Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


By a Thread - Neues Album

User Beitrag
chucky
26.02.2007 - 20:03 Uhr
Na erinnert sich noch wer an das letzte Album "The Last of the Daydreams" von 1999? ;)
Immer noch eins von meinen Lieblingen, leider nie wirklich bekannt geworden, obwohl das Album imo (bitte das imo merken bevor ich gelyncht werde) beinahe einen "Clarity-Status" verdient hätte!

Und jetzt, 8 Jahre später kommt endlich der Nachfolger und die myspace-Sachen sind schon mal gut, wenn auch leider noch nicht mehr...

Naja ich freu mich, auch wenns bestimmt nicht so Viele mit mir tun werden ;)
Chucky
26.02.2007 - 20:04 Uhr
is mir doch scheissegal!!!
chucky
26.02.2007 - 20:10 Uhr
Aber echt mal, was soll dieser Scheiß?
Das letzte Album hat eh schon jeder vergessen, und ich besonders, und überhaupt, und so!
chucky
26.02.2007 - 20:11 Uhr
für die Leute die zu faul sind selbst die myspace-Seite zu suchen und sich lieber bedienen lassen:

Bittschön!
comeback kid
26.02.2007 - 20:15 Uhr
bester song = "tainted" von der split mit waterdown...
JD
27.02.2007 - 19:28 Uhr
Geil! :D Hätte nicht mehr erwartet, dass da jemals noch was kommt. Sehr erfreulich.
Khanatist
01.03.2007 - 00:05 Uhr
Freue mich auch. Man denke nur an "Surface" ..
The Triumph of Our Tired Eyes
11.09.2007 - 15:47 Uhr
Habe mir mal überlegt ob ich mir die "Last of the Daydreams" besorgen soll, bin aber nicht ganz sicher. Soll ja im Stile von False Cathedrals oder Clarity sein? Chucky, Khanatist, ist sie es wert?
The Triumph of Our Tired Eyes
11.09.2007 - 17:32 Uhr
Niemand?
Khanatist
11.09.2007 - 17:34 Uhr
Ich würde sie als etwas härter und karger bezeichnen. Nicht so sanft-jammernd wie Elliott, nicht so euphorisch wie JEW, und dir gefällt doch sowieso alles aus der Ecke, oder? *g*
The Triumph of Our Tired Eyes
11.09.2007 - 17:36 Uhr
Hoffe es:) Muss aber also mal reinhören. Danke Khanatist *daumenhoch und werbejingle*
Magoose
11.09.2007 - 18:08 Uhr
Fand die Last Of The Daydreams recht gut damals (wenn auch nicht überragend), aber waren jedenfalls gut genug um aus der Menge der Platten herauszustechen..mal hören wie der neue Kram so ist...
virginia
18.05.2011 - 14:00 Uhr
http://www.altpress.com/news/entry/exclusive_listen_to_a_new_by_a_thread_song/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim