Banner, 120 x 600, mit Claim

Deftones

User Beitrag
2nice
11.05.2003 - 14:42 Uhr
nur weil ein song etwas nach white pony klingt, heisst das noch lange nicht das das ganze Album so werden wird, lasst euch überraschen...
Armin
15.05.2003 - 15:40 Uhr
Große stilistische Veränderungen sind nicht zu erwarten. Über die Qualität möchte ich nach einem Durchlauf noch keine Aussagen machen. Sondern nur schon mal die Rezension zum kommenden Update versprechen...
roberts
15.05.2003 - 16:35 Uhr
Stimmt die cd klingt stil wie die white pony.
soweit nach 2 mal anhoeren.

Del Oderin
15.05.2003 - 19:55 Uhr
"Große stilistische Veränderungen sind nicht zu erwarten."

Warum auch? Wäre doch fantastisch, wenn wir ein "white pony"-Teil 2 bekommen, der genauso gut ist!
Wer nicht warten kann:
16.05.2003 - 07:48 Uhr
Deftones-Deftones-2003-RNS
chill
17.05.2003 - 20:19 Uhr
doch, das ganze album hört sich an wie white pony. kannste jeden fragen ders gehört hat.
Del Oderin
21.05.2003 - 13:24 Uhr
Mich würde interessieren, wie Ihr die vier bisherigen ALben bewertet und einordnet.

Ich gebe
"white pony" 10 Punkte,
"around the fur" 9 Punkte,
"deftones" (bisher)8 Punkte und
"adrenaline" 7 Punkte.
ditsch
21.05.2003 - 13:57 Uhr
'Adrenaline' 7/10
'Around the fur' 8/10
'White pony' 7/10

'Deftones' braucht noch einige Durchgänge.
KoRnY
21.05.2003 - 17:08 Uhr
Around the fur - 10 pkt.
Deftones - 8,5 Pkt.
White Pony - 7,5 Pkt.
Adrenaline - 7,5 Pkt.

Pure_Massacre
21.05.2003 - 18:59 Uhr
White Pony 10
Deftones 8,5
Around the fur 7,5
Adrenaline 7
Oliver Ding
21.05.2003 - 19:25 Uhr
Adrenaline - 6/10
Around the fur - 7/10
White pony - 9/10
Deftones - 7/10
Del Oderin
04.06.2003 - 15:15 Uhr
Hat von Euch schon jemand die beiden neuen Lieder auf der Minerva-Single gehört? Lohnt sich der Kauf?
Falk
10.06.2003 - 15:45 Uhr
@Del Oderin: Man hört den beiden Liedern an, dass sie von Deftones performed aber nicht geschrieben sind. Kauf' dir lieber das Album. Meine Meinung dazu: Großartiges Album, dass zwar nicht ganz so innovativ wie White Pony ist, jedoch ähnliche emotionale Tiefe birgt.

Adrenaline - 8/10
Around the fur - 9/10
White Pony - 10/10
Deftones - 9/10
Del Oderin
10.06.2003 - 17:21 Uhr
Danke Falk. Mittlerweile habe ich sie auch gehört. Ich fand sie aber, im Gegensatz zu fast allem anderen von den Deftones, nicht sehr gelungen und lohnenswert.
ConorOberst
16.01.2004 - 08:29 Uhr
Hi,
hat jemand Infos über das neue Album der Deftones? Lt. visions.de sollen die gerade wieder im Studio sein.
GOD OF EMPTINESS
12.02.2004 - 22:09 Uhr
Geht schnell zu WWW.DEFTONES.DE
HIER GIBT ES DIE GEILSTEN ROCKFOREN AUS GERMANY!!!

AUCH DEFTONESFORUM IST SUPERFETT!!!
EINFACH ANTESTEN!!!
pest
13.02.2004 - 10:45 Uhr
das forum ist ein absoluter witz

28.02.2004 - 21:05 Uhr
Jo, Deftones sind einfach nur goil. Mich hat nur ihr ziemlich lustloser Auftritt bei Rock im Park 2003 etwas komisch gestimmt... :-(

@ KoRnY

Wo ist bitteschön der Song "The Boy`s Republic" drauf? Kenn ich garnich...
-----
28.02.2004 - 22:05 Uhr
der ist auf der white pony lim. edition. klasse song!
Christus Jesus
10.05.2004 - 20:45 Uhr
ich kenn die Herren ja nun schoan seit 4 Jahren und ich muss sagen, es gab Höhen und Tiefen aber sind immer cool geblieben und überhaupt und sowieso - beste Band überhaupt!
As i lay fucking
16.05.2004 - 16:22 Uhr
Gibt es überhaupt jemanden der die Scheiße findet? Und wenn ja, warum?
Sebastian
16.05.2004 - 16:28 Uhr
Ich find die nur langweilig, is halt nicht mein geschmack
As i lay fucking
16.05.2004 - 18:38 Uhr
Was hörst denn sonst?
Sidekick
02.07.2004 - 02:51 Uhr
Kenn jemand die "Back To School (Mini Maggit)"-EP? Back To School ist einfach so ein verdammt extrem geiler Song! Mein Lieblingssong übrigens. Deftones sind eh ganz groß. Hab mir vom weißen Pony die Special Edition geholt, wo Back To School mit drauf ist. Was für ein Song. Ich poste hier gerade, weil ich vorhin entschieden habe, dass die Deftones meine Lieblingsband sind. So. Gute Nacht.
Marion
02.07.2004 - 08:38 Uhr
Ich bin ebenfalls ziemlich begeistert über die Deftones!!!
Einer meiner Liebelingssongs ist Mascara. Momentan höre ich den ziemlich oft.
toxsick
02.07.2004 - 09:02 Uhr
eine fürwahr weise entscheidung @ Sidekick!

deftones sind vom ersten bis zum letzten output erstklassig, wobei die krone der schöpfung (für mich zumindest) trägt zweifellos das weiße hottehü. die atmosphäre der songs von genau der scheibe ist genial (und das chino - maynard duett sagt ja wohl alles).

oh, zeit übrigens für den täglichen kniefall mit ausgiebiger huldigung...
Jesus
02.07.2004 - 10:53 Uhr
Beste Band! Finde alle Alben super, alles super..ausser der Back to school version mit dem blöden Video! Doch das war ein Fehler in Richtung Korn-New Metall-Geld- Verarsche-Kacke...und Chino gibt's zu. Sonst ist es die ehrlichste Band die es gibt..
Nu-freak
04.07.2004 - 19:36 Uhr
Langweilige alte gehypte band,platz für neues.
Machen durchschnittlichen nu metal bzw modern rock.
timbew
04.07.2004 - 20:11 Uhr
lol du depp
Fan
04.07.2004 - 20:23 Uhr
Unter folgendem Link,gelangt man auf die Seite von ONELINEDRAWING.Dort gibt es eine Coverversion von NO ORDINARY LOVE(im Original von SADE) der Deftones mit eben genannter Band zum kostenlosen Download.Sehr gelungen.

http://www.tonspion.de/downloadframe.php?id=721
Cana
04.07.2004 - 20:59 Uhr
Knife Party ist DAS Deftones-Lied für mich .. gibt kein besseres, bis jetzt. ;-)
zsk
04.07.2004 - 21:43 Uhr
@sidekick
mag "back to school" auch, obwohl die deftones selber es ja hassen...
Bär
04.07.2004 - 23:05 Uhr
Sie hassen den Song? Mehr Infos, aber flott, bitte. ;-)
zsk
05.07.2004 - 01:08 Uhr
@bär
das ist jetzt leider nicht wirklich flott, aber:
"back to school" ist ihnen von der plattenfirma reingedrückt worden (they all want a single)
corny
05.07.2004 - 13:28 Uhr
immerhin haben sie uns ja für back to school (mini maggit) sogleich mit pink maggit entschädigt...
-sushi-
05.07.2004 - 14:43 Uhr
pink maggit war aber vorher da
Freak
05.07.2004 - 22:21 Uhr
deftones sind toll
gogo
11.07.2004 - 11:49 Uhr
ich habe kürzlich die deftones wieder für mich entdeckt. passenger ist geil... oder bored, das lied hat mich gepackt.
Fab4
11.07.2004 - 20:28 Uhr
Mir ist aufgefallen, es gibt zwei Kategorien von Leuten, die mit den Deftones in Berührung kommen.

Kategorie 1: Sie hören es, können erstmal nichts mit anfangen, finden es total langweilig, verwerfen es wieder und fertig.

Kategorie 2:Sie finden es schonmal interessant und hören es ein paar Mal und DANN ist man gefangen, dann wird man einfach umgehauen von der Intensität der Musik.

Ich hab noch niemanden aus der 2. Kategorie (die also den Platten eine Chance geben) gehört, der die Deftones kritisiert.
simon
11.07.2004 - 20:39 Uhr
also die accoustic-version von be quiet and drive ist richtig gut!
zska
11.07.2004 - 20:45 Uhr
@Fab4
dann bin ich kategorie 3: ich find sie ganz nett
gogo
11.07.2004 - 23:19 Uhr
ich zähl mich zur kategorie 2. fand sie am anfang nicht schlecht und jetzt immer besser.
@simon: hast du schon mal die accousticversion von knive prty gehört? geil, das...
helpme
17.07.2004 - 01:03 Uhr
seid ihr noch ganz frisch?
Wen soll ich anbeten?
Fab5
17.07.2004 - 10:09 Uhr
Diese Accoustic-Versionen hab ich z.B. mit Video schonmal auf dem amerikanischen MTV2 (?) gesehen. Da gibt es eine Sendung "Music on high places".
Da haben sie auf Hawaii am Strand gespielt. Mit dem Sonnenuntergang vor ihnen. War das schööön.
Die Videos findet man in einschlägig bekannten Nutzvieh-Ställen.
ztz
17.07.2004 - 10:37 Uhr
Die DVD ist recht schön, wenn auch nur was für Fans.
Cocoon
07.08.2004 - 18:40 Uhr
Auf der offiziellen Seite der Deftones kann man jetzt lesen, dass das neue Album bald erscheinen soll und das sie wohl im Oktober/November wieder auf Tour gehen. Sollte es also wahr sein, dass tatsächlich noch dieses Jahr ein Album erscheinen soll?
CX´´
28.08.2004 - 23:56 Uhr
Nachdem was ich letztens gelesen habe, soll das für 2005 geplante Album wieder etwas aggressiver werden als "Deftones" oder "White Pony". Also so viel wie ein Schritt in Richtung "Adrenaline" oder so. Warten wir mal ab...ich kann´s kaum erwarten erste Resultate zu hören.
görk
30.08.2004 - 23:17 Uhr
ich kenne nur adrenaline und bin dem rest gegenüber sehr kritisch.
fand die nämlich nicht gut,weil ich nur back to school gehört habe.danach dann das erst album und schon fand ich sie gut...so kanns kommen
Badrique
31.08.2004 - 00:16 Uhr
Bin auch gespannt aufs neue Album.Aber 2004 kommen ja auch noch die neuen Alben von Mudvayne, Taproot und Chevelle die für mich auch große Klasse sind!

Die besten Deftones Songs:
Bored,Nosebleed,7Words[ADRENALINE)
My own Summer,Around the fur,be quiet an drive,dai the flu,headup,Ihabia[AROUND THE FUR]
Feiticeira,digital bath,elite,street carp,knife party[WHITE PONY]
Hexagram,Needles and Pins,Battle Axe[DEFTONES]

...also fast alle...
corny
31.08.2004 - 08:43 Uhr
hoffentlich kommen die mal wieder nach deutschland.
auch wenn die live qualitäten der band, aufgrund des hohen graskonsums, gelitten haben.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: