Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mínus - The great northern whalekill

User Beitrag
Icarus Line
03.05.2008 - 19:34 Uhr
Yeah, heute für'n Siebener in Dortmund!
Und natürlich will keiner mit, weil sie lieber in der Dorfkneipe ein gemütliches Bierchen zechen wollen. Scheiß heutige Jugend ohne Gespür für Partys.
Icarus Line
04.05.2008 - 14:07 Uhr
Das Konz. war ja der Hammer.
Die Jungs haben mich und zwei Freundinnen in den Backstagebereich eingeladen, den wir ordentlich verwüstet haben. Was für Wilde, erst haben sie sich mit Essen beworfen, dann alles was aus Glas bestand zerbrochen. Und dann hat mir der Basser noch 20 Euro geschenkt, damit ich mir die mir fehlenden zwei CDs der Bands kaufen kann. Endgut.
jakkky
05.05.2008 - 21:05 Uhr
Man,ich wollt gestern nach münchen und konnt nicht;(
Lohruz
02.09.2008 - 20:37 Uhr
Brauch mal hilfe hab die adresse der deutdchen minusseite vergessen... die war zwar nimmer gaanz neu aber geil und informativ... wer kennt die noch?
Demon Cleaner
02.09.2008 - 20:57 Uhr
Bin doch recht enttäuscht vom Album. Da fehlen die interessanten Ansätze und tollen Melodien vom Vorgänger wie in "The Long Face" oder "Insomniac". In der zweiten Albumhälfte wird es besser, aber im Ganzen würde ich eher zur 6/10 tendieren.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim