Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deftones

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

09.03.2022 - 20:35 Uhr
Oder Oasis. Oder die Beatles. Es gibt viele Bands, die gerade durch Reibungen leben.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

09.03.2022 - 20:46 Uhr
Die Beatles waren doch bis auf die letzten 2 Alben beste Freunde.

Eye_Llama

Postings: 637

Registriert seit 09.05.2016

09.03.2022 - 20:48 Uhr
Und Guns n' Roses, Metallica.... naja, die Liste wird immer größer, je länger man darüber nachdenkt.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

09.03.2022 - 21:45 Uhr
Die Amigos noch.

Bernd

Postings: 1006

Registriert seit 07.07.2020

09.03.2022 - 21:58 Uhr
Oh ja, die Amigos. Wären die sich grün, würden sie nur Kackmusik veröffentlichen. Zum Glück ist dem seit jeher nicht so.

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

24.05.2022 - 10:45 Uhr
ROFL, der Stephen hat schon böse einen an der Klatsche!

https://blabbermouth.net/news/deftones-guitarist-stephen-carpenter-to-miss-european-tour-im-just-not-ready-to-leave-the-u-s-yet

Dumbsick

Postings: 396

Registriert seit 31.07.2017

24.05.2022 - 11:09 Uhr
Finde ich auch ziemlich schade mit Stephen. Wahrscheinlich lassen ihn diverse Covid-Beschränkungen auch nicht in jedes Land einreisen.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

24.05.2022 - 11:10 Uhr
Vor allem seine eigenen Covid-Beschränkungen...

Oceantoolhead

Postings: 2278

Registriert seit 22.09.2014

24.05.2022 - 11:16 Uhr
Ich denke es geht hierbei vorallem um die COVID Beschränkungen, bzw seinen Impfstatus der verhindert dass er außerhalb der USA spielen kann. Schon ziemlich unprofessionell.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

09.01.2023 - 17:31 Uhr
"Schauspielerin Esmé Bianco wirft laut Medienberichten Marilyn Manson geschäftsschädigendes Verhalten aus Rache vor. Bianco hatte Manson 2021 des körperlichen, psychischen und sexuellen Missbrauchs beschuldigt und ihn deswegen verklagt. Laut eines Berichts des Magazins Insider hat Bianco ihre Klage nun um einen neuen Punkt erweitert. Demnach habe Manson aus Rache wegen Biancos Vorwürfen eine geschäftliche Gelegenheit der Schauspielerin torpediert. Bianco hatte 2022 einen Vertrag mit den Deftones unterschrieben, der ein Fotoshooting beinhaltete, das für das Artwork der anstehenden Tour der Band verwendet werden sollte. Nachdem Manson von diesem Deal erfahren habe, soll er Frontmann Chino Moreno gedroht haben, die anstehende Tour der Deftones zu sabotieren. Diese sollen daraufhin dafür gesorgt haben, dass die Fotos von Bianco nicht verwendet wurden. Das habe laut der Gerichtsunterlagen von Bianco "zu einer Rufschädigung und einem Verlust zukünftiger wirtschaftlicher Möglichkeiten mit den Deftones" geführt. Die Deftones und Marilyn Manson äußerten sich zunächst nicht zu dem Vorwurf. Gegen Manson laufen momentan mehrere Gerichtsverfahren, etwa von seiner ehemaligen Partnerin Evan Rachel Wood. Zuletzt war eine Klage gegen Manson von Model Ashley Morgan Smithline abgewiesen worden, da sie eine vom Gericht gesetzte Frist verpasst hatte."

SIC...

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim