Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sometree - Sold heart to the one

User Beitrag
go
21.02.2007 - 21:26 Uhr
Songs wie "Lith" "One Noem One" "The Nexus" oder "Danced upon my spine, you"

Durchweg gutes Album. Sehr emotional.
Bin begeistert von dieser Band...
lars
08.03.2007 - 17:04 Uhr
da kann ich dir nur zustimmen. jedes album von sometree ist großartig, und in deutschland ist auch keine zweite band zu finden, sie solch großartige und emotionale musik macht..
one noem one klingt sogar nach mineral zu the power of failing-zeiten....eine ganz große band, der der lang verdiente erfolg nach wie vor verwährt bleibt.. aber vielleicht ist das auch gut so
lars
Khanatist
09.03.2007 - 17:21 Uhr
Großartig wie alles von Sometree, ihr Debüt mit größerem Rumpelfaktor begeistert mich allerdings noch etwas mehr
sonic
09.03.2007 - 17:30 Uhr
monolith ist ein hammersong, vor allem live. ansonsten finde ich bending am größten.
Tschengis
12.03.2007 - 18:33 Uhr
Juckt es eigentlich keinen, dass die 7-Inch raus ist und die Herren 'ne neue Langrille innerhalb der näheren Zukunft "angekündigt" haben, auch wenn's nur in einem Nebensatz war?

Bending The Willow läuft gerade wieder mit großer Regelmäßigkeit rauf und runter. :)
Kurt Ebelhauser
12.03.2007 - 18:40 Uhr
Bending the willow war nichts.
Tschengis
12.03.2007 - 18:40 Uhr
Haha, am Arsch!
mr.pink
12.03.2007 - 18:42 Uhr
Kurt Ebelhauser (12.03.2007 - 18:40 Uhr):
Bending the willow war nichts.


posting der woche!
Tschengis
09.04.2007 - 19:13 Uhr
Hey, wo gerade sowieso große Osterlangeweile herrscht: Können denn die Herren Seitenchefs hier, bedingt durch eventuelle "Erste-Hand-Infos" oder dergleichen, vielleicht irgendwie einen UNGEFÄHREN Ausblick bezüglich neuen Materials machen?
Es juckt schon wieder derbe...
popmonitor.berlin
16.05.2007 - 15:44 Uhr
SOMETREE live am 18.05.2007 im Lido/Berlin

zusammen mit THE AIM OF DESIGN IS TO DEFINE SPACE + PHONETIC

alle infos:

www.bands-in-berlin.com
www.popmonitor.de
hannes
21.06.2007 - 16:07 Uhr
arbeite mich gerade von hinten durch die sometree-discographie und bin mir jetzt praktisch das beste album auf der ganzen welt gefunden zu haben. ach du meine güte ist das toll!
Tschengis
05.07.2007 - 12:25 Uhr
Vielleicht brauchen wir mal einen neuen Sometree-Thread, aber da zum neuen Album ja noch nicht wirklich soooo viel bekannt ist, hab ich mich jetzt auch nich getraut. :)

Auf jeden Fall:

Ist DAS HIER eigentlich schon gepostet worden?! Klingt auf jeden Fall interessant, wenn auch nur sehr kurz.

Freude, auf jeden Fall. :)
hunten
30.10.2007 - 17:34 Uhr
an intensität von keiner mir bekannten band aus dem genre bis jetzt überboten.
toolshed
20.09.2009 - 02:53 Uhr
Übergroße Post-Hardcore Platte. Ein absolut hinreißendes Stück Brachialromantik.. Das ist Melancholie pur.

Unter meinen Top 5 aus Deutschland.
oliver
20.09.2009 - 12:49 Uhr
bin großer sometree fan,
mein fave album ist sold heart,
danach gleich moleskine.

das neue finde ich leider mit zunehmenden durchgängen immer weniger gut.
toolshed
21.09.2009 - 04:48 Uhr
"One Noem One" = 10/10, diese unfassbare explosive Emotionalität.

Einzigartig, diese Band.

Von "Yonder" ist mir bisher kein Song bekannt. Wäre schon sehr schade.
toolshed
21.09.2009 - 04:48 Uhr
"One Noem One" = 10/10, diese unfassbare explosive Emotionalität.

Einzigartig, diese Band.

Von "Yonder" ist mir bisher kein Song bekannt. Wäre schon sehr schade.
toolshed
28.09.2009 - 02:24 Uhr
Seit ungefähr wann ist "Clever" denn nun eigentlich vergriffen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: