Seite: « 1 ... 16 17 18 ... 22 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Hannover 96

User Beitrag

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

14.09.2019 - 20:07 Uhr
Loddar oder Effe wären Optionen die mir sehr gut gefallen würden.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

14.09.2019 - 20:24 Uhr
Markus Anfang klingt auf den ersten Blick ganz gut, ist immerhin mit Köln aufgestiegen, steht aber auch ein bisschen für allzu sorglosen Offensiv-Fussball. An Labbadia wird man nicht rankommen, nach seiner Topsaison in Wolfsburg. Vielleicht Heiko Herrlich? Aber wahrscheinlich wird's dann doch Markus Weinzierl :)
Mein persönlicher Favorit wäre aber Christoph Daum, alleine wegen der Pressekonferenzen ein Traum.

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

15.09.2019 - 01:08 Uhr
Die akute Gelbrot-Gefährdung von Anton hat sogar der Sky-Kommentator erkannt, vielleicht will der sich auch noch ein paar Euros dazu verdienen?

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2019 - 02:26 Uhr
Weiß nicht ob der Sky-Reporter nach dem Spiel so eloquent auf der Pressekonferenz labern kann. Auch fehlt ihm das Lokalkolorit, welches Mirko erlaubt sich ganz natürlich zwischen Hanebuth, Schenker, Maschmeyer und Schröder zu bewegen. Eigentlich kann es nur noch Schatto richten.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

15.09.2019 - 02:39 Uhr
Jetzt mal realistisch( für mein Empfinden):

Der Aufstieg für diese Saison ist längst abgehakt, kann nur darum gehen möglichst sorgenfrei über die Runden zu kommen und die nächste Sommertransferperiode sorgfältig, klug und in aller Ruhe vorzubereiten. Slomka wird sicher noch Kredit da haben, aber auch nicht ewig. Nächstes Spiel in Kiel...Scheisse, bei 96 passt gerade vieles nicht

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

15.09.2019 - 02:53 Uhr
Wenn ihr euch fragt, was ich Stoffel mit 96 zu tun habe: mein Lieblingsspieler Felix Klaus hat da von 2015-18 gespielt, daher hab ich das Team über Jahre relativ intensiv beobachtet. Paar Spieler kenn ich halt noch aus der Zeit, ich will nicht alle aufzählen, aber Prib ist ja schon ewig dabei zb, Anton ist noch da, fast ein Wunder. Sonst sind die Jungs von früher alle weg. Sane,
Bebou, Harnik, Füllkrug, Karaman..klingt für aktuelle Verhältnisse schon fast wie eine Weltauswahl :) Ich drück euch die Daumen für Kiel!

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

15.09.2019 - 11:20 Uhr
Ich hab mir ein paar Aussagen von Slomka nach dem Spiel angehört, das ist teilweise wirklich grotesk realitätsfern. Felipe soll ein gutes Spiel gemacht haben, hat er das aus Bielefelder Sicht gemeint?

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

15.09.2019 - 12:12 Uhr
Nach dem 1:0 ging der übliche Ruck durch die Mannschaft: "Mist, nun haben wir wohl verloren!" Ansonsten: Ins Leere laufende Angriffsversuche plus zwei dicke Abwehrfehler, plus keine Leidenschaft, keine Lust, keine Ahnung, plus dummer Trainer und blödes Publikum macht 0:2 Bielefeld.

Muslija hat mir noch am besten gefallen, der hatte einige sehr gute Szenen in der ersten Hälfte. Könnte aber auch daran liegen, dass ich direkt über dessen Seite sitze…

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 00:02 Uhr
Vielleicht wird Felix Klaus ja die Topverstärkung bei Hannover in der Rückrunde. Für Wolfsburg reicht es nicht, da sind Mehmedi und Brekalo einfach besser, vor allem in der Chancenverwertung. Bei 96 würde er explodieren, und als Spielertyp auch absolut wichtig sein. Der ist gerade 27 Jahre alt geworden, langsam muss der mal sowas wie seine sportliche Heimat finden. Hannover wäre dsfür sehr gut geeignet.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 00:23 Uhr
@Autotomate

Schnür doch am besten selbst noch mal die Stiefel, ach scheisse, bringt eh alles nix!

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

27.09.2019 - 00:37 Uhr
Klaus könnte passen, Hannover könnte durchaus nen Flügelspieler mit mehr Zug zum Tor gebrauchen, aktuell sind das ja eher Dribbler und Wusler. Harnik hätte ich mir auch vorstellen können.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 00:42 Uhr
Warum du?
Ich hab mal ein paar magere bis unsinige Worte zum Soft Cell-Album " Non Stop Erotic Cabaret" geschrieben. War Schrott, geb ich gerne zu.
Wird am nächsten Morgen von dir gedisst, meine schwachen Formulierungen in Anführungszeichen gesetzt, so weit, noch so gut. Aber ich äussere mich am nächsten Morgen dazu, sag noch" ja, war schwach, aber..', also, ich gebe mir die ganze Mühe, entschuldige mich für einen schwachen Moment, vielleicht auch fehlende Qualität, aber
du hättest vielleicht mal sagen können " Junge, ist doch nicht so schlimm, ist halt nicht jeder so ein kluger Bursche wie ich", nein, dazu bist du dir zu gut. Lässt mich im Regen stehen, und sonnst dich im deiner Überlegenheit. Fand ich sehr unschön, sehr überheblich. Äusser dich mal dazu.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 00:48 Uhr
Äh, Moped, ich meinte den User Autotomate, nicht dich, ich bin froh, dass wir unsere Streitigkeiten vom letzten Winter hinter uns gelassen haben, du bist einer der wenigen Grünen, die mich nicht wegignoriren, das weiss ich zu schätzen. Zudem verbindet uns ein ähnlicher Musikgeschmack, wobei ich mit Rock noch weniger anfangen als du.
Noch mal, das ging an .., auf jeden Fall nicht an dich. Peace.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 01:01 Uhr
@Moped

Meine Lieblingsfussballer gehörten eh immer diesem Typus "ewige Talente"an:

Rüdiger Abramczik
Michael Sternkopf
Thomas Broich
Felix Klaus

Nicht ganz rein passen

Andy Möller
Levan Kobiashvili

Das waren so die wichtigsten
Glaub es mir, wenn Abi oder Sterni früher gut gespielt haben, war ich beser in der Schule, vielleicht nicht beser, aber selbstbewusster. Machte bei mir immer viel aus, die Form.

John Bello

Postings: 459

Registriert seit 26.08.2019

27.09.2019 - 01:22 Uhr
Komm, Patty, lass uns purgen! :(((
Wuff Wuff Wuff

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

27.09.2019 - 05:35 Uhr
Keiner muss sich äussern:
Ich bin erstmal raus. Diese "Offenheit" grenzt schon an Dämlichkeit, geb ich zu. Das macht die Kombination aus 4 Flaschen Bier und zu viel alleine Rumhängen. Wie dem auch sei, zwei Wochen wird Felix Klaus mal mindestens auf die Tribüne geschickt, auch aus dem Trainingsbetrieb genommen . War also erstmal mein letzter Auftritt hier.

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

27.09.2019 - 07:21 Uhr
Entschuldige bitte patty, falls ich dich irgendwo beleidigt haben sollte. War sicher nicht meine Absicht.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

28.09.2019 - 20:57 Uhr
Dank dir für die angenehme Reaktion. Selbstkritisch muss ich anmerken, dass ich a) sehr schlecht mit Kritik umgehen kann und b) dann Wochen später wie Kai aus der Kiste mit sowas ankomme. Das Gute ist, jetzt ist es raus und ich hab (in der Beziehung( meinen inneren Frieden wiedergefunden. Viel Glück für Nürnberg!

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

28.09.2019 - 22:23 Uhr
Finde das aber auch schwierig, immer hat man nur das klapprige, nackte Textgestammel vor sich - keinen Gesichtsausdruck, keine Betonung, kein Bier zum Anstoßen... Danke patty. Auch wegen Nürnberg :) ein Heimsieg wäre mal gut.

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

29.09.2019 - 02:02 Uhr
Man sollte vielleicht nichts drauf geben (siehe meine Freitagstipps im Zweitliga-Thread), aber ich hab tatsächlich nen souveränen Heimsieg, 3:1 oder so, im Gefühl. Bei meinen Nürnberger Freunden läufts auch nicht rund und es würde zu Slomka passen, per "Siegesserie" eine annehmbare Trainer-Eignung vorläufig wieder vorzugaukeln.

Hoffentlich spielt Muslija (Stichwort magisches Dreieck) und Hansson find ich auch irgendwie cool.

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

29.09.2019 - 13:31 Uhr
"…es würde zu Slomka passen, per "Siegesserie" eine annehmbare Trainer-Eignung vorläufig wieder vorzugaukeln"

Haha, so true :D ...aber ich muss Slomka recht geben, wenn er sagt, "Wir haben noch nicht das gesamte Potenzial der Mannschaft und jedes Einzelnen aktiviert." Müsste er jetzt vielleicht mal versuchen... Ich mag viele der Spieler und habe auch das Gefühl, dass für diese ominöse "Potenzialaktivierung" inzwischen eine recht gute Mannschaft bereitstehen würde.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3046

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2019 - 21:12 Uhr
Wird Hannover 96 das neue Kaiserslautern? ;)

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

30.09.2019 - 22:13 Uhr
Ok, war wohl nichts mit meinem Tipp :D

Eigentlich sollte es das mit Mirko Slomka gewesen sein, aber bei einem Verein, der, nun ja, Mirko Slomka überhaupt erst verpflichtet hat, weiß man nie.

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

30.09.2019 - 22:28 Uhr
Nee, Slomka bleibt mindestens bis Weihnachten. An der Niederlage heute sind die Ultras schuld. Außerdem ist Nürnberg ein absolutes Spitzenteam.
Mirkos Anwälte sind auch zu gut, als dass Kind da günstig rauskommt. Die dritte Liga ist ja auch nicht zu verachten. Da gibt es auch einige Knaller.

Peacetrail

Postings: 1659

Registriert seit 21.07.2019

04.11.2019 - 21:51 Uhr
Meldung des NDR in Auszügen:
Slomkas bisherige Assistenten Asif Saric und Lars Barlemann leiten das Training und sitzen auch am kommenden Sonntag bei der Auswärtspartie in Heidenheim auf der 96-Bank.
Klar ist auch, dass die Nachwuchstrainer Stephan Schmidt (U19) und Christoph Dabrowski (U23) nicht zu den Profis befördert werden.
Eine erste Absage hat sich 96-Sportchef Jan Schlaudraff auch schon eingehandelt. Markus Anfang, der bereits im Sommer Kandidat für den Trainerposten an der Leine war, will die Slomka-Nachfolge nicht antreten: "Hannover 96 ist ein spannender Verein mit viel Potenzial, aber ich stehe derzeit für die Aufgabe nicht zur Verfügung. Ich wünsche 96 alles Gute für den weiteren Saisonverlauf", erklärte der 45-Jährige.
Selbst ins Gespräch gebracht hat sich Thomas Brdaric, der am Sonntag das Spiel von Hannovers U23 gegen den TSV Havelse (2:3) verfolgte: "Ich bin für jede Aufgabe bereit. Man sollte doch Leute nehmen, die eine Verbindung zum Verein haben.“
Heiße Kandidaten sollen Jens Keller, Markus Gisdol, Hannes Wolf und Markus Kauczinski sein.


MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

04.11.2019 - 22:42 Uhr
Kauczinski wurde imo unverständlich bei St. Pauli entlassen, dem würde ich einen ambitionierten Zweitligisten nochmal gönnen. Labbadia würd auch passen, dem könnte Hannover aber mittlerweile zu wenig sein. Generell könnten die besseren Kandidaten aktuell eher noch die Situation in Köln abwarten, bevor man sich für H96 verpflichtet.

Aber eigentlich lässt sich die Reihe Breitenreiter - Doll - Slomka nur mit Neururer oder Frontzeck weiterführen.

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2019 - 23:07 Uhr
Die sich anbiedernde "Wilde 13" ist bisher mein Favorit in dieser Reihe. Rangnick, Lienen, Neururer, Hecking, Bergmann, Slomka, Korkut, Frontzeck, Schaaf, Stendel Breitenreiter, Doll, Slomka, Brdaric. Co-Trainer werden Fahrenhorst und Hubschrauber Hashemian. Was macht eigentlich Thomas Christiansen?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7129

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2019 - 23:31 Uhr
Würds ja feiern, wenn die noch einmal runtergehen.

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

05.11.2019 - 00:03 Uhr
Haben sie plötzlich doch keinen CL-tauglichen Kader mehr? :)

Peacetrail

Postings: 1659

Registriert seit 21.07.2019

05.11.2019 - 06:20 Uhr
Kind holt am liebsten Leute mit 96-Vergangenheit, von daher ist der Nationaltrainer von Mosambik ein heißer Kandidat: Abel Xavier.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

05.11.2019 - 06:37 Uhr
Und als Co-Trainer bringt Faisal Taribo West mit.

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

05.11.2019 - 10:24 Uhr
https://www.nau.ch/sport/fussball/alex-frei-soll-heisser-kandidat-auf-slomka-nachfolge-sein-65608531

Ex-Dortmund-Stürmer Alex Frei soll auch als Kandidat gelten. Vielleicht ja als Spielertrainer, noch etwas Offensivpower kann sicher nicht schaden :p

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

05.11.2019 - 11:09 Uhr
Würds ja feiern, wenn die noch einmal runtergehen.

96 steht trotz Slomka nicht auf einem Abstiegsplatz - das beweist, dass die Mannschaft genügend Qualität hat, auch trainerlose Zeiten zu überstehen. Selbst wenn Kind wie üblich die ganze Macht seiner fußballerischen Inkompetenz zur Unterstützung Schlaudraffs bei der Trainersuche einsetzt, werden sie niemanden finden, der uns in die dritte Liga coacht.

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

08.11.2019 - 15:29 Uhr
Alex Frei saß ja schon so gut wie sicher auf der Hannover-Bank - da waren sich alle 96-Verantwortlichen sicher. Nur ihn selber hatte man halt noch nicht gefragt. Er trainiert aber lieber weiter die U18 beim FC Basel...

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

08.11.2019 - 15:48 Uhr
Das war kommunikativ auch eher unglücklich, warum gibt man gleich ne Pressemitteilung für Freis Absage raus? Damit wird dem neuen Trainer direkt klar gemacht, dass er nicht die erste Wahl war, und auch die Öffentlichkeit weiß das jetzt. Andere Vereine regeln sowas doch auch still.

Peacetrail

Postings: 1659

Registriert seit 21.07.2019

08.11.2019 - 16:05 Uhr
Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind,
bis es sechsundneunzig sind.

Autotomate

Postings: 2346

Registriert seit 25.10.2014

08.11.2019 - 16:23 Uhr
Andere Vereine regeln sowas doch auch still.

"Andere Vereine" sind für 96 kein Maßstab. Wir sind nur unserer Tradition verpflichtet. Und traditionell werden personalpolitische Fragen bei Hannover 96 mit einem Maximum an professioneller Blödheit verhandelt. Das ist so alternativlos wie der sofortige Wiederaufstieg.

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

08.11.2019 - 17:05 Uhr
Muss wohl mit dem Akronym "HSV" zu tun haben, das mit der Tradition professioneller Blödheit intensiv aufgeladen ist.

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

09.11.2019 - 09:34 Uhr
Der Pressesprecher von 96 hat früher schon als HAZ-Sportchef das Zentralorgan gemimt. Da wird wahrscheinlich nur auf Anweisung von oben gearbeitet.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3046

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2019 - 15:02 Uhr
Ohne Slomka jetzt Richtung Champions League.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 15:05 Uhr
Wow!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 15:08 Uhr
So geil, dass Bielefeld 5:1 führt ! NRW.rules.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 15:11 Uhr
@ RAF

Du Düseldorf, ich Krefeld ;)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 15:49 Uhr
Hanover er ist meinen Sohn und er ist so talentiert als wie ich

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 17:53 Uhr
Gut, wenn man sich das heute anschaut, war die Absage von Frei schon fast ein Segen. So einen jungen "Konzepttrainer" kann 96 in der aktuellen Situation ja mal überhaupt nicht gebrauchen, den würden sie mit Ansage verbrennen. Mit dieser mental komplett verunsicherten Mannschaft und dem aufgeladenen Umfeld mit Kind, einem unerfahrenen, jungen Sportdirektor und allem kann doch gar kein fruchtbarer Boden für Spielidee und -Entwicklung entstehen. Aktuell braucht Hannover einfach den klassischen Feuerwehrmann, der die Punkte für den Klassenerhalt holt und sich vom ganzen Drumherum nicht beeinflussen lässt. Labbadia wäre wohl die Ideallösung, aber der wird mit Köln oder Mainz womöglich angenehmere und attraktivere Angebote haben.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 18:02 Uhr
Moped, wir beide als Gespann, du als Taktikspezialist mit raffinierter Spielidee und ich.als Motivationskünstler mit viel Geschrei könten 96 wieder ganz nsch vorne bringen

Peacetrail

Postings: 1659

Registriert seit 21.07.2019

10.11.2019 - 18:04 Uhr
Ideallösungen: Rolf Schafstall, Reinhold Fanz, Egon Coordes.
Bonuslösung: Neururer

MopedTobias

Postings: 15581

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 18:07 Uhr
Kauczinski fänd ich auch immer noch gut, dem würd ich das zutrauen.

@patty: Sorry, hab schon ein Angebot aus Oberösterreich auf dem Tisch :p

Peacetrail

Postings: 1659

Registriert seit 21.07.2019

10.11.2019 - 18:09 Uhr
Im Ernst: Alex Kiene. Anfang 40, wohnhaft in Wettbergen. Stationen: Hameln, Arminia Hannover, SW Rehden, Havelse, aktuell in Oldenburg. 96-Atherrenspieler. War schon als Slomkas Co im Gespräch.

Bonzo

Postings: 1661

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2019 - 18:57 Uhr
Franz Gerber und Co-Trainer Bruno Akrapovic bringen die Truppe wieder auf Zack. Conor Casey ist auch erst 38 und kann vorne noch Impulse setzen. Würde auch helfen wenn Olli Pocher und Nicolas Kiefer die Tribünen einheizen.

Seite: « 1 ... 16 17 18 ... 22 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: