Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

User Beitrag

jo

Postings: 5674

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2020 - 22:02 Uhr
@dieDorit:

Gerne, dann passt das ja super :).

dieDorit

Postings: 2672

Registriert seit 30.11.2015

17.11.2020 - 22:15 Uhr
Ich musste mir "A day in the Life" gleich nochmal anhören, weil der Mittelteil (die tiefen Bläser) bei mir mal wieder Assoziationen zu einem anderen Song weckte, und zwar diesmal zu "Radiation" von I Am Kloot. Wer den Part mit den tiefen Bläsern mag, sollte sich den Song auf jeden Fall mal anhören. I Am Kloot haben sich dabei sicherlich von der Beatles-Stelle inspirieren lassen und diesen Teil in ihrem Song so richtig ausgekostet.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim