Hannover 96

User Beitrag
Bonzo
21.02.2007 - 16:40 Uhr
Da 96 jetzt in richtung champions league marschiert, wird es zeit für einen thread!
Soup Dragon
21.02.2007 - 16:42 Uhr
Yeah!
luste
21.02.2007 - 16:48 Uhr
ja sollten sich nur mal paar Fans besorgen-neuese Stadion,oben dabei und immer nur um die 32.000 Zuschauer! Blamage fast wie Wolfsburg!!!!

Zudem war
evilkneevil
21.02.2007 - 16:54 Uhr
hannover hat ja auch den selben charme wie wolfsburg! ;)
an fans mangelt es wohl wegen der hochkarätigen KOnkurrenz da oben...gegen Werder und den HSV hat Hannover eben nicht wirklich ne chance..
Bonzo
21.02.2007 - 16:56 Uhr
Das Problem sind die ticketpreise. um das stadion zu finanzieren, wurden die ticketpreise extrem erhöht. wenn man sich clips aus alten tagen ansieht, weiß man was die fans für eine stimmung erzeugen. das stadion war auch in der regionaliga manchmal ausverkauft und in der 2. liga sowieso!
Bonzo
21.02.2007 - 16:58 Uhr
hannover sicherlich mehr charme als wolfsburg. zudem hat 96 eine größer fangemeinde, als die meisten anderen bundesliga klubs.
Pelo
21.02.2007 - 17:03 Uhr
yeah, Hannover rockt.
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:06 Uhr
Scorpions und so... Rock City!
Bonzo
21.02.2007 - 17:06 Uhr
ich irgendwie erschrocken über meine letzte beitrag in diese thread :)
leev
21.02.2007 - 17:07 Uhr
in Köln zb. wird z.z 2Liga gespielt und das ohne aussicht auf den Aufstieg und trotzdem werden gegen Paderborn über 40.000 Leute im Stadion sein ,das sind schon Welten im vergelich zu Hannover
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:09 Uhr
Köln ist auch geringfügig größer als Hannover und liegt nicht am Arsch der Welt.
Bonzo
21.02.2007 - 17:09 Uhr
jaja scorpions, mousse t., heinz rudolf kunze,...

abgesehen von diesem müll, muss man sagen, dass hannover eine hochburg des punks war. zu dem gibt es in hannover eine ziemlich große auswahl an "alternativen clubs".
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:11 Uhr
Geht so, Glocksee, Heinz,...
Bonzo
21.02.2007 - 17:13 Uhr
faust, mad music, soma, musikzentrum
Stadtplan
21.02.2007 - 17:13 Uhr
... Faust, Silke Arp, Korn...
Chaboom
21.02.2007 - 17:16 Uhr
@soup dragon Berlin ist noch grösser als Köln und was haben die für Fans???

die Stadt Grösse ist nicht wirklich entscheidend siehe auch Gelsenkirchen!


Hannover hat einfach keine Tradition und waren viel zu lange in der 2. bzw 3. Liga!
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:17 Uhr
Im Musikzentrum sind regelmäßig interessante Konzerte, im faust war ich irgendwie seit Jahren nicht mehr, hat nachgelassen. Zum Tanzen immer Glocksee!
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:21 Uhr
Von keiner Tradition würde ich nicht gerade sprechen, gibt ja sogar ne ganz lustige Rivalität mit Braunschweig. Köln ist natürlich auch einer der Traditionsvereine schlechthin, also ein blöder Vergleich. Im Vergleich zu ähnlich starken Vereinen sieht 96 jedenfalls nicht schlecht aus.
Bonzo
21.02.2007 - 17:22 Uhr
keine tradition? wofür steht den die 96?
Tschengis
21.02.2007 - 17:23 Uhr
Ich denke, als Halb-Hannoveraner bin ich auch zu einer Aussage autorisiert, und möchte hiermit den Bürgern der Bundesrepublik Deutschland mitteilen, dass es keinen abgefuckteren Verein gibt als "Die Roten".

Warum wird in Niedersachen nur so unglaublicher Langweilerfußball gespielt? Gut, dass Bremen Hansestadt ist.
Stadtplan
21.02.2007 - 17:24 Uhr
@Tschengis

Scheiß-Arminen ;-)
Soup Dragon
21.02.2007 - 17:25 Uhr
Auf der Alm da steht ne Kuh...
Bonzo
21.02.2007 - 17:27 Uhr
bezeichnent das akrapovic gegen 96, beim spiel um den aufstieg, einen elfmeter verschossen hat. arminia ist einfach ein rentner verein.:)
Stadtplan
21.02.2007 - 17:31 Uhr
Gemeint waren eigentlich die Stadtrivalen.
Tschengis
21.02.2007 - 17:42 Uhr
Hahaha, die gehn mir sowas von am Arsch vorbei.
Hannover ist für Sport ungefähr so gut wie Abu Ghuraib für die Love-Parade.

Das schlimmste sind aber die verkackten Scorpions!
Stadtplan
21.02.2007 - 17:54 Uhr
"Das schlimmste sind aber die verkackten Scorpions!"

Die hingegen gehen mir zum Podex quer. Gähn und immer locker.
Bonzo
21.02.2007 - 17:58 Uhr
Ich glaube da sind sich alle einig, dass die sich wieder in die verkackte wedemark verziehen können
lazybone
21.02.2007 - 18:37 Uhr
Kleine Frage an euch große Spezialisten: ist das jetzt ein Anti-Scorpions Thread oder gehts um die 96er? Klärt mich mal auf, ich bin ja so unwissend.
Tschengis
21.02.2007 - 18:45 Uhr
Wäre eine Überschneidung denn da so schlimm? Oder willst Du in einem Thread über Hundescheiße partout kein Wort über Pferdescheiße lesen? :)
lazybone
21.02.2007 - 18:48 Uhr
Kommt drauf an welcher Haufen größer ist, eine Schnittmenge erscheint mir aber grauselig.
Bonzo
21.02.2007 - 19:30 Uhr
ich wollte nur die scorpions sache abschließen, da die eh alle scheiße finden. zurück zu den roten.
Stadtplan
21.02.2007 - 22:11 Uhr
Ok

Versuch einer realistischen Prognose: noch ein Sieg und der Abstieg ist erst mal außen vor. Die verbleibenden Punkte werden dann schon irgendwie ermausert. Champions League: haha. Uefa: na ja, zumal man (auch) im DFB-Pokal an Nürnberg scheitern wird. UI-Cup - vielleicht tatsächlich möglich, wenn der nächste Sieg möglichst bald kommt. Die Liga ist halt zur Zeit so schwach, dass es möglich erscheint. Spätestens dann aber ein neues Stadionlied. Mann, damit hat man bei Ofen und Hunden echt kaum Chancen.
true faith
21.02.2007 - 22:32 Uhr
@ stadtplan

wie geht denn das stadionlied?
Tschengis
21.02.2007 - 22:32 Uhr
"Die Roten, die Roten, der Scheiß gehört verboten!"
Stadtplan
21.02.2007 - 23:01 Uhr
@true faith. Na, willst Du nicht wirklich wissen. Und wenn: Es ist nicht allzu schwer sich da schlau zu machen. Also los.
der kaiser
21.02.2007 - 23:30 Uhr
mal ehrlich, was haben h.r.k., scorpions 1+2, mousse t., cebit, expo, fritz haarmann etc. mit dem fußballverein hannover 96 zu tun? korrekt, rein gar nichts.

lustiges sterotypen-rodeo um arg bescheidene argumente hervorzubringen. ich glaube, es gibt auch einen ziemlich beknackten angelverein in hannover. und surfen kann man da auch nicht.

96 ist auf einem ziemlich guten weg. das management arbeitet zurückhaltend und bisher (nach neuformation) solide, der geklaute trainer (vgl. den anderen hsv) macht einen guten job und das zusammenspiel der mannschaft war in den letzten spieltagen absolut nicht unattraktiv. champions league? vielleicht mit peter pan im sturm? unwahrscheinlich. klassenerhalt? schon eher.

und wenn es darum geht bands heranzuziehen um den wert,bzw. die identität, einer stadt oder des dort heimischen fußballvereins zu bestimmen, würde mich dann doch interessieren, welche bands aus mainz,köln (ohne uffta-uffta), cottbus (ohne oi), gladbach(?) oder aachen(?) euch da so einfallen würden. nur mal so.

die zuschauerzahlen, im übrigen, sind bei einem 96-freundschaftsspiel wahrscheinlich höher als bei hertha bse im uefa-cup.



Bonzo
21.02.2007 - 23:38 Uhr
Wieso ist der trainer geklaut? werder bremen hat uns doch auch nicht mertesacker geklaut. der trainer wurde ehrlich erworben.
der kaiser
21.02.2007 - 23:42 Uhr
ruhig blut, bonzo. rein prophylaktische darstellung.
dfg
22.02.2007 - 00:13 Uhr
Tschengis, kannst du auch mal was geistig wertvolles schreiben?

so einen vollpfosten wie dich habe ich lange nicht gesehen!

Hört nicht auf ihn, er hat, was den Sport in Hannover betrifft, Null Ahnung!
mündel
22.02.2007 - 00:18 Uhr
word, dfg
auch props
Tschengis
22.02.2007 - 00:50 Uhr
Oho, jetzt hast Du mich aber getroffen.
Nur so viel: wenn ich sehe, was bei 96-Heimspielen in der Regel für 'ne Stimmung ist, und vor allem bei Spielen wie gegen Wolfsburg (DAS IST EIN DERBY, FFS!!! Man muss sich ja keine Beispiel am FC Halle und Machdeburch nehmen, aber meine Güte, sowas von eingeschlafene Füße, regelmäßig; wen interessieren denn die Amas? Und da ist auch nur gegen Braunschweig Brand in der Bude, wobei die Braunschweiger nicht selten die lauteren sind, wenn sie hier sind...), die Frankfurt-Spiele mal ausgenommen, krieg ich das Kotzen. Und ja, jetzt hat man mal bei zwei, drei Spiele nicht sofort den Drang gehabt, sich vor Graumaussymptomen den Strick zu nehmen, und gleich flippen alle wieder aus.
Differenziert genug?

Und über die Scorpions habe ich gar nie was anderes behauptet als einen Hass aus tiefster Seele, woher er auch immer kommen mag. Das wird doch wohl auch mal erlaubt sein?
Bonzo
22.02.2007 - 17:54 Uhr
Ein derby ohne tradition ist kein derby. und wolfsburg hat keine tradition.
fsaa
22.02.2007 - 18:21 Uhr
genau wie 96 obwohl es bei wolfsburg der gipfel an Nichttradition ist!
Bonzo
22.02.2007 - 18:25 Uhr
Hannover wurde 1938 und 1954 deutscher meister. 54 gegen die halbe weltmeistermannschaft weil gegen kaiserslautern. ich glaub 96 hat ne SEHR große tradition.
Sven
22.02.2007 - 19:40 Uhr
Gehobene Ansprüche dafür, dass es noch gar nicht sooo lange her ist, als dieser Verein das letzte mal aus dem bezahlten Fussball abgestiegen ist.
plss
22.02.2007 - 19:41 Uhr
im vergleich zu Dortmund,Köln oder Hamburg

ist Hannover auch nur die reinste Fussball Provinz!



der kaiser
23.02.2007 - 01:07 Uhr
@ sven
was für ansprüche?

@ plss
im vergleich zu pink floyd war die lightshow von trio damals auch eher bescheiden ...
mike
23.02.2007 - 02:06 Uhr
Bonzo (22.02.2007 - 18:25 Uhr):
Hannover wurde 1938 und 1954 deutscher meister. 54 gegen die halbe weltmeistermannschaft weil gegen kaiserslautern. ich glaub 96 hat ne SEHR große tradition.

exakt
stajner
23.02.2007 - 02:12 Uhr
und mal in echt jetzt ... aber dortmund wird doch mal wieder (siehe pokal) ordentlich weggehauen. 2:1, mein tip.
Bonzo
23.02.2007 - 11:36 Uhr
Ich tipp mal auf ein 2:0. die dortmunder offensive kriegt eh wieder nix zu stande.

Seite: 1 2 3 ... 14 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: