Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Schlechte Lieder für "Bad Taste"-Party

User Beitrag
Menikmati
16.02.2007 - 16:39 Uhr
In der Schweiz ist Semesterende. Aus diesem Grunde steigt bei uns Heute eine "Bad Taste" Party. Musikvorschläge?
mr.pink
16.02.2007 - 16:42 Uhr
ja das volle programm, was?

revolverheld
tokio hotel
britney spears
ashlee simpson
la fee
liza li
no angels
joachim witt
el*ke
oomph
hold steady
Guter Rat
16.02.2007 - 16:46 Uhr
dazu noch

the Used
My Chemical Romance
BNullet for my Valentine
Simple Plan
POD

damit auch was für die ganz kleinen dabei ist
Bonzo
16.02.2007 - 16:52 Uhr
scooter
scorpions
diese band von jared leto
tatu
christina stürmer
alexander klaws
nu pagadi
bro'sis
Tschengis
16.02.2007 - 16:52 Uhr
Die Klassiker:
2Unlimited, Culture Beat, Haddaway, Dr. Alban, der 1-2-Polizei-Typ (keine Ahnung, wie der heißt), diese Boom-Boom-Boom-Brüder (NICHT! die Vengaboys, die aber auch noch zur Liste dazukommen würden), Lucilectric und Caught In The Act.

...einfach mal alte Bravo-Hits-Tracklisten googlen. :)
Leatherface
16.02.2007 - 17:15 Uhr
Den Crazy Frog nicht vergessen und Schnappi und die Fruchtalarm-Trulla.
Bonzo
16.02.2007 - 17:17 Uhr
Ace of base
loona
scatman john
celine dion
aquagen
pantchai - gitan
romina power und albano
super ritchie
er muss es wissen
16.02.2007 - 17:28 Uhr
Leg doch einfach Indie auf!
...
16.02.2007 - 17:30 Uhr
einfach 50 cent auflegen und den bitches beim abhotten zuschauen, apropos:

David Hasselhoff - Get in my Car (die neue!!!)

und die Best Of ist auch nicht verkehrt. sonst eurotrash mit the Omen und so, sehr geil.
Menikmati
16.02.2007 - 18:18 Uhr
danke, danke...da ist ja schon einiges zusammengekommen.

david hasselhoff - get in my car muss ich mir merken. ich hab da auch schon tief in meinen truhen gewühlt und folgende exemplare rausgefischt. was hält ihr von den folgenden?:

Rammstein - Mutter
Salt`n Pepa - very necessary
Energy 95`- ein Trance sampler
Eros Ramazotti - Tutte storie (zum kuscheln)
The Karate Kid part III - soundtrack
Bloodhound Gang - One fierce beer coaster
Marvelous 3 - ready, sex, go
Crazy town - The gift of game
Spice Girls - Spice
Ace Of Base - Happy nation
Scorpions - still loving u
Ugly Kid Joe - best of
Tenacious D
Pet Shop Boys - Fundamental (das 2. lied!!)
MDU - The godfather (südafrikanischer ghetto rapper)
Molotov - DOnde jugaran las ninas
Rams and Band - Rock over the village
Christina Aguilera - back to basics
kent.
16.02.2007 - 18:21 Uhr
Billy Talent, Panic! At the Disco und Bruce & Bongo.
onomato
16.02.2007 - 18:24 Uhr
Hier in Dortmund gibt´s eine Partyreihe, die nennt sich Hits!Hits!Hits!. Und da reihen sich dann Dune - Hardcore Vibes an Backstreet Boys an Technohead - I Wanna Be A Hippy. Immer ein mieser Song, dann irgendwas von den White Stripes oder Roots und ähnliches. Geht voll auf - unglaubliche Stimmung. Immer.
Soup Dragon
16.02.2007 - 18:24 Uhr
Salt'n'Peppa und die Pet Shop Boys gehören doch nicht auf eine Bad Taste-Party!
toifel
16.02.2007 - 18:25 Uhr
ein paar singles von AC/DC. gehören zu jeder beschissenen party und sind immer wieder zum kotzen.
Menikmati
16.02.2007 - 18:29 Uhr
ja die ac/dc pack ich noch dazu.

die pet shop boys sind durchaus bad taste tauglich. sie verköpern quasi dieses glamour, sexy, discokugeln ding, stets noch mit einer prise gay gewürzt. sicher keine schlechte musik, aber dennoch trash kompatibel wie ich finde..
Tschengis
16.02.2007 - 19:32 Uhr
"Summer Of 69", "Country Road" und alle Bon-Jovi-Singles dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Watchful_Eye
16.02.2007 - 21:31 Uhr
Mickie Krause
Wolle Petry
DJ Ötzi

Rednex "Cotton Eye Joe" und Dr. Bombay "Calcutta" dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-)
Spenderleber
16.02.2007 - 22:00 Uhr
Styx - Mr. Roboto (!!!)

3 Lions - Football Is Coming Home

Golden Earring - Radar Love

...und die ganzen Bud Spencer/Terence Hill-Filmsoundtracks
Gemini
16.02.2007 - 22:07 Uhr
Wie wär's mit Robbie Williams und Roxette...
!!!
16.02.2007 - 23:38 Uhr
3 Lions - Football Is Coming Home

BLASPHEMIE!
pet
16.02.2007 - 23:45 Uhr
Radar Love, Hammersong! "Ive been drivin all night, my hands are wet on the wheels..dädädädääädädäää" *rock*

Dr. Bombay - Calcutta ist natürlich auch geil, vor allem das video : http://www.youtube.com/watch?v=-3F0PsIs02A
black star
17.02.2007 - 18:11 Uhr
boah, die party wird ja wirklich der hammer ... lass einfach deine mutter auflegen ;) das wird "bad-taste" genug sein
...
17.02.2007 - 18:15 Uhr
Captain Jack, Vengaboys, E-rotic, Blümchen etc.
...
17.02.2007 - 18:16 Uhr
Max dont have sex with your ex *lalaa*
freeee
17.02.2007 - 18:37 Uhr
boah, die party wird ja wirklich der hammer ... lass einfach
deine mutter auflegen ;) das wird "bad-taste" genug sein


Die sollte aber auch Live is Live von Opus spielen, wenn sie fetzig und pepig genug drauf ist.
cut your hair
17.02.2007 - 18:41 Uhr
Fritten und Bier. Die schreckliche Band von dem Vivatypen.
The MACHINA of God
17.02.2007 - 19:24 Uhr
Faith no more - Das Schutzenfest
Bonzo
17.02.2007 - 19:40 Uhr
@ the m. of god
das ist doch nicht bad taste! der song ist geil!
Whatever
17.02.2007 - 20:33 Uhr
http://www.bravohits.de... ;o)
Daharka
17.02.2007 - 20:45 Uhr
David Hasselhoff ist shcon das beste in die richtung, und wenn du die original videos noch mit beamer irgendwo hin strahlst ist das bad taste pur ;) ich sag nur Hooked on a feeling!

mom KARATEKID 3 SOUNDTRACK ?
Whatever
17.02.2007 - 20:50 Uhr
Hooked On A Feeling ist schon sehr ähm.. tief... Das Video wurde von Pitchfork sogar unter den 100 "Besten" aller Zeiten aufgeführt...

http://www.pitchforkmedia.com/article/feature/36588/Staff_List_100_Awesome_Music_Videos

http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8
pet
17.02.2007 - 20:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8

David Hasselhoff - Hooked on a ROFL

w-t-f?! die szene mit den vögeln... :D
Nachtrag
17.02.2007 - 20:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU

-> Der Klassiker...
besserwichser
17.02.2007 - 20:59 Uhr
ihr veranstaltet deshalb badtasteparties,damit ihr in der öffentlichkeit,und nicht nur unter der bettdecke,diesen mist lauschen könnt,ohne dann noch dumm angeglotzt zu werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: