Hannover 96

User Beitrag
Stadtplan
24.02.2007 - 17:54 Uhr
Na, das wurde ja noch richtig spannend zum Schluss ;-).

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind...
badly drawn jan
24.02.2007 - 18:24 Uhr
Wir sind so geil!
knaTTerton
24.02.2007 - 18:25 Uhr
son quatsch.
ihr seid aus hannover mann.
Bonzo
24.02.2007 - 18:41 Uhr
shalalalaaa...
na gut lassen wir das.
plötzlich fängt bruggink an zu spielen. ich dachte der schießt in dieser saison kein tor mehr. es ist ja fast schon wie zu rangniks zeiten, bloß das man nicht mehr so viele tore kassiert.
fußballgott
26.02.2007 - 20:14 Uhr
und morgen gehr es weiter zum pokal ...
was mainz schafft, schaffen wir schon lange.
Bonzo
26.02.2007 - 20:21 Uhr
ja den nürnbergern wird mal ordentlich der marsch geblasen. wenn schroth nicht spielt haben die eh keine chance
vittek
26.02.2007 - 20:34 Uhr
ich bin zwar nürnberg-fan, glaube aber trotzdem, daß 96 gerade zu stark für uns ist. von daher tippe ich auf ein 1:3. schade :(
badly drawn jan
26.02.2007 - 20:53 Uhr
Nürnberg und 96 nehmen sich derzeit wirklich nicht viel, was Form und Selbstvertrauen angeht. Könnte mir von daher schon vorstellen, dass der Heimvorteil den Ausschlag gibt. Leider.
nils aus hannover in hagen lebend
27.02.2007 - 20:49 Uhr
was haben die denn bitte für einen geilen lauf im moment^^. unbedingt weiter so!!!!
Tschengis
27.02.2007 - 21:38 Uhr
Ha!

Ha!

Ha!
dfg
27.02.2007 - 21:58 Uhr
bist ja ein ganz armes würstchen, dich an niederlagen der 96er aufzugeilen.



dfg
27.02.2007 - 22:00 Uhr
halt dich eher an bremen, die spielen momentan schlechteren fussball als 96, können aber sicherlich noch ein paar erfolgsfans gebrauchen!
salomon
27.02.2007 - 22:07 Uhr
... nun ja, aber 96 ist wie immer der gewinner der herzen, und der pokal wird eh überschätzt.
Tschengis
27.02.2007 - 22:08 Uhr
Haha, geht's noch?! Ich muss nicht mein Würstchen aufgeilen, wie weiter oben dokumentiert sitzt der Hass viel tiefer.

Und was hat das mit Bremen zu tun? Ich bin mitnichten Bremer "Fan", allerdings schießt Ihr Euch doch gerade selbst ins Bein: Bremen hat jetzt mal einen schlechten Lauf in, wieviel, fünf Jahren relativ kontinuierlichem und weitestgehend attraktivem Fußball. Und was hat 96? Haha.
salomon
27.02.2007 - 22:12 Uhr
... nun ja, aber 96 ist wie immer der gewinner der herzen, und der pokal wird eh überschätzt.
Bonzo
27.02.2007 - 22:21 Uhr
lasst doch tschengis in ruhe. er ist im herzen ein braunschweiger und damit eh schon disqualifiziert.
dfg
27.02.2007 - 22:28 Uhr
was ist denn das für ein lächerlicher vergleich.

hannover ist gerade mal 5 jahre in der bundesliga, das ziel ist es, sich erstmal da zu etablieren und nicht jedes jahr um den abstieg zu kämpfen!

bremen hat vor der meisterschaft 04 auch nur mist zusammen gespielt.
dfg
27.02.2007 - 22:29 Uhr
du hast leider null ahnung von der materie!

dfg
27.02.2007 - 22:30 Uhr
wenn er wirklich braunschweiger ist, dann ists ja noch lächerlicher sich hier über die attraktivität hannovers zu beschweren!
Tschengis
27.02.2007 - 22:41 Uhr
BRAUNSCHWEIGER!?! Ich glaube, es hackt!!
anne
27.02.2007 - 22:42 Uhr
tschengis ist eh arm dran; ich habe ihn gerade für ein paar hoden am bahnhof betteln gesehen. vielleich gibt ihm sein arzt ja ein rezept. toi toi toi
Tschengis
27.02.2007 - 22:43 Uhr
BRAUNSCHWEIGER!?! Ich glaube, es hackt!!
Wir können ja streiten, aber persönliche Beleidigungen lassen wir doch bitte bleiben.

(Mist, zu früh geklickt)
und @anne:
27.02.2007 - 22:43 Uhr
Witze von Scrubs klauen? Großes Tennis.
anne
27.02.2007 - 22:44 Uhr
er kommt auch zu früh ...
anne
27.02.2007 - 23:01 Uhr
wer ist denn scrubs? ... tschnegis scheint nicht herr seiner sinne zu sein ... armer, renitenter junge ... ist euch schon mal aufgefallen, daß 'renitent' ein anagramm von 'internet' ist? von daher glaube ich schon, daß tschengis wahrscheinlich ein troll ist, den es besser zu ignorieren gilt.
meyer
27.02.2007 - 23:08 Uhr
schade, daß 96 nicht weiter ist. sie waren die bessere mannschaft, hut ab
Tschengis
27.02.2007 - 23:14 Uhr
Anna, wie gesagt, Du kannst Dir gerne weiter oben bzw. auf Seite 1 mal ansehen, dass ich (neben, zugegebener Maßen, einigen einfachen Hassbekundungen) zumindest ein paar Argumente angeführt habe, was mich von einem Troll unterscheidet, der nur auf billige Weise versucht, jemanden mit persönlichen Beleidigungen aus der Reserve zu locken. Ich gucke jetzt mal nicht in Deine Richtung...

Und was "seit 5 Jahren erst in der Bundesliga" angeht: HAHAHAHA, merkst Du was?! DAS ist eben zum Beispiel DER UNTERSCHIED. :D
anne
27.02.2007 - 23:18 Uhr
wie geasagt, einfach nicht beachten ...
peter
27.02.2007 - 23:21 Uhr
was für argumente sollen das denn sein? zwei der nächsten heimspiele sind schon jetzt ausverkauft und die stimmung ist immer großartig.
Der unsichtbare User
27.02.2007 - 23:24 Uhr
Tschengis ist bestimmt Bayern-Fan
Tschengis
27.02.2007 - 23:25 Uhr
Wurde eigentlich noch 'ne anschließende Pressekonferenz oder was ähnliches übertragen? Hab nach OFC-SGE ausgemacht, und ärgere mich jetzt ein bisschen.
Hans Meyers Sprüche sind irgendwie fast noch das geilste am Club. :)

Nochwas: Sind anna und dfg ein und dieselbe Person?
peter
27.02.2007 - 23:26 Uhr
... und mehr als das waren deine argumente nach grobem überfliegen des threads doch eigentlich nicht, oder? im grunde doch schon so ein ein leichtes troll-verhalten eigentlich, obwohl ich mich von anne distanzieren möchte, aber wo sie recht hat, hat sie, na , ja, schon irgendwie recht.
hohlköpfiger threadschreiber
27.02.2007 - 23:27 Uhr
was unterscheidet denn tschengis von einem troll? ich vermute mal nichts, okay vielleicht die haarfarbe.
Tschengis
27.02.2007 - 23:33 Uhr
Ich finde die Stimmung eben total beschissen, das ist regelmäßig so. Okay, ich bin vielleicht nicht bei jedem Heimspiel, aber ich habe bestimmt jetzt schon so, hm, 13-15 mitverfolgt? Und bisher fand ich es wirklich IMMER unterdurchschnittlich.
Und Stimmung, Fans, und dergleichen sind es doch VOR ALLEM, was das Gesicht einer Mannschaft ausmacht, einhergehend mit einem sympatischen, konstanten Trainer bzw. Vorstand, sofern es keine großen Identifikationsfiguren wie "Kultspieler" gibt. Ja, stimmt, Cherundolo ist bestimmt so ein Kultspieler wie z.B. (aus aktuellem Anlass, weil Ihr ja die ganze Zeit nach Vergleichen giert) Torsten Frings oder wegen mir auch Miroslav Klose, oder wie es Frank Rost bei Schalke war (man mag über seine Leistungen und auch über den FC Gazprom denken, was man will, er hat sich immer den Arsch aufgerissen, und sich nicht dämlich angebiedert, sondern geradegestanden).
96 ist gesichtslos, langweilig, und hat jetzt mal ein Zwischenhoch. Zugegeben, Hecking hat ETWAS Attraktivität reingebracht, aber wer weiß, wie lange das hält.

Und das heute wird wohl auch niemand in die Galerie erheben wollen, oder?

Dass jetzt das Spiel gegen den aktuellen Tabellenersten ausverkauft ist, ist jetzt auch nicht wirklich so eine Überraschung, oder?

Und nein, ich bin auch kein Bayern-Fan. Mein Herz schlägt für Darmstadt 98, aber wenn jemand über den Scheißfußball, den die spielen, herzieht, heul ich auch nicht gleich rum wie ein Mädchen.
PhilParma
27.02.2007 - 23:42 Uhr
Uff, das schlimmste, was einem Verein doch passieren kann, ist doch "kultig" zu sein.

Blablup, "gesichtslos", das ist doch fast jeder Club, der im Mittelfeld spielt und keinen Medienmenschen als Trainer hat.
Tschengis
27.02.2007 - 23:46 Uhr
Sorry, nochmal Bremen, aber ist Thomas Schaaf ein "Medienmensch"? Besonderer Werbeträger, oder dergleichen?

Und übrigens: ein "Medienmensch" Kloppo ist mir tausendmal lieber als z.B. ein Ewald Lienen oder ein Ralf Ragnik (wobei, sind das nicht irgendwo auch "Medienmenschen"?).

Die spielen übrigens auch derzeit tollen Fußball, und wo sind die Leute, die sich hier im Forum einen darauf wichsen?


Wenn man mal nach nem kleinen guten Lauf den Tarzan raushängen lässt ist das keineswegs glaubwürdiger oder besser begründet als meine Hasstiraden. :)
JimCunningham
27.02.2007 - 23:48 Uhr
Uff, das schlimmste, was einem Verein doch passieren kann, ist doch "kultig" zu sein.

kult ist nicht gleich kult.

auf den pseudo-kult von schalke 04 zum beispiel kann ich seit 10 jahren eigentlich verzichten, weil mir der verein samt management und seit neustem auch sponsor nicht gefällt. was vorher war weiß ich nicht. das gleiche bei den bayern.

dortmund find ich da schon wieder lustig irgendwie, weil da zwar management etc auch beschissen ist, aber jeden dummen sonntag trotzdem die (große) hütte voll ist.

*fanbrilleaufzieh* kult dagegen finde ich den ksc, der mit dem furztrockenen, grundehrlichen ede becker, einem bodenständigen trainerstab, einem coolen rolf dohmen als manager, und einer guten amateur- und jugendabteilung solide und endlich auch erfolgreiche arbeit tut.
JimCunningham
27.02.2007 - 23:49 Uhr
ach scheiß auf den kult, anyways.
Tschengis
27.02.2007 - 23:51 Uhr
Hey, der KSC war in seiner "Kult-Zeit", zu UEFA-Cup-Zeiten mit Winny Schäfer oder auch noch mit Sean Dundee schon noch irgendwo "positiv kultig". :)


Okay, wenn Hannover JEMALS auch nur ein paar so packende Spiele wie Schalke oder der KSC in den 90ern im UEFA-Cup liefern, nehme ich alles zurück. Bis dahin: :P
RammBAUsteinchen
28.02.2007 - 00:15 Uhr
" Tschengis (27.02.2007 - 23:51 Uhr):
Hey, der KSC war in seiner "Kult-Zeit", zu UEFA-Cup-Zeiten mit Winny Schäfer oder auch noch mit Sean Dundee schon noch irgendwo "positiv kultig". :)"

Und bitte nicht "Euro-Eddie" vergessen. Wieviele Dinger hat der Valencia beim 7:0 nochmal eingelocht?^^
Tschengis
28.02.2007 - 00:27 Uhr
Hahaha, stimmt, geil.
Aber, Mann, ich weiß noch, wie sehr ich am Boden zerstört war, als man von Bröndby zu Hause 5:0 oder so abgeschlachtet wurde, nachdem das nach dem 3:1 im Hinspiel schon so gut ausgesehn hatte. Hahaha, ich bin oder war nichtmal KSC-Fan, aber über solche Sachen wachsen einem manche Mannschaften doch, zumindest für einen gewissen Zeitraum, mitunter ans Herz. Das waren noch Zeiten. :D
Tschengis
28.02.2007 - 00:29 Uhr
Ha, geil!

http://youtube.com/watch?v=QDVuOMjJGSY
PhilParma
28.02.2007 - 19:21 Uhr
@Tschengis: Ach, du gehst hier nur so auf die Palme, weil sie ein paar Leute darüber freuen, dass ihr Verein grad mal erfolgreicher als sonst sind, und ihren Verein nunmal am besten finden?

Und richtig: Mainz-Fans würden sich natürlich nie öffentlich über den Erfolg ihrer Mannschafdt freuen oder was definierst du als "abwichsen"?
Manmanman, solche und solche Fans gibt's überall. Ich glaub, Plattentests ist für einen Überblick über Fan-Verhalten nicht unbedingt repräsentativ.
Die 96-Foren in denen ich mich bewege sind da größtenteils sehr sehr selbstironisch und bescheiden.

Ich redete außerdem über Mittelfeld-Vereine. Werder Bremen fällt da für mich nicht rein.
Bonzo
22.04.2007 - 19:14 Uhr
shalalalaaaaaaa
nicht nur das 96 wieder 5 pkt. vorsprung haben, sondern meine abstiegstipp vor der saison nun endgültig absteigt.
Milo
22.04.2007 - 19:23 Uhr
Tja, besser als Gladbach war Hannover auch nicht, aber ein Tor hatten sie dann leider doch verdient.
RammBAusteinchen
02.07.2007 - 20:54 Uhr
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/128807/

Wäre echt schön Forssell wieder in der Buli zu sehen. Meinetwegen auch bei H96. :)
rainy april day
31.07.2007 - 20:26 Uhr
Jetzt gleich Anstoss, live auf NDR. Bernd Schuster verspricht die 1. Elf.
ich hoffe auf eine kleine Überraschung :-)
Pablo Diablo
31.07.2007 - 20:43 Uhr
Real Madrid ist eine Trümmertruppe, selbst in Bestbesetzung. ;)
berntt
31.07.2007 - 20:44 Uhr
tanne haut se in die tonne
rainy april day
31.07.2007 - 21:01 Uhr
1:0 Hannover durch Huszti, nicht unverdient, sehr selbstbewusste Vorstellung, 96 ist ballsicher und hat Zug nach vorne.

Seite: « 1 2 3 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: