Midlake - Bamman & Silvercork

User Beitrag
BigD
20.02.2007 - 14:34 Uhr
Für mich persönlich eine klare 9/ 10, für einen Bekannten lediglich belangloser Elektro-Pop..

Wer kennt es? Und was haltet ihr von diesem Album?

muckefuck
20.02.2007 - 14:39 Uhr
Elektro? Das ist doch eher Metal!
BigD
20.02.2007 - 14:43 Uhr
Metal?...Elektro?

sonst?
Paul
20.02.2007 - 14:57 Uhr
zuletzt endeckt dieses Album...

für mich eine glatte 10/ 10..genau wie der Nachfolger übrigens!

Groß!
Armin
20.02.2007 - 15:21 Uhr
Hab vor kurzem mal reingehört. Während "The trials of Van Occupanter" für mich inzwischen eine 8-9/10 ist, konnte ich mit dem Vorgänger auf Anhieb irgendwie gar nichts anfangen...
markus wollmann
20.02.2007 - 19:41 Uhr
Bei mir ist's genau umgekehrt. Fantastisches Debüt. (Elektro? Metal?)

Obwohl die neuen Songs bei ihrem Vorband-Auftritt beim Flaming Lips-Konzert (Köln) für mich in ihrer Qualität angestiegen sind. Hab seitdem aber nicht mehr in "The trials..." reingehört. Muss mal wieder sein.



FritzEgner
29.01.2009 - 21:36 Uhr
Große Sache!

Bitte bald etwas Neues, falls einer von Midlake mitliest!;-)
someone
30.01.2009 - 12:48 Uhr
Gibt schon einen Thread zum geplanten neuen Album. Allerdings hat sich da in letzter Zeit anscheinend recht wenig getan. Hier ist jedenfalls mal der Link: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=34794

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: