South of Mainstream Festival

User Beitrag
Khanatist
01.03.2007 - 14:01 Uhr
Auch dieses Jahr wird man sich bei Southern und Exile On Mainstream zusammentun, um nahe Berlin (denke ich) ein feines Line-Up auf die interessierte Hörerschaft loszulassen. Mit folgenden Namen kann man bereits aufwarten:


ORANGE GOBLIN (UK)
UNSANE (USA)
SHIT AND SHINE (UK/GER)
ULME (GER)
VOODOOSHOCK (GER)
ASTROSONIQ (NL)
SPITTING OFF TALL BUILDINGS (GER)
LITMUS (UK)
SUMA (SWE)
SICKWARD (GER)
SCRAP (GER)

.. und die ersten vier reichen doch fast zum hingehen ;) September, da kommt also noch einiges ..
mr.pink
01.03.2007 - 14:19 Uhr
ja man. muss ich sehn.

aber mal im ernst: woher kennt man solche bands?!
Khanatist
01.03.2007 - 14:37 Uhr
Der Thread zu Unsane findet sich wenige Reihen unter diesem und wird von Armin mit Labelnews versorgt, und auch Ulme kommen hier auf über 50 Beiträge. Shit And Shine dürften seit ihrem Auftritt beim SunnO)))-Konzert in Berlin ein paar Menschen bekannt sein, Orange Goblin durch eine Split mit Electric Wizard. Reicht das? :P
mr.pink
01.03.2007 - 14:39 Uhr
..für die leute, die auf pt.de jeden thread mit bekloppten bandnamen durchstöbern, ja ;)
Kabuki
01.03.2007 - 15:00 Uhr
Oha. Alleine wegen Orange Goblin müsste ich eigentlich schon hin.
messiah
01.03.2007 - 15:43 Uhr
ja, feines kleines festival! ich war voriges jahr beim ersten mal mit dabei - und dieses jahr höchstwahrscheinlich auch....
Kanzler
05.03.2007 - 10:19 Uhr
@moevenmilch: Gibt es IRGENDEINEN Grund, bereits in der zweiten Antwort auf ein informatives Posting ohne jede Meinungsäußerung rumzupöbeln?

Geh doch einfach ein paar Liegestütze machen. Das hilft.

Pelo
05.03.2007 - 10:27 Uhr
Schäbig ich kenn nur die ersten 3 Bands...
recht so
05.03.2007 - 10:30 Uhr
Herr Kohl.

Suma sind übrigens auch nicht übel, eher klassischer Doom-Metal, geschwindigkeitstechnisch zwischen Abdullah (oben) und Warhorse (unten), falls die Angabe jemand nützt ;-). Joa da geht einiges, bin aud den "Rest" der Bands gespannt.
Khanatist
11.05.2007 - 16:14 Uhr
Sumas Name ist mir jetzt wenigstens wegen der Unearthly-Trance-Tour mit Ramesses ein Begriff.

Ostinato übrigens auch dabei.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: