Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tori Amos - American doll posse

User Beitrag

Greylight

Postings: 110

Registriert seit 14.06.2013

16.06.2013 - 16:16 Uhr
@logan

"Greylight?" Den Nick hatte ich mir ungefähr als 17-Jähriger überlegt. ;) Keine Ahnung. :D Manchmal mag ich den gar nicht mehr, aber ich erinner mich an ein Interview mit "Bad Religion", wo die meinten, sie hätten sich ihren Bandnamen irgendwann mal in ihrer Jugendzeit ausgedacht. In einem ähnlichen Sinn seh ich eigentlich auch meinen Nickname. ;) Sich dann irgendwie auf einmal umzubenennen wäre auch einfach irgendwie nicht richtig. ^^ Aber ich habe viele Beiträge ohne festen Nick geschrieben und hatte auch schon mal nen "neuen Nick".

Also "Gold Dust" (das Album) braucht man meiner Meinung leider eher nicht. Es sind allesamt eher harmlose Versionen ihrer früheren Songs. Zwar orchestral angereichert, aber alle Emotionen, die sie ursprünglich mal in die Songs gelegt hat, gehen da leider eher verloren. Der Song "Gold Dust" selber war natürlich schon immer große Klasse, keine Frage! Kannst es dir natürlich trotzdem holen, aber würdest eigentlich auch nicht wirklich was passen.

"Night Of Hunters" ... ja, keine Ahnung, schon allein beim ersten Track bleibt mir da irgendwie der Mund offen stehen. Schon allein das Konzept, das Album mit ihrer Tochter gemeinsam zu gestalten zieht sie da bereits mit einer solchen Gnadenlosenkeit durch, dass es irgendwie als Sakrileg anmuten würde, da irgendwie Kritik dran zu üben. Und in der Tat kann man da sowieso nicht mehr widerstehen. Seit "Scarlets Walk" wieder mal ein neuerliches Meisterwerk. Außerdem wickelt sie einen sowieso irgendwie immer wieder um den Finger.
dccasdcac
16.06.2013 - 16:43 Uhr
geht doch
fisfietwolots
16.06.2013 - 17:48 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: Tori Amos - American doll posse <a href=http://www.gogoscreensaver.com/>Order Meridia buy generic meridia - <a href=http://www.gogoscreensaver.com/>Generic Reductil - buy sibutramine meridia
irrileRgo
17.06.2013 - 05:02 Uhr
Plattentests.de &#149; Forum: Tori Amos - American doll posse <a href=http://www.ankitaarora.com/> Buy Sumatriptan imitrex pills - <a href=http://www.ankitaarora.com/> Imitrex Cost - generic imitrex cost
Resycorce
30.06.2013 - 00:45 Uhr
Resycorce <a href=http://www.kiloporetostu4.com>Biofeedback Drug Rehab Biofeedback Eeg Drug Addtion

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim