch kommen eigentlich die Herren der H-Blockx auf einmal gekrochen? Reunion zum großen Abzocken bei Stadtfesten und drittklassigen Campuspartys?
Marc
30.03.2007 - 12:14 Uhr
warum wird hier eigentlich der headliner unterschlagen?

JULI

ich weiss wirklich nicht wer diese zusammenstellung macht...erwähnenswert wären sicher noch Rantanplan und Montreal

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: