Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kinski

User Beitrag
drecksau
17.02.2007 - 23:20 Uhr
was haltet ihr von dem,ist wohl astrein der typ,sowas gibt es heute nicht mehr?
BliecK
17.02.2007 - 23:23 Uhr
Jedenfalls gibts schon thread über ihn
Khanatist
17.02.2007 - 23:24 Uhr
Einfach zum Bandthread umfunktionieren. Also Kinski sind ja schon dope, tighter Songaufbau und sehr amtosphärisch, y0
Dazer
14.06.2007 - 16:07 Uhr
ich bin auch dafür, dass das jetzt der bandthread wird. auch wenn's hier wieder niemanden interessieren wird. die 'alpine static' läuft jedenfalls gerade das erste mal durch. scheint sehr schön geworden zu sein.
mövvenmilch
14.06.2007 - 17:21 Uhr
scheint ein De**enthread zu werden
Hombre
14.06.2007 - 19:05 Uhr
"airs above your station" find ich eigentlich noch besser als "alpine static", aber seht gut sind sie beide
Rz
14.06.2007 - 19:19 Uhr
Ich fand Kinski in E.Wallace-Fimlen immer genial..."Ich bin die Stimme..."und auch sonst war er meist ein gelungen dargesellter Charakter.In "Cobra Verde" hab ich gedacht, das ist nicht gespielt, der Typ ist in echt so...
Dr Z
14.06.2007 - 20:36 Uhr
zuschauer: was hätte jesus getan? jesus hätte nicht so gehandelt!
KINSKI: DU WILLST WISSEN WAS JESUS GETÄN HÄTTE? ER HÄTTE EINE PEITSCHE GENOMMEN UND DIR IN DEINE FRESSE GEHAUEN, DAS HÄTTE ER GETAN!!!!

Fetzt!
The MACHINA of God
29.05.2009 - 12:19 Uhr
Die Band ist aber echt sehr geil. Wieviel Alben haben die? 3?
Tufkalüdge
29.05.2009 - 12:22 Uhr
Ich wusste, dass es hier wieder um ne Band geht. :/ Was für ein beknackter Name schon wieder. Würden mir auf Anhieb 3 bessere einfallen.
Patte
29.05.2009 - 12:51 Uhr
Hätte auf Anhieb 3 andere:

- Die Pampelmusen
- Muschinator
- Walter Leisler Kiep
Tufkalüdge
29.05.2009 - 14:15 Uhr
Na gut:

- Friedhelms Nachtgedanken
- Die Augen
- Biene-Maja-Fanparty am 7.12. im Jugendhaus Wetzlar, bitte Kostüme selber mitbringen
l2yu 1
13.06.2013 - 23:12 Uhr
der hat doch seine tochter, das polenmädchen, vergewaltigt. heino ohne brille.

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

13.06.2013 - 23:15 Uhr
Das ist doch unglaubwürdig.
Die hatte halt keine Kohle mehr und wollte ein Buch verkaufen. Dafür hat sie sich eine schöne Story ausgedacht.
didi der noch nicht registrierte
14.06.2013 - 10:33 Uhr
Du bist ein wahrlicher Widerling!
Für einen Fanboy darf sowas Abstoßendes schließlich auch nicht sein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: