Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Silent Drive - Love is worth it

User Beitrag
chucky
22.02.2007 - 17:09 Uhr
Wo Full Collapse grad schon mal oben is ;)

Das hier erinnert mich grad stark an Thursday, nur mit ner stärkeren Hardcore-kante. Erster Hördurchgang, gefällt mir schonmal sehr gut.
Sehr cooler Posthardcore den man nicht so leicht in die Emoecke schieben kann und das ohne hohen Quietschgesang zu benutzen.
Und was von Equal Vision kann ja gar nicht schlecht sein...
chucky
22.02.2007 - 17:10 Uhr
Obwohl, ist Claudio Sanchez' Solozeug nicht bei Equal Vision? :D
Egal^^
ThE NigHtmAre
22.02.2007 - 17:14 Uhr
mag ich!!!! auch wenn der anfang von the punch irgendwie an red hot chili peppers erinnert!
chucky
22.02.2007 - 17:17 Uhr
Hast du die ganze Zeit nebenbei nen Filesharing-programm laufen?^^
ThE NigHtmAre
22.02.2007 - 17:18 Uhr
ein WAS?
Khanatist
22.02.2007 - 17:18 Uhr
Kann man weder leicht in die Emo- noch Hardcore- oder Indie-Ecke stecken. Komisches Zeug.
ThE NigHtmAre
22.02.2007 - 17:19 Uhr
Is doch gut ist wenigstens was eigenes...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: