Verschwende Deine Jugend

User Beitrag
Lepra www.brachland.ch.vu
27.06.2002 - 02:56 Uhr
Hat jemand das Buch "Verschwende Deine Jugend" von Jürgen Teipel gelesen? So über Punk in Deutschland, wie's früher war (jedenfalls in Düsseldorf...)? Supre-Buch, kann ich nur empfehlen!
Hab's zwar meiner Muter noch zum Lesen gegeben um Ihr zu zeigen, dass Punk für mich auch noch etwas anderes beinhaltet als (Selbst-)Zerstörung (im Buch wird sehr gut auch die Euphorie beschrieben, welche Anfangs in der Szene geherrscht haben muss - und bei mir immer noch anhält, bzw. immer wiedêr aufkommt).
Nun gibt es auch die (Doppel-)CD zum Buch. Und die ist DER HAMMER! KAUFEN! (Selbst machen! :-))
oder KLAUEN!
Lepra
30.06.2002 - 04:27 Uhr
LESEN!!!
es
08.09.2009 - 04:47 Uhr
nervt
Tarpit
02.03.2010 - 22:20 Uhr
Bester deutscher Sampler, den ich kenne...
M: OR
12.11.2018 - 11:42 Uhr
Hit me with your rhythm stick.
Hit me! Hit me!
Je t'adore, ich liebe dich,
Hit me! hit me! hit me!
Hit me with your rhythm stick.
Hit me slowly, hit me quick.
Hit me! Hit me! Hit me!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: