Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Second Life

User Beitrag
comeback kid
18.02.2007 - 10:59 Uhr
http://secondlife.com/whatis/

http://www.slinfo.de/

http://blog.secondlife.com/

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/internet/second_life_2007_teil2/index.html

Meinungen? Erfahrungen?
Igitt
18.02.2007 - 11:12 Uhr
man gibt sein reales geld nun also nicht mehr allein für realen mist aus, den man nicht braucht, sondern auch für virtuellen

jemand meinte mal dazu dass damit eine chance vertan wird, mal etwas völlig neues auszuprobieren, wie etwa eine neue gesellschaftsform, eben eine neue welt, stattdessen begnügt man sich damit die reale welt nachzuahmen, mit all seinem jagen nach ansehen, geld und prestigeobjekten
Tschengis
18.02.2007 - 11:16 Uhr
Nur 'ne Frage der Zeit, wann die ersten Meldungen von Todesopfern im Zusammenhang mit vierzigstündigen 2nd-Life-Marathons auftauchen.
K.N.O.R.Z.
18.02.2007 - 17:09 Uhr
Ich hab die Theorie, dass dieses second life eigentlich third life heißt, weil wir in der eigentlichen Realität auch schon so lang an einem PC sitzen dass uns dieser auch zu real erschien und wir uns in einer dritten Welt täglich auf plattentests.de rumtreiben und noch tiefer sinken wollen...

Hey, aus eurem zweiten Leben kommt ihr schon nicht mehr raus, jetzt bleibt gefälligst auch vom dritten weg :P
comeback kid
19.02.2007 - 10:21 Uhr
SPIEGEL-Online ist auch mit einem eigenen Avatar vertreten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,466456,00.html
Statist
12.01.2008 - 11:20 Uhr
Und, macht das jetzt jemand?
Piepi
12.01.2008 - 11:53 Uhr
Wer ein First Life hat, braucht kein Second Life.
comeback kid
12.01.2008 - 12:36 Uhr
ist bereits wieder gestorben
Statist
12.01.2008 - 13:28 Uhr
Warum schon wieder gestorben?
Freak
16.01.2008 - 00:47 Uhr
@K.N.O.R.Z

den film Welt am Draht gesehn?
fubu
17.02.2011 - 10:40 Uhr
gibts das denn noch? jemand dort aktiv?
wurde ja schon behauptet es würde unser reales leben ablösen.

also ein leben wie das von raventhirx.^^
bufu
27.12.2011 - 01:05 Uhr
Weiß jemand wie ich wieder ins First Life komme?
Ins Gesichtsbuch
26.02.2012 - 12:52 Uhr
Das Ware Leben.

26.02.2012 - 21:02 Uhr
Abstürzen. abstützen.
Facebook-Junkie
13.08.2012 - 17:52 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.

30.08.2012 - 16:53 Uhr
ist da noch jemand regelmäßig unterwegs?
Earl Grey
30.08.2012 - 21:38 Uhr
Gibt es das noch?
Alle
30.08.2012 - 21:53 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Digital Naive
13.12.2013 - 15:23 Uhr
Hi, whatsapp. Ich bin eigentlich immer da, wo die anderen gerade sind. Zur Zeit meist bei Facebook und Twitter. Davor war ich im Myspace und StudiVZ. Ganz früher in Musikforen. Also, es sollte schon einigermaßen was los sein. Wenn ich mich mit mir selbst unterhalten will, kann ich das auch hier tun.
Facebook-Junkie
12.12.2015 - 13:56 Uhr
Wenn soziale Netzwerke alles sind
Buttondrücker
17.02.2019 - 12:26 Uhr
Gefällt mir

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim