Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


No Ma'am (National Organisation of men against amazonian Masterhood)

User Beitrag
Nikki-Hasser
02.03.2007 - 08:19 Uhr
In diesem Thread gehts um die National Organisation of men against amazonian Masterhood.

Ziele, Erfolge, Vorgehensweisen werden hier besprochen.

Jeden Mittwoch Treffen in der Nacktbar ab jetzt!!!
Nikki-Hasser-Hater
02.03.2007 - 09:44 Uhr
Alt und langweilig und doof und ersetzbar und sinnfrei und bescheuert und nutzlos und blöd und dumm und schwachsinnig und einfältig und idiotisch und lächerlich und planlos und unnötig und zwecklos und entbehrlich und überflüssig und unbrauchbar und unnütz und wertlos und nichtig und unbedeutend und uninteressant und witzlos und einschläfernd und unoriginell und fad und lasch und einfallslos und öde und reizlos und schal und ideenarm fällt mir spontan ein, wenn ich diesen Thread lese...
Gabi
02.03.2007 - 10:24 Uhr
bin dabei!
Nikke-Hasser-Hater-Nichtmöger
02.03.2007 - 10:36 Uhr
"Armselig" wurde vergessen!
No Ma'am-Vorstand
27.03.2017 - 14:43 Uhr
Wer zum Klub dazugehören will, muss sich einem 24-Stunden-Serienmarathon von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" stellen. Wer danach noch halbwegs bei Verstand ist, wird herzlich in unserer Runde aufgenommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim