Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dillinger 4 + No Use For A Name

User Beitrag
Tobi
20.06.2002 - 22:40 Uhr
Dillinger 4 + No Use For A Name
Hey wo bleiben die Besprechungen dieser zwei Platten? Ihr Alternativ Rocker, ihr!
punknerd
21.06.2002 - 00:12 Uhr
*lachwech*
hey ...dat is hier ein alternative und rock forum...hast du irgendwo punkrock gelesen???
*nochmalduck*
millencolin-zebrahead
31.07.2002 - 20:59 Uhr
warum macht ihr keinen test über Hard ock Bottom?
Sven
01.08.2002 - 16:18 Uhr
Redaktionsinterne Kommunikationsprobleme.
Tobi
01.08.2002 - 17:22 Uhr
War wieder zuviel Alkohol im Spiel ?
Sven
01.08.2002 - 17:31 Uhr
Naja, das wäre noch zu klären.
eve
15.08.2002 - 16:50 Uhr
helau! alles paletti?
virginia
26.07.2005 - 14:51 Uhr
Sollen ja dieses Jahr noch ein Album rausbringen

uiuiu bin ja mal saumäßig gespannt wie es wird
tobi
17.10.2008 - 20:43 Uhr
Hui, neue Platte von Dillinger 4 ist am Start. Etwas konventioneller als der Vorgänger, aber immer noch sehr gut. Hab Sie allerdings erst einmal gehört, kann sich noch ändern meine Meinung.
!?!
20.10.2008 - 12:22 Uhr
Bin ( nach der langen Wartezeit ) froh, die Platte zu hören, und find sie zwar ein wenig ( wenn man das so sagen kann ) ruhiger? als die alten Sachen, aber auch immernoch sehr geil! Vorallem hat es mir "Like Eye Contact in an Elevator" angetan! Wahnsinns Song!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: