Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Haste The Day - Pressure the hinges

User Beitrag
dgfhdfg
15.02.2007 - 13:56 Uhr
früher hab ich die wegen dem sänger nich gemocht, dann seit kurzem doch
und nu grad das erste mal den neuen gehört, hmmm der alte war schon einiges cooler
Daharka
15.02.2007 - 14:55 Uhr
find das neue lied okay, aber fand glaub ich auch das alte material besser, naja mal reinhören ;)
Khanatist
16.02.2007 - 06:12 Uhr
Noch mehr 08/15 ging der neue Sänger wohl nicht? Eine Band weniger, die nächste bitte
Keksbandit
18.02.2007 - 18:52 Uhr
Bockt doch das neue Lied !!!
Daharka
19.03.2007 - 19:34 Uhr
Album ist gut 7/10 nur das komisches janes planet was so eine art interlude bildet ist ein griff ins klo, ansonsten feine melodien und ein gut grunzender shouter auch wenn das alte gekeife ein wenig fehlt ;) meiner meinung nach auch besser als neue FAtA ! achja und pressure the hinges ist inzwischen einer meiner favoriten! ;)
silverOATH
23.05.2007 - 14:58 Uhr
gefällt mir auch sehr gut das Album. Das neue FAtA find ich nach mehrmaligen hören aber auch ganz gut... und das neue The Used hört sich genau so an wie mcr...völliger Durchfall..
Daharka
23.05.2007 - 16:15 Uhr
inzwischen hat die neue ffaf aber die haste the day überholt... die hat leider doch nicht soviel hitdichte!
andreas türke
23.05.2007 - 17:06 Uhr
pressure the hinges bedeutet auf gut deutsch drücke die kagge aus di arsche mann
Fredoy
27.06.2007 - 09:55 Uhr
du wirst deinem namen gerecht :)

mir gefällt das album ziemlich gut... komisch das es hier noch keine einzige rezi von dieser Band gibt...
Daharka
27.06.2007 - 13:09 Uhr
zum Henker warum hab ich ffaf geschrieben meinte FAtA :D
toolshed
08.09.2008 - 21:20 Uhr
Neuer Song -> Myspace.

Da geht nichts mehr.
Daharka
08.09.2008 - 21:28 Uhr
okay da ist wirklich nichts mehr zu holen, pressure the hinges war trotzdem noch ganz okay!
toolshed
08.09.2008 - 21:39 Uhr
In Gesellschaft kann ich's mir anhö.. äh, im Hintergrund laufen lassen. ;) Spaßalbum halt.
Luke_sein_Vater
08.09.2008 - 21:55 Uhr
Pressure the Hinges fand ich besser als die meisten, waren halt zu viele Songs drauf. Aber die neuen Lieder und das Extreme Christen getue von denen gehen ma gar nicht. Und tschüss.
Daharka
30.09.2008 - 14:00 Uhr
nochn song auf myspace, mad man, der erste den amn sich anhören kann aber auch arg austauschbar und belanglos!
As Daylight Dies
07.10.2008 - 14:22 Uhr
Neues Album geht bisher ganz gut rein, muss ich mir noch ein paar mal durchhören.
Daharka
07.10.2008 - 14:57 Uhr
aufn ersten höhrer weniger schlimm als die myspace songs befürchten ließen aber dennoch eher mittelmaß... wenn überhaupt
Daharka
28.06.2010 - 18:32 Uhr
okay mit attack of the wolf king haben sie doch ein überraschend starkes album rausgehauen! Lohnt sich die neue ;)

7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: