Itchy Poopzkid - Time to ignite

User Beitrag
Armin
23.02.2007 - 23:33 Uhr

ITCHY POOPZKID

Nachdem die Jungs Anfang Februar das Video zu "Silence Is Killing Me" fertig gedreht haben, dabei fast gebraten wurden, geht's nun in die nächsten Runden. Neben Features, Plays und Rotationen auf DSF, MTV und diversen kleineren Stationen können sich die Itchys auch auf Unterstützung von Printseiten freuen. Mittlerweile greift auch das Radio mit ins Geschehen ein, denn über 200 Plays bei Delta, Star FM, Fritz und Top 40 sind ja bekanntlich auch kein Pappenstiel! Und natürlich kommt am 30.März.2007 noch das Album mit dem Titel "TIME TO IGNITE" in so ziemlich jedem Plattenladenregal der Republik. Weitere News zu finden unter http://neu.itchypoopzkid.de/home.html

Und weiter geht's auch mit der Tour, denn der erste Teil der ITCHY POOPZKID - TIME TO IGNITE TOUR 2007 steht fest und die Band malen jetzt schon mal die Landkarten, damit sie auch in jeder Stadt pünktlich nkommen! Bei jeder Show werden die ITCHYS noch 2 super Bands mit dabei haben und es wird getanzt und gesungen bis der Arzt kommt und das Volk darf sich bei beiden Tätigkeiten enormst beteiligen!!!


ITCHY POOPZKID Tourdaten
07.04.2007 Karlsruhe, Substage
09.04.2007 Reutlingen, Café Nepomuk
10.04.2007 München, Backstage
11.04.2007 Aschaffenburg, Colos-Saal
12.04.2007 Köln, MTC
13.04.2007 Nordhorn, Tenne
14.04.2007 NL-Baflo, The Eagle
16.04.2007 Hamburg, Marx
17.04.2007 Berlin, Magnet
18.04.2007 Ravensburg, Zehntscheuer
20.04.2007 A-Schruns, tba


er muss es wissen
27.02.2007 - 16:22 Uhr
die sind so unglaublich schlecht
Armin
01.03.2007 - 20:16 Uhr
ITCHY POOPZKID @ MTV

Bislang rockten Itchy Poopzkid die Bühnen der Republik - jetzt rocken sie auch im TV!
Ab 01.03. läuft das Video zu ihrer Single silence is killing me bei MTV im Powerplay!!!

Doch damit nicht genug! Sibbi, Panzer & Saikov haben die Kampfansage angenommen & werden im April auf Einladung von MTV gegen eine andere deutsche Band einen Fight der besonderen Art um Zeit, Geld & Kilometer antreten.

Die Ausstrahlung des musikalischen Wettkampfes wird im Mai erfolgen, gedreht wird jedoch bereits im April.
Aus diesem Grund muss Itchy Poopzkid ihre für April geplante Time To Ignite-Tour verschieben.
Die neuen Dates gibt es in Kürze unter:
www.scheisscombo.de
Infos zum neuen MTV-Format folgen in Kürze vom Sender.

Daharka
01.03.2007 - 20:49 Uhr
zZzZzZzZzZzZz...
Max
08.03.2007 - 18:57 Uhr
Da die meisten Kommentare hier offenbar von Legasthenikern verfaßt werden, ist es kein Wunder, daß sie auch nicht in der Lage sind, die Band angemessen zu beurteilen. Die Jungs sind live die absolute Bombe, das kann niemand bestreiten, der jemals auf nem Konzert von ihnen war!!!
Andi
08.03.2007 - 19:06 Uhr
@Max: Ich hab sie letztes Jahr live gesehen und hab mich zu Tode gelangweilt, das war wirklich totaler 08/15-Punkrock.
Bonzo
08.03.2007 - 19:20 Uhr
*schnarch* boah sind die boooooring.
Daharka
08.03.2007 - 19:28 Uhr
die neuen songs auf myspace schicken die band noch tiefer in die belanglosigkeit! das klingt alles so wiedergekaut das es wehtut
@Max
08.03.2007 - 19:36 Uhr
Haha, Fanboy!
gina
09.03.2007 - 16:09 Uhr
hallo zusammen, das kann jawohl nich wahr sein, wer schreibt denn hier so gemeine sachen über itchy poopzkid? die jungs sind live ein knaller, das video ist lustig und endlich mal ein lichtblick im langweiligen TV alltag....
clownsen
09.03.2007 - 17:50 Uhr
hey, ich kann diese negativen ausführungen auch so gar nicht nachvollziehen. die band ist extrem amüsant, macht solide, eingängige musik & basta.

have a nice day!
crissy
13.03.2007 - 11:37 Uhr
seid ihr neidisch oder wie? oder befindet ihr die beatsteaks auch als langweilig. oder spielt ihr euch schon seid jahren eure hintern wund und könnt es nicht fassen, dass andere eben doch noch mit runder musik ins fernsehen kommen? naja...würde mich ja ernsthaft mal interessieren, auf welche art von musik ihr ernsthaft steht...
caliban
13.03.2007 - 12:19 Uhr
hmm zweimal (zufällig) gesehen, langweilig gefunden, die beatsteaks find ich aber auch langweilig! ok, ich kann punk offenbar nicht leiden fällt mir auf, daher fälle ich lieber kein Urteil und bringe stattdessen die standardmäßige Floskel "jedem das Seine" vor. (unlustig sind die aber trotzdem)
stefan 285
04.04.2007 - 14:39 Uhr
Ich wünschte alle Medien würden diese Band so Promoten wie Unclesallys.
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16339/Itchy_Poopzkid,Vom_Bolzplatz_Zum_Breitbildschirm/
hans
04.04.2007 - 14:54 Uhr
ich wünschte unclesallys würde diese Kackband nicht im Plattentests-Forum promoten.
Und ich wünschte, alle Itchy-Pupskinder würden gute Musik kennen
SpuddBencer
04.04.2007 - 15:08 Uhr
ja, die unclesallys ist ja auch das hausblatt schlechter deutscher bands...siehe das fette beatsteaks-feature und album des monats in der aktuellen ausgabe.
JimCunningham
05.04.2007 - 00:23 Uhr
ahahahaha die unclesallys ist schon selten schäbig^^
Daharka
16.04.2007 - 17:23 Uhr
gott, das album hätte 2 oder 3/10 höchstens kriegen sollen, ihr wart gnädig! selte soviel geklautes gehört!
Sven
16.04.2007 - 23:48 Uhr
Punktediskussionen sind doof und futile. Findest Du das deshalb so grotte, weil alles geklaut ist, oder weil es wirklich so grotte ist? :P
frage
17.04.2007 - 12:02 Uhr
wieso besorgt man sich eigentlich sachen, von denen man im vornerein schon weiß, dass sie scheiße sind?
Daharka
17.04.2007 - 13:18 Uhr
weil ich einfach überrascht war, wie schlecht das album wirklich ist...
Obrac
17.04.2007 - 13:19 Uhr
Mando Diao werden für sowas abgefeiert.
Daharka
17.04.2007 - 13:28 Uhr
Mando Diao sind meiner meinung nach auch eine überbewertete band... aber so schlecht wie die poopzkids sind se nicht aber auch nicht wirklich gut!
Gewinnen
06.05.2007 - 16:52 Uhr
Drei angesagte Bands namens Boysetsfire, Good Charlotte und Itchy Poopzkid buhlen um die Aufmerksamkeit der Besucher und die internationale Action-Sports-Szene beeindruckt mit ihren Skills.
Der Name: T-Mobile Extreme Playgrounds. Der Startschuss für das einmalige Event fällt am 11./12. Mai mit der Dirt Session im Ruhrgebiet auf dem Zechengelände Ewald in Herten/Recklinghausen. Tickets sind für günstige 15 Euro oder als 5-Freunde-Variante für 60 Euro hier zu erhalten.

Eine andere Möglichkeit an Tickets zu gelangen, ist unser Gewinnspiel. Wir verlosen 3x2 Tickets, die Ihr ganz einfach abgreifen könnt. Schickt uns einfach eine Mail mit Namen und dem Betreff "Die letzte Chance BSF zu sehen" an redaktion(at)hoersturz.net.
Fall Out Junge
15.05.2007 - 14:59 Uhr
Also ich finde die Band nach wie vor sehr sehr geil, habe sie nun seit den letzten drei Jahren mitverfolgt und finde ihre Mus8ik schon schwer in Ordnung! Klar kommt einem manches bekannt vor, aber hiemand kann das Rad neu erfinden. Ist ja auch gar nicht nötig! Abgehen tut ihr Material auf jeden Fall und ihre Show hat sich auch gewaschen.
Allerdings bin ich vom neuen Album ach ein wenig enttäuscht. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt Time to Ignite schon ein bisschen egaler. Dem ersten hat man noch mehr den Enthusiasmus der Band angemerkt. Und abgemischt war es auch besser! Nun ja, mal schauen wie's mit den Jungs weitergeht.
JimCunningham
15.05.2007 - 18:46 Uhr
aber niemand kann das Rad neu erfinden. Ist ja auch gar nicht nötig!

wenn galilei, da vinci und Daniel Düsentrieb so gedacht hätten, wäre die welt heute wohl um das heliozentrische weltbild, die mona lisa und diesen geilen roboter-butler ärmer!

wo kommen wir hin, wenn wir Menschen aufhören zu experimentieren und den Wunsch uns weiterzuentwickeln verlieren? auch in der musik muss es evolution geben ;-)

und itchy poopzkit befinden sich mit ihrem lahmen pop-punk-klon auf jeden fall in einer evolutionären sackgasse, meiner meinung nach.

Blink haben den sprung gerade noch geschafft, bevor sie als mittdreißiger, die ewig das gleiche machen, untergegangen wären. von all den anderen pop-punkrock-bands kann man das nicht behaupten, außer vllt noch von green day...
Schleichwerbung
15.05.2007 - 18:51 Uhr
Unmenschlich langweilig. Jedes Wort ist eines zuviel.

Aua.

ups sorry.
Hanna
27.05.2007 - 16:00 Uhr
tach die herren un weiba
also um mal wat klar zu stellen ja ick schreib mit den jungs un sie sind hamma nett und live sind sie auch die bombe punkrock eben man ihr seid alle arschlöcher schön tach noch cheers
Daharka
27.05.2007 - 16:15 Uhr
dieses band dings auf mtv, da sind die ja mit madsen dabei, machen da ja auch nen symphatischen eindruck... sagt aber nicht das sie gute musiker sind ;)
Leatherface
27.05.2007 - 16:16 Uhr
Es gibt wohl kaum eine Band, von der man behaupten kann, dass sie privat die absoluten Arschlöcher sind.
Daharka
27.05.2007 - 16:24 Uhr
mh bestimmt... wäre mal ein interessanter thread :P
Leatherface
27.05.2007 - 16:58 Uhr
Dann mach doch einen auf. Los! Trau dich! ;-)
Armin
27.05.2007 - 17:04 Uhr
Hm ... die kommen aus meinem Nachbardorf und waren auf meiner Schule. Wir hatten wirklich nicht viel Kontakt, aber nach dem bisschen Small Talk kann ich das eigentlich nicht bestätigen.
Leatherface
27.05.2007 - 17:06 Uhr
Wie jetzt? Die kamen nicht sympathisch rüber?
Ralph
27.05.2007 - 21:50 Uhr
Immerhin haben sie den dämlichsten Bandnamen Deutschlands.
heinblöd
27.05.2007 - 22:48 Uhr
time to ignore ithcy poopzkid..
alleine schon wegen diesem scheissend schwulen namen
Armin
27.05.2007 - 22:49 Uhr
Nicht als Arschlöcher jedenfalls.
JimCunningham
28.05.2007 - 04:18 Uhr
na das ist mal ein eindeutiges statement vom mann, der indi-rezis schreibt, aber justin timberlake auf massenpartys spielt ;-)
itchy..who??? poopzkid...motherfucker
14.06.2007 - 20:58 Uhr
album ist net besonderes dolle..........
chris
18.06.2007 - 22:02 Uhr
da sind ja wohl ein paar mächtig eifersüchtig. aber wenn ich die kommentare so durchlese, denk ich mal dass das nur einer gewesen sein kann. jedenfalls wer die jungs als arschlöcher bezeichnet der kann sie nicht gesehen oder getroffen haben. ist ja auch egal, aber solche kommentare sind einfach derbe am falschen platz.
Leatherface
18.06.2007 - 22:04 Uhr
Hier hat sie niemand als Arschlöcher bezeichnet. Armin hat sie ausdrücklich als Nicht-Arschlöcher betitelt.
Armin
28.06.2007 - 20:51 Uhr
And The Winner Is... – Itchy Poopzkid!



Ein Wettkampf der besonderen Art geht zu Ende: Itchy Poopzkid schlägt Madsen beim MTV 'Band Trip'



In der neuen MTV Show 'Band Trip' mussten Itchy Poopzkid und Madsen beweisen, was in ihnen steckt. Ohne Geld und Handys, nur mit ihren Instrumenten und zwei aufgetankten Vans bewaffnet, wurden beide Bands getrennt voneinander in Italien ausgesetzt. Die Aufgabe: So schnell wie möglich das Ziel, Berlin erreichen! Das notwendige Geld für Essen, Unterkunft und Benzin mussten sie sich mit ihrer Musik auf den Straßen, in den Bars und den abgefahrensten Locations unserer Hemisphäre verdienen.



Nach sechs spannenden Folgen steht der Gewinner nun fest: die drei Jungs von Itchy Poopzkid erreichten als Erste das Brandenburger Tor in Berlin.

Kein Wettkampf ohne Preis: Itchy Poopzkid haben eine Stunde die Programmhoheit bei der Sendung MTV Rockzone. Zudem werden sie im Rahmen der MTV European Music Awards, die im November in München stattfinden, performen!



'MTV Rockzone' ruled by Itchy Poopzkid:

Mittwoch, 11. Juli 23:05 h



'Band Trip' - die Wiederholung der kompletten Staffel ab 04. Juli auf MTV (6 Folgen):

Mittwochs 19.00 - 19.30 h

Donnerstags 00.30 - 01.00 h (Wiederholung)

Samstags 19.30 - 20.00 h (Wiederholung)





Dabbisch Mode
30.08.2007 - 10:04 Uhr
Ich find den Bandnamen so scheiße wie die Musik, wobei der Name der Band schon ausreicht dass ich von denen nix wissen will
Symmetriker
14.06.2010 - 21:57 Uhr
Musste diesen Thread hochholen, jetzt haben alle Itchy Pupskitt Threads 44 Beiträge.
Spielverderber
14.06.2010 - 22:03 Uhr
+1!
Ratgeber
15.06.2010 - 10:33 Uhr
Holt doch die anderen auch wieder rauf, dann stimmt wieder alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: