Queens Of The Stone Age - Era vulgaris

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 5117

Registriert seit 23.07.2014

06.01.2019 - 01:34 Uhr
Es ist auch keiner verpflichtet, irgendwelche Alben zu hören, auf die er keine Lust hat. :D

Ich hatte ja die Polls für die Pumpkins und Cure gemacht, da haben wir uns dann per Mail geschrieben und dort die Nummern ausgetauscht als er mir die Liste geschickt hat.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16440

Registriert seit 07.06.2013

06.01.2019 - 02:13 Uhr
Wenn Machina und Affengitarre eine exklusive Whatsapp-Listening-Freundegruppe machen wollen, dann sei es ihnen gerne vergönnt.

Du, ich hätte gern ne Gruppe mit vielen PT-Usern, aber dass das nicht so einfach ist, kannst du dir vorstellen. Du kannst mir gern deine Handynummer an spitonastranger@gmx.de schicken oder mir ne Mail schicken und ich sende dir meine. Also generell jeder darf das, (selbst die Trolle, ist ja eh ne Dritt-Mailadresse).

edegeiler

Postings: 1380

Registriert seit 02.04.2014

06.01.2019 - 12:21 Uhr
Nagut, ich will nämlich keine Qotsa Sessions mehr verpassen.
Baby Maybe
06.01.2019 - 13:18 Uhr
Das Debüt solltet ihr euch auch mal auf's Zahnfleisch legen.
Völlig unterschätzt das ganze.
Genau so wie meine Lieblings Platte Rated R.

qwertz

Postings: 426

Registriert seit 15.05.2013

06.01.2019 - 14:45 Uhr
@Machina: Als Freund des Albums habe ich eure Session mal nachgelesen und wundere mich über zwei Aussagen von dir:
1. Dass Trent Reznor bei "Misfit love" mitwirkt.
2. Dass du zwei Songs Mark Lanegan zuordnest und behauptest, er mache auf dem Album keine gute Figur.

Nach meinen Infos wirkt Reznor nur beim Titeltrack mit - und Lanegan hat hier überhaupt keinen Song, nur ein bisschen Hintergrund-Harmoniegesang bei "Run pig run". Ich bitte um Aufklärung! ;)

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 3416

Registriert seit 26.02.2016

06.01.2019 - 15:18 Uhr
Lanegan singt bei "River In The Road" mit.

qwertz

Postings: 426

Registriert seit 15.05.2013

06.01.2019 - 15:34 Uhr
Oh ja, den meinte ich eigentlich anstelle von "Run pig run". Pardon!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16440

Registriert seit 07.06.2013

06.01.2019 - 16:10 Uhr
Mein Fehler. "Into the hollow" ist nicht Lanegan, sorry. Und bei "Misfit love" lag ich acuh falsch. Sorry. Der Rest war korrekt. :)

Seite: « 1 ... 11 12 13 14
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: