Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Zen Guerilla

User Beitrag
kory clarke
02.03.2007 - 07:48 Uhr
Wer weiss,ob es die Band noch gibt,steht da mal irgendwann wieder eine Veröffentlichung ins Haus?
Zen Arcade
02.03.2007 - 08:48 Uhr
mich deucht, die haben sich vor ein/zwei Jahren aufgelöst. Bin mir aber nicht sicer. In jedem Fall sind/waren Zen Guerilla großartig.
Zen Arcade
02.03.2007 - 08:50 Uhr
erinner mich grad an die geniale Coverversion von "Moonage Daydream"
kory clarke
02.03.2007 - 10:21 Uhr
Hör gerade das David Bowie Cover *grins*

Hab die Band mal im Vorprogramm von den Hellacopters gesehen,war in der Zeche Karl Essen.
Hab wohl doof geglotzt,als ich den Lulatsch mit dem Afro auffer Bühne rumhopsen gesehen habe...10min vorher hatta mich um ne Kippe angeschnort.
Hab mir direkt "Positronic Raygun" und "Trance States in Tongues"an Ort und Stelle mitgenommen.Die "Shadows on the Sun" hab ich erst später gekauft.

Schade um die Band,wenn die sich wirklich aufgelöst haben.
Erstmal...
11.09.2011 - 10:18 Uhr
...schreibt sich die Band Zen Guerrilla und gehört zweifellos zu den sträflich unterbewertesten Bands überhaupt...was ihr Ableben erklärt.

Und ja, ihre übergeniale Coverversion von Bowies Moonage Daydream gehört verdammich auf jeden MP3-Player, I-Pod usw.

http://www.youtube.com/watch?v=gXInDpKy_mE

Ende der Durchsage.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim