Hannover 96

User Beitrag
Der Umkindhörgerät
11.06.2019 - 07:31 Uhr
*umhör*
knöchel
11.06.2019 - 08:03 Uhr
hannover und fußball da lacht sich ja der neymar tod !

hubschrauberpilot

Postings: 5569

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2019 - 13:40 Uhr
Ich glaube nicht, dass Hannover direkt wieder aufsteigt. Platz 1 und 2 belegen für mich Stuttgart und Hamburg. Hannover kann maximal Rang 3 erreichen, und dann kommt es auf den Relegationsgegner an.
Noerz
12.06.2019 - 11:40 Uhr
Hannover hat die besten Spieler und steigt ab. Krieg ist Frieden. Geld ist Gott. Und ich habe schwerste psychische Störungen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2019 - 22:09 Uhr
Offensiv bärenstark:

Teuchert: ballert in der U-21 alles weg
Weydandt: Torriecher eingebaut und wird sich jetzt noch steigern. Könnte locker bei einem anderen Erstligisten spielen
Ducksch: Vorletzte Saison Torschützenkönig in der zweiten Liga, 30 Scorerpunkte.

Die werden jede Defensive der zweiten Liga schwindelig spielen. Dazu Edeltechniker wie Maina, Muslija und Haraguchi dahinter.

Hannover geht hoch und das souverän.
...
14.07.2019 - 22:19 Uhr
Das alte Problem: bis zum Transferschluss könnte gerade so Dribbler wie Muslija und Maina noch gut bei Truppen wie Augsburg oder Paderborn landen. Weydandt und Duksch könnten sich ein wenig zu ähnlich sein, Teuchert war auf Schalke weit vom Durchbruch entfernt.
...
14.07.2019 - 22:28 Uhr
Nörtz, kannst du dich noch an das 4:2 gegen Dortmund erinnern, das Freistosstor von Klaus?Ich bin damals vom Glauben abgefallen, denn sonst gingen seine Dinger doch mindestens mal 5 Meter über's Tor.Bester Spieler der Welt, ein noch grösserer Hektiker auf dem Platz als ich im Leben.
Ähem
14.07.2019 - 22:52 Uhr
Wenn Hannover die zweite Liga mit der Nörtzschen Arroganz angeht, werden die genauso erbärmlich scheitern wie weiland der richtige HSV, dessen Überheblichkeit in Aaron Hunts Ausspruch „Mir doch egal, wer hinter uns Zweiter wird!“ gipfelte, Sehe Stuttgart vorn, dahinter wird das große Fressen stattfinden.
Marietta
12.08.2019 - 20:10 Uhr
Könnte was dran sein an der These, dass es mit Slomka schwer wird.
Schatzschneider
12.08.2019 - 20:15 Uhr
Slomka hinaus!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2019 - 13:14 Uhr
Erstligaspieler Horn von Köln wurde verpflichtet, dazu kommt Hansson, der in der zweiten holländischen Liga 23 Scorerpunkte erzielen konnte. Das ist schon krasse Qualität, die da im Kader steckt - vor allem offensiv mit Weydandt, Teuchert, Ducksch, Jonathas, Maina und Muslija locker Erstligaqualität. Jetzt muss Slomka da nur noch die richtigen Knöpfe drücken und man würde locker aufsteigen.
Mike
15.08.2019 - 13:28 Uhr
An Öczan vom Fc Kölle sind die auch dran, aber du weisst auch, Niederlage in Wehen, dann fängt der Baum Feuer.

Bonzo

Postings: 1550

Registriert seit 13.06.2013

15.08.2019 - 14:51 Uhr
Horn hat bisher nur in Ausnahmefällen Bundesligaqualität gezeigt. Da sehe ich keinen Unterschied zu Albornoz der auch eine Handvoll guter Spiele gemacht hat. Weydandt und Ducksch müssen mit Bällen gefüttert werden. Würde mich stark wundern wenn Jonathas noch Mal auf die Beine kommt . Muslija hat sich noch nichts substantielles gezeigt. Teuchert und Maina sind für mich die einzig sicheren Bänke.

Das zentrale Mittelfeld ist lächerlich dünn besetzt und zur Zeit Zweitligadurchschnitt.

Die größte Unsicherheit sehe ich aber beim Trainer. Dass Notlösung Slomka den geeigneten Charakter hat und die richtigen Knöpfe drückt, halte ich für unwahrscheinlich.
Ultra
15.08.2019 - 15:14 Uhr
Ich bin für die schlechte Stimmung verantwortlich!
...
17.08.2019 - 18:42 Uhr
Elschappo, Mirko, ich han dich tu früh avjeschrieve!

Peacetrail

Postings: 180

Registriert seit 21.07.2019

23.08.2019 - 00:01 Uhr
Nach Einführung der Registrierungspflicht oute ich mich mal mit meiner Hassliebe zu 96, wo ich nie mit Genuss hingehen kann wegen dieser Flop-3-Stadionbesuche:
3. 1997, 96:Cottbus (Relegation) 0:0 (im Rückspiel in Kotbus nach Flutlichtausfall gescheitert)
2. 2009, 96:Bochum (1. BL) 2:3 (nach 2:0 zur Halbzeit und minus 19 Grad, Bier als Eisklumpen im Becher)
1. 1984, 96:Offenbach (2. BL) 2:3 ( erster Stadionbesuch als Kind. Leichter Nieselregen, Tartanbahn...)

Autotomate

Postings: 1367

Registriert seit 25.10.2014

23.08.2019 - 07:19 Uhr
Ohne (2.) wäre das auf den 6:1-Heimsieg gegegen Gladbach folgende Endspiel zum Ligaerhalt in Bochum (3:0 aus 96-Sicht!) nicht so grandios gewesen...

Peacetrail

Postings: 180

Registriert seit 21.07.2019

01.09.2019 - 15:39 Uhr
96 oje

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

01.09.2019 - 15:55 Uhr
Ist sich nörtz immer noch so sicher, dass H96 aufsteigt? Schlaudraffs eklatantes Verpennen des zentralen Mittelfelds zeigt sich mittlerweile überdeutlich, der Rest des Kaders hätte schon Platz-drei-Qualität, aber im ZM ist das quantitativ schwach und ohne jede Kreativität. Slomka ist auch nicht der Trainer, der trotz eines solchen Defizits ein ordentliches Offensivkonzept entwickeln könnte. Prib/Bakalorz als Doppelsechs, Langholz, Standfußball und auf den lieben Gott hoffen? Wenn Schlaudraff nicht noch bis Montag jemanden aus dem Hut zaubert oder Slomka selbigen bald nehmen darf, wird sich an Hannovers Tabellenplatz nicht mehr allzu viel ändern.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2019 - 00:50 Uhr
Hannover ist nur zwei Transfers - 6er und 8er - davon entfernt, ein Offensivspektakel auf den Platz zu bringen, das für min. drei Tore pro Spiel gut ist. Momentan leiden sowohl die, auf dem Papier, beste Offensive und beste Defensive der Liga.

Sollten diese Spieler morgen noch kommen, prognostiziere ich eine Aufholjagd auf Platz 1. Der Kader hätte dann locker Bundesliganiveau Platz 12-18 - hat er offensiv jetzt schon.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

02.09.2019 - 15:48 Uhr
Du untertreibst eher noch, Nörtz, ich sehe die Offensive der 96er fast auf Champions League Niveau!

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

02.09.2019 - 16:33 Uhr
Ja absolut, Hendrik Weydandt ist auch schon als Benzema-Nachfolger im Gespräch, falls Luka Jovic nicht zündet...

Ich sehe auch die Offensive nicht ganz so rosig. Ducksch und Weydandt sind als Neuner top, aber dahinter fehlen ein bisschen die sicheren Bänke. Muslija schwankt noch zu sehr, was aber auch normal ist, Teuchert muss noch die lange Ausfallzeit verkraften (und auf Schalke fand ich ihn sehr enttäuschend, um ehrlich zu sein), Maina ist technisch stark und wendig, aber auch nicht der Scorer-König. Generell fehlt mir auf den Flügeln die Art von Spieler, mit denen H96 auch aufgestiegen ist (Karaman, Felix Klaus), also Flügelspieler mit Zug zum Tor und Durchbruchskraft. Da ist viel Potenzial in der Offensive von Hannover, aber die von Stuttgart und dem anderen HSV schätze ich konstanter und aktuell stärker ein, die beiden werden imo auch die direkten Aufsteiger dieses Jahr.

Um auch was Positives zu sagen: Abgesehen von der ZM-Baustelle hat Schlaudraff aber einen an der Ausgangslage gemessen wirklich guten Job gemacht. Gute Mischung aus gestandenen, aber nicht allzu teuren Spielern und Talenten.

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

02.09.2019 - 18:44 Uhr
Will 96 noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben, muss man sich schnellstmöglich von Slomka trennen. Für etliche Leute war schon die Verpflichtung ein großer Fehler, aber Kind war da ja irgendwie auf dem Trip, alle wichtigen Positionen im Verein mit Leuten zu besetzen, die eine 96-Vergangenheit haben.

Slomka ist einfach taktisch und methodisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, das sah man schon zu seiner Zeit beim KSC. Aber davon scheint man in Hannover nichts mitbekommen zu haben. Der große HSV und der VfB werden klar aufsteigen. Platz 3 geht an ein Team, das in den letzten paar Jahren nicht in der Bundesliga gewesen ist.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2019 - 18:47 Uhr
Stendera wurde jetzt verpflichtet und ist der Königstransfer. Wohl der beste der zweiten Liga auf seiner Position. Somit wurde die größte Schwachstelle geschlossen. Der Kader ist der stärkste der Liga, noch vor Hamburg und Stuttgart.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2019 - 19:06 Uhr
Aogo kommt auch noch. Krass. Von der Riege träumen sicherlich einige der schwachen Erstligisten. Jetzt wird in Liga 2 der Durchmarsch kommen. Mit Schlaudraff wäre man niemals abgestiegen. Ein wahrer Glücksfall.

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

02.09.2019 - 19:11 Uhr
Wie kommst du auf diese Superlative immer oder ist das Ironie? :D Stendera ist ein guter, aber dauerverletzt und eher nicht der beste ZM der ganzen zweiten Liga. Aogo scheint auch noch zu kommen (?) Auf jeden Fall hätte man die klare Baustelle ordentlich besetzt und seine Aufstiegschancen erhöht, den besten Zweitligakader sehe ich aus o.g. Gründen aber immer noch nicht. Schätze nach wie vor nicht, dass Hannover direkt aufsteigen wird.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

02.09.2019 - 19:18 Uhr
Du bist mir zuvorgekommen. Ich wollte sagen, für Stendera stehen seit 2012 78 BL-Spiele und ganze 5 Tore zu Buche. Wenn er wirklich OM ist, wie auf Wikipedia steht, dann ist das natürlich eine magere Ausbeute. Ich mein sowieso, er wäre eher 6er, vielleicht 8er

Aogo hat ja gestern im Dopa indirekt zugegeben, dass er vielleicht nicht mehr ganz der Alte ist, aber bei aller Liebe, der ganz grosse Unterschiedmacher war er auch nie. Und beide sind verletzungsanfällig hoch zehn, ähnlich wie Prib.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

02.09.2019 - 19:33 Uhr
Aber, zwei seiner 5 Treffer hat er 2015 auf Hannover erzielt. Wenn das mal kein gutes Omen ist. Ausserdem ist er mit noch nicht mal 24 wesentlich jünger, als ich dachte. Vielleicht wird's ja wirklich was.

Bonzo

Postings: 1550

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2019 - 19:38 Uhr
Das ist die beste Mannschaft aller Gezeiten.

dronevil

Postings: 141

Registriert seit 14.08.2019

02.09.2019 - 19:39 Uhr
Bei diesen exquisiten, mit innovativem Spielstil gesegneten Neuzugugängen hätte eigentlich nur noch ein Harnik gefehlt. Schade, dass er nach Hamburg gegangen ist.

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

02.09.2019 - 19:46 Uhr
Esser bleibt dann also als Nummer zwei? Auf der Position ist Hannover in der Breite definitiv Ligaspitze, aber Esser selbst kann damit doch gar nicht zufrieden sein.

Peacetrail

Postings: 180

Registriert seit 21.07.2019

02.09.2019 - 20:11 Uhr
Die allerbeste Mannschaft in der weltbesten, spannendsten 2. Liga, die es je gab.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

04.09.2019 - 07:44 Uhr
Bayern hatte einst Robbery
wir haben nun Stendogo

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

04.09.2019 - 08:35 Uhr
Stendogo, aber "Marquis" geht natürlich auch (die Vornamen)

"Der Marquis hatte wieder einmal alles im Griff. Aogo antizipierte, Stendera dirigierte ..."

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

04.09.2019 - 11:28 Uhr
Vielleicht wird es auch Stendogija. Das neue magische Dreieck im ZM von Hannover 96...

Bonzo

Postings: 1550

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2019 - 13:11 Uhr
Eine Mousse-T.-Produktion sollte dabei auch rausspringen: https://youtu.be/RgW0nZAakqM

Peacetrail

Postings: 180

Registriert seit 21.07.2019

04.09.2019 - 21:17 Uhr
Wenn die Flügelzange Marquis heißt, brauchen wir dazu Musik von Marquess.
Die sind ja Hannovers musikalisches Aushängeschild. Nach dem benannten Mousse T., Fury, Scorpions und Marc Terenzy

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

04.09.2019 - 21:42 Uhr
Immerhin haben sie auch The Hirsch Effekt :)

Autotomate

Postings: 1367

Registriert seit 25.10.2014

04.09.2019 - 22:16 Uhr
Ich weiß nicht, ihr nervt irgendwie ;)

Bonzo

Postings: 1550

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2019 - 22:43 Uhr
Ich darf jawohl noch über meine Heimat herziehen.

Autotomate

Postings: 1367

Registriert seit 25.10.2014

04.09.2019 - 22:55 Uhr
Türlich. Aber nervt mich halt^^

Bonzo

Postings: 1550

Registriert seit 13.06.2013

14.09.2019 - 15:09 Uhr
Man sollte Slomka und seinem Starensemble noch ein bisschen Zeit geben. Nach Ostern wird die Liga dann von hinten aufgerollt.

Rote Arme Fraktion

Postings: 2802

Registriert seit 13.06.2013

14.09.2019 - 15:14 Uhr
Durchmarsch in die Champions League wird kommen. Hat Nörtz jedenfalls prophezeit.

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

14.09.2019 - 15:25 Uhr
Ein Jahr dritte Liga kann ja auch zur Erdung beitragen. Die Champions League gibts 2023 immer noch.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

14.09.2019 - 15:38 Uhr
Bin da bei Rote Arme Fraktion. Sind nur 7 Punkte auf Platz 3

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5946

Registriert seit 13.06.2013

14.09.2019 - 15:54 Uhr
Slomka ist so gut wie weg. Ein Mann wie Tedesco würde mit diesem Kader sicherlich ganz oben stehen.

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

14.09.2019 - 16:08 Uhr
Wollte eigentlich auch kein Fass wegen Slomka aufmachen, aber da der Geist nun mal aus der Flasche ist: Wie kann man den Hoffnungsträger schlechthin, Marc Stendera, 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen? Okay, mangelnde Fitness, wird man mir antworten, aber einer wie er hätte das Ruder noch mal rumreissen können, selbst wenn er nur eine Viertelstunde gespielt hätte.

MopedTobias

Postings: 13186

Registriert seit 10.09.2013

14.09.2019 - 16:33 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, diesen Satz mal in irgendeinem Kontext äußern zu müssen, aber hier ist er: Thomas Doll war der bessere Trainer. Wobei ich als H96-Fan nicht unbedingt auf eine Slomka-Entlassung hoffen würde. Wenn die Reihe weitergeht, würden sie als Nachfolger Neururer oder Frontzeck holen. Andre Breitenreiter wäre aktuell wie Guardiola.

Andreas

Postings: 135

Registriert seit 29.12.2013

14.09.2019 - 19:47 Uhr
"Thomas Doll war der bessere Trainer'
Leider wahr.
Aus meiner Sicht ein völlig unabgestimmter Kader. Auch sonst wurde so ziemlich alles versemmelt. Beispiele: ohne Not eine Torwartbaustelle aufgemacht, drei Linksvereteidiger, kein Spierlmacher. Und taktische Fehler: warum deckt ein kleiner Verteidiger bei Standards einen großen Stürmer, warum wird ein gelb-rot gefährdeter 6er nicht ausgewechselt und und und ? Aber die Tedesco-Idee gefällt mit gut!

John Bello

Postings: 331

Registriert seit 26.08.2019

14.09.2019 - 19:55 Uhr
Klar wäre Tedesco gut, aber es gibt natürlich auch in Liga 1 bald Trainer, die stark wackeln werden. Covic bei Hertha zum Beispiel.

Seite: « 1 ... 15 16 17 18 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: