Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Laura Veirs - Saltbreakers

User Beitrag
Paul Paul
26.02.2007 - 21:48 Uhr
Super Album. Mindestens so stark wie "Year Of Meteors". Genauso abwechslungsreich und eben wunderschön. "Don't Lose Yourself" ist einfach nur zum wegschweben.

"Pink Light auf Myspace./aY
dominik
27.02.2007 - 16:07 Uhr
wunderschön ist es ;)
conorocko
27.02.2007 - 16:18 Uhr
ich habe gerade Laura Veirs - Salateaters gelesen, das passiert wenn man hunger hat
dominik
08.03.2007 - 13:29 Uhr
ich bin immer noch hin und weg ! scheint mir auch die "Year Of Meteors" zu toppen...

werde es mir auf jeden fall kaufen!!
Konsum
08.03.2007 - 13:33 Uhr
Im April ist sie auf Tour.
crashkid (p.b.d.)
08.03.2007 - 13:37 Uhr
Naja von Salat wird man eh nich richtig satt.
Soup Dragon
08.03.2007 - 17:02 Uhr
Pink Light ist wundervoll
Armin
24.03.2007 - 11:27 Uhr
LAURA VEIRS MIT NEUEM ALBUM AUF TOUR
Ja, so sieht's aus: Laura Veirs kommt tatsächlich wieder nach Deutschland! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, jetzt wird der Kalender gezückt und notiert. Sieben Termine stehen zur Auswahl, da wird ja wohl was Passendes dabei sein:

16.04. Hamburg, Knust
17.04. Münster, Gleis 22
18.04. Köln, Gebäude 9
19.04. Frankfurt, Brotfabrik
20.04. München, Orangehouse
21.04. Halle, Objekt 5
22.04. Berlin, Tacheles

Laura stellt ihr neues Album "Saltbreakers" vor, das am 7. April in Deutschland erscheint. Über eine Woche Zeit zum Texte Lernen!

Armin
30.03.2007 - 22:55 Uhr
LAURA VEIRS AUF HOHER SEE. SOZUSAGEN.
Hier haben wir etwas wirklich Schönes: Zum kommenden Laura Veirs-Album "Saltbreakers" gibt es jetzt eine wunderbare E-Card. Dort können mehrere Songs aus dem Album in voller Länge vorab angehört werden.

http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/295491800/14359893/T/N/V/www.nonesuch.com/saltbreakers

Unter anderem "Cast A Hook In Me", und zu dem Stück gibt's auch ein Video. Das davon lebt, dass es deutlich erkennbar Low Budget ist. Wellen aus blau bemalter Pappe, eine ausgeschnittene Riesenseeschlange, und eine Flaschenpost zwischen Laura und einem einsamen Waldarbeiter spielt eine Rolle - sehr sehenswert!

http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/295491800/14359897/T/N/V/http://streamos.nonesuch.com/download/nonesuch/lauraveirs/castahook.mp4

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: