Hannover 96

User Beitrag

Peacetrail

Postings: 1674

Registriert seit 21.07.2019

01.09.2020 - 22:34 Uhr
„wer soll dir fehlen, wenn nicht Eddie?“

Mein Sohn liebt Eddy, den winkenden hannoverschen Schweisshund.
Aber Hektor von den Recken ist noch besser.

Given To The Rising

Postings: 7187

Registriert seit 27.09.2019

01.09.2020 - 22:38 Uhr
Warum holen sie nicht Felix Klaus zurück? Solange du keinen schlechten Einfluss auf ihn ausübst, sollte das möglich sein.

Peacetrail

Postings: 1674

Registriert seit 21.07.2019

01.09.2020 - 22:39 Uhr
Er muss hier rein, entsperrt ihn.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7147

Registriert seit 13.06.2013

09.09.2020 - 13:09 Uhr
Falette und Zahavi - 106 Einsätze, 92 Tore in China - sollen kommen. Das wäre dann wohl der stärkste Zweitligakader aller Zeiten und der würde auch in der Bundesliga, zumindest offensiv, für Platz 10 reichen:

Zahavi, Weydandt, Ducksch, Twumasi, Evina, Sulejmani, Haraguchi, Maina - davon träumen Vereine wie Augsburg oder Union.

MopedTobias

Postings: 15616

Registriert seit 10.09.2013

09.09.2020 - 13:53 Uhr
Irgendwie ist das alles nicht sehr langfristig gedacht. Offenbar will Hannover diese oder nächste Saison den Aufstieg erzwingen, steht dann aber wieder vor einem Umbruch, weil der Kader nicht nachhaltig zusammengestellt ist. Da passen die ü30er Falette und Zahavi auch wunderbar rein. Ersterer ist auch ein reiner Zerstörertyp und schwach im Spielaufbau, aber vielleicht will das Kocak auch genauso. Zahavi kenn ich kaum, hat ziemlich krasse Statistiken, aber eigentlich nur in unterklassigen Ligen. Mal schauen, ich rechne 96 durchaus Aufstiegschancen aus, aber was danach passieren würde, ist eher der Knackpunkt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7147

Registriert seit 13.06.2013

11.09.2020 - 14:54 Uhr
Jetzt soll Bijol, slowenischer Nationalspieler kommen. Edel, edel. Leihe mit KO ist im Gespräch.

Seite: « 1 ... 19 20 21 22
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: