Film: The Beatles - Yellow submarine

User Beitrag
konzertin
28.02.2007 - 12:26 Uhr
Hab den Film öfter als Kind gesehen und fand den damals schon toll! Allerdings aus anderen Gründen, als heute.. ;)
Hab den letztens wieder gesehen, diesmal im Originalton und echt kranke und wirklich geniale Sache!!
Was sagt ihr dazu? und
Gibt es ähnliche Filme von anderen Bands?
konzertin
28.02.2007 - 12:28 Uhr
The Blue Meanies are comin!!
Wer ist verantwortlich dafür?
04.08.2009 - 10:13 Uhr
Rimsky-Korsakov oder Mantovani?
JaRaDa
04.08.2009 - 12:59 Uhr
Der Film ist mir etwas suspekt... die Beatles haben mitdem ja praktisch nur insofern zu tun, dass sie Musik (nicht mal nur für den Film) geschrieben haben. Die Stimmen sind sie ja auch nicht...
Smetana
04.08.2009 - 13:06 Uhr
Dennoch ist er für ein reines "Merchandising-Produkt" doch eigentlich ganz ok und zeichnerisch wohl auch inspirierend für Terry Gilliam etc.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: