Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Fields

User Beitrag
Lätta
16.02.2007 - 19:43 Uhr
Kennt die jemand? Supporten gerade Bloc Party auf deren UK Tour und nach den ersten Höreindrücken bin ich ziemlich begeistert! Erinnern stark an Broken Social Scene, was ja schon für sich spricht.

http://www.myspace.com/fieldsband
Lätta
17.02.2007 - 10:32 Uhr
Ja ja, ignoriert die ruhig! Ich sonne mich dann nach dem Release in dem Ruhm den Thread eröffnet zu haben ;-P
dr. note
29.03.2007 - 20:49 Uhr
Bin auch gerade auf diese Band gestoßen. Was ich auf der Myspace-Seite gehört habe, gefällt mir ausgesprochen gut.
"Everything Last Winter" ist aber z.Z.(02.04.) wohl nur als Import erhältlich.
Tamara
29.03.2007 - 20:56 Uhr
Erinnere mich dunkel, den Namen mal in nem Magazin gelesen zu haben.
Hab gerade noch mal gehört, sind ganz schön... Mal sehen was draus wird.
dr.
29.03.2007 - 21:04 Uhr
Habe das Album eben bei BangCD geordert und höre die 4 Songs auf Myspace grad zum 2. mal.
Toll.
dr. note
04.04.2007 - 22:10 Uhr
CD eingetroffen und gerade zum ersten mal komplett gehört.
Großartiges Album. Die Musik? Igendwo zwischen Midlake, The Frames und vielleicht Dredg.
Sehr retro - 70er mäßig, 12String Guitars, mehrstimmiger Gesang, Gitarrenwände, tolle Melodien.
Mehr als ich erwartet oder gar erhofft habe.
Bisher die Entdeckung des Jahres für mich.
ItchY
04.04.2007 - 22:33 Uhr
höre grade die Fields "Frozen Whires Session" :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: