Emil Bulls - The live acoustic

User Beitrag
Ravi
25.02.2007 - 21:51 Uhr
Hi, wann kommt den die Rezi zu dem oben genannten Album auf diese Seite?

diesmal sollten mehr als 6 / 10 punkten drin sein pfeifen die spatzen von den dächern

Gruß
Armin
25.02.2007 - 22:21 Uhr
Hi, wann kommt den die Rezi zu dem oben genannten Album auf diese Seite?


Gar nicht.
alfred
25.02.2007 - 22:21 Uhr
ich mag die stimme nicht, ansonsten hab ich nichts gegen emil bulls.
typisch plattentest
25.02.2007 - 23:48 Uhr
wenn deutsche latten hobeln dann die v tomte wa?
Newdan
26.02.2007 - 10:57 Uhr
Danke Ravi, hab sie bestellt!
Badrique
26.02.2007 - 15:37 Uhr
Emil Bulls sind großartig.
@knallfrosch
26.02.2007 - 15:44 Uhr
du scheinst 4lyn privat zu kennen arme Sau
Mike
26.02.2007 - 16:41 Uhr
Ich hab den Artikel im Metal Hammer gelesen, dort ham die Jungs 6 von 7 Punkten bekommen. (7 Punkte bekommt da nur Slayer :D) ich mag die emil bulls auch sehr, schade das sich hier niemand die mühe macht ;(
Julia
03.03.2007 - 10:40 Uhr
Ey wo bleibt der Artikel über das neue EmilBUlls albuM???
markus w.
03.03.2007 - 10:47 Uhr
Ey, Deine Frage wird hier beantwortet:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=28967&seite=1

Jens
07.03.2007 - 23:34 Uhr
wäre aber schon schön, da das album verdammt gut ist.
Badrique
02.04.2007 - 19:28 Uhr
Also das Album ist wirklich verdammt gut. Warum gibts denn dazu keine Rezi? Ohne jegliche Begründung "Gar nicht"... Das Argument das ihr keinen Anspruch auf Vollständigkeit habt, zählt hier nicht. Die Scheibe ist ein absolutes Muss!
Luthger
02.04.2007 - 20:20 Uhr
Ich kann mir einfach nicht vorstellen was an der neuen Emil Bulls gut sein soll. Es gibt da so eine sparte deutscher Musik und die klingt einfach total ideenlos, anbiedernd und ähm nun ja richtig scheisse. Das hier wäre für mich das Festival Line Up des Grauens :

H-Blocks
Die Happy
Guano Apes
Farmer Boys
Emil Bulls
Donuts
Pyogenesis

Die liste lässt sich noch weiter führen. mir fallen die anderen Bands nur grade nicht ein.
Badrique
02.04.2007 - 22:01 Uhr
Das kann ich dir sagen: Kenne nur wenige Bands die ihre Songs so überzeugend akkustisch rüberbringen ohne die nötige Härte zu verlieren. Die Bulls haben bisher drei mehr als respektable Alben hervorgebracht. Auch hier immerhin jeweils mit 6/10 bewertet auch wenn ich gerade bei "Porcelain" eine höhere Wertung gezückt hätte. Das alte Zeugs von den Farmer Boys ist ebenfalls nicht zu verachten und Bands wie Guano Apes oder Die Happy hinken doch deutlich hinterher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: