Banner, 120 x 600, mit Claim

Deftones

User Beitrag
Del Oderin
20.06.2002 - 20:38 Uhr
Was haltet Ihr von Deftones?
Noader
20.06.2002 - 20:47 Uhr
Meiner Meinung nach eine geniale Band mit einem gewaltigen Sänger.....

White Pony hätte bei mir glaub ich 10/10 bekommen.
Luna
20.06.2002 - 21:00 Uhr
hab das weiße pony selber zu hause und bin total zufrieden.
besonders angetan hams mir feiticeira, passenger, korea und change.
also eine meiner lieblingsbands:-)
Noader
20.06.2002 - 21:12 Uhr
Ja besonder Passenger mit meinen Lieblingssänger Maynard Keenan gefällt mir sehr.

Ansonsten noch Change,Digital Bath und Knife Party;-)
adonais
20.06.2002 - 22:11 Uhr
vergesst mir nich das around the fur album!
Luna
20.06.2002 - 22:27 Uhr
ja, knife party hab ich vergessen. aber digital bath hat mir jetzt net so gut gefallen keine ahnung warum.....
Del Oderin
21.06.2002 - 07:29 Uhr
Wie findet Ihr denn die Entwicklung (von adrenaline über around the fur bis white pony) von Deftones?
bloedeldoedel
24.06.2002 - 18:17 Uhr
Deftones sind einfach nur genial, jedes Album hat das gewisse Etwas !
steff
24.06.2002 - 18:28 Uhr
ich finde das album "adrenaline" am besten.
Stretchlimo
24.06.2002 - 23:34 Uhr
Was haltet Ihr denn von Team Sleep? Die ersten Demos sind ja schon als MP3s zu haben (vgl. http://tonspion.de/mp3.php3?id=1363).
The MACHINA of God
25.06.2002 - 13:19 Uhr
Heisst es "Knife party" oder "Knife pretty"??? Schliesslich steht nur "Knife prty" da.
Brina
25.06.2002 - 20:45 Uhr
Ich liebe sie einfach . diese Band ist etas ganz besonderes jedes einzelnde Mitglied von ihnen .
Die entwicklung gefällt mir mit der zeit wird ihre musik und chino's texte reifer genauso wie die tones selber ;-)
Es heißt knife party und ist auch eins meiner Lieblinge auf der Wp .
cancer
25.06.2002 - 23:00 Uhr
die stimme....die stimmme.....sehr beruhigend und unglaublich angenehm anzuhören
Del Oderin
26.06.2002 - 11:21 Uhr
Ich finde, dass sie mit jedem Album besser geworden sind. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk. Wisst Ihr schon genaueres?
brina
26.06.2002 - 14:19 Uhr
Also das nächste album soll lovers heißen im oktober rauskommen . Laut chino soll es wieder etwas härter zugehen , da bin ich ja mal gespannt .außerdem wird auch noch eine DVD aufn markt kommen mit deftones liveauftritte in hawai , ich hoffe das es die auch on deutschland geben wird ..

Also das sie besser geworden sind kann mn nicht sagen , die adrenaline kann auch einiges . Sie sind mit der zeit ruhiger geworden und wer mehr darauf steht findet sie halt besser . Mir gefällt jede ihrer richtungen also mag ich alle drei alben gleich gern.
Del Oderin
26.06.2002 - 19:13 Uhr
O.K., vielleicht sollte ich statt besser lieber reifer und intelligenter sagen!?!
Ich mag auch alle Alben. Am liebsten ist mir aber "white Pony" mit z.B. "digital bath", "knife party", "passenger" und "change (in the house of flies)". DER Song für mich ist aber "be quiet and drive (far away)" von "around the fur".
brina
26.06.2002 - 19:56 Uhr
Mit reifer hast du Recht aber nicht unbedingt intelligenter .Be qiuiet and drive repräsentiert die deftoes sehr gut und ist auch mein absoluter Liebling .Auch die acoustic version ist wunderschön ..seufz
Eigentlich liebe ich jedes Lied auf seine weise .Was besonderes ist auch noch fist , der letzte track auf der adrenaline .
Jenny
11.08.2002 - 03:02 Uhr
Die DVD soll schon am 27.August rauskommen.Endlichwelche Leute die Deftones kennen aus meiner umgebegung kennt sie KEINER aber so ne´ geile Band muss man einfach kennen.I Love Chino. Deftones 4+ever
patrick
12.08.2002 - 16:05 Uhr
"lovers" ist übrigens mittlerweile für den 11.11. offiziell vom label bestätigt.

-patrick-
--
http://www.alternativenation.de
Del Oderin
13.08.2002 - 16:11 Uhr
Dann gibt es also neben dem Geburtstag meiner Großtante (geb. 11.11.1911!)noch einen weiteren Grund, zu feiern.
Armin
06.09.2002 - 19:24 Uhr
Schlechte Nachrichten: "Lovers" wird nun leider doch nicht vor Frühjahr 2003 erscheinen...
Bitar
06.09.2002 - 19:30 Uhr
war abzusehen. Ich wette das Teil kommt frühestens im Sommer 2003.
Del Oderin
07.09.2002 - 00:05 Uhr
Harter Schlag! Neben meiner Vorfreude auf das Album habe ich aber eh große Angst davor, entäuscht zu werden. Für mich sind sie von Album zu Album besser geworden. Ich weiß ehrlich nicht, wie sie "white pony" toppen wollen.
ikki
07.09.2002 - 12:55 Uhr
mh? ich dachte, es sei nur ein bereits dementiertes gerücht, dass die platte erst im sommer 2003 erscheint. aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht daran geglaubt sie schon im november in den händen zu halten. sommer 2003 scheint realistischer.
KoRnY
16.01.2003 - 17:02 Uhr
Um mal was sinnvolles zu tun:
Was haltet ihr von den Defs?
ich kenn sie grad ein halbes Jahr...Hab mal ein Spiel für die Dreamcast gezockt "Dave Mirra Freestyle BMX" und da war "be quiet and drive" von den Defs drauf...
Das Riff hat mich einfach umgehauen...
seit dem vergöttere ich diese Band fast und hab mir ganz fix alle Alben gekauft...
Nur genial...
rx-queen
17.01.2003 - 17:01 Uhr
jaja die heiligen deftones , immer noch meine absolute Lieblingsband.Alle 3 Alben sind einfach genial und bin schon mächtig gespannt aufs Neue .Hab sie einmal live gesehn und das war wirklich das beste Konzert was ich je erlebt hab.ja, man kann sagen ich bete sie an ;-)
tuna in the brine
17.01.2003 - 17:52 Uhr
seit ich 97 zum ersten mal das video zu be quiet and drive (far away) gesehen hab, liebe ich diese band...
möhre
17.01.2003 - 19:43 Uhr
Sie sind schon net schlecht, bin schon auf "Lovers" gespannt.
rx-queen
18.01.2003 - 11:15 Uhr
wird aber kein lovers geben das war reine spekulation der medien , jedenfalls meinte Abe von den deftones dazu :The Thing is that "lovers" was the title for a while.
"but now we've had a lot of fun watching it get reported everywhere. But it's cool that people so interested in this band that they are so intrested in the title"

Del Oderin
18.01.2003 - 16:23 Uhr
Beste Band, die ich bisher für mich entdecken konnte. Meiner Meinung nach haben sie sich von Album zu Album gesteigert. "white pony" ist mit Abstand mein Lieblingsalbum aller Zeiten und ich bin gespannt, ob sie das noch toppen können. Ich hoffe das natürlich, aber ich habe etwas Angst, enttäuscht zu werden. Auf www.deftonesworld.com gibt es einen ziemlich guten und aktuellen Artikel zu lesen.
KoRnY
24.01.2003 - 11:49 Uhr
wann kommt denn das neue Album endlich?
wär cool wenns wieder so in die Richtung wie Around the fur geht...natürlich solls nicht genauso klingen aber es wär geil wenn mal wieder ein paar richtige NAckenbrecher dazwischen wären...
M1ck
24.01.2003 - 12:41 Uhr
ich höre sie zwar (noch) nicht direkt, aber ist ist ganz eindeutig eine dieser Bands, die ich sehr respektiere:

Ich liebe "Digital Bath"(genialer Sound) und "my own Summer"
FINA
24.01.2003 - 13:55 Uhr
ich bin von dem video "7 words" auf sie vor 4 jahren oda so gestoßen und hab mir gleich die tage danach das album "adrenaline" besorgt
des klingt zwar wie ina dose aufgenomm, hat aba doch was
sonst wäre ich in sachn deftones och net am ball gebliebn
allerdings is "around the fur" für mich imma noch das topalbum
oki knapp dahinter folgt "white pony", is aba och irgendwie schwer sich für ein deftones album zu entscheiden

meine lieblingssongs sind und bleiben:

around the fur
knife party
be quiet and drive
digital bath
change
my own summer
7 words

ich denke und hoffe nach dem neuen album werden da nochn paar neue gute songs dazukomm :o)

achja ich drück mit die daumen korny das mindestens ein nackenbrecher drauf is *gg*
Wintzi
25.01.2003 - 02:01 Uhr
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass die Deftones zu RIP und RAR kommen? Würde terminlich mit der Veröffentlichung des neuen Albums ziemlich gut hinkommen! :-)
rx-queen
25.01.2003 - 17:21 Uhr
Ja das könnte gut hinkommen obwohl mir eine normale tour lieber wäre, wenn dazu auch noch zu RiP/RaR kommen wär das natürlich noch am besten .
KoRnY
28.01.2003 - 15:45 Uhr
ich finds scheisse das die bei RaR/RiP kommen da ich zum Hurricane fahre und die dahin kommen sollen.
KoRnY
28.01.2003 - 15:48 Uhr
und wenn wir schon bei Songs sind:
Damone (HiddenTrack auf ATF)
HEad up
BQAD
MY own summer
Around the fur
7 words
Engine no.9
Korea
Rx Queen
Nosebleed
Teething
The Boy`s Republic
Del Oderin
28.01.2003 - 16:14 Uhr
Meine Lieblingslieder der Deftones sind
be quiet and drive (far away)
digital bath
knife party
passenger
around the fur
change (in the house of flies)
headup
mx

Weiß jemand von Euch etwas bezüglich der Alben der verschiedenen Nebenprojekte (Erscheinungsdatum, Richtung etc.)der Deftones?
Armin
13.04.2003 - 13:43 Uhr
Bald ist es so weit. Laut offiziellen Verlautbarungen soll das Album bereits am 19.05. erscheinen und keinen Titel tragen.

Hier das voraussichtliche Cover:


Nein, ich hab's noch nicht. Leider. :-)
skold
13.04.2003 - 14:59 Uhr
"minerva" gibts auf deftonesworld.com :)
KoRnY
16.04.2003 - 07:20 Uhr
aargh wie geil.
fm1
16.04.2003 - 11:51 Uhr
Hollaholla, was kommt denn da schon wieder auf uns zu ... Skold, danke für den Tipp.
Pure_Massacre
20.04.2003 - 23:39 Uhr
Also "Minerva" hört sich ja schon mal sehr sehr fein an!!! Freu mich schon heftigst aufs neue Album.
biblio-TK
21.04.2003 - 11:19 Uhr
jo leudde!!!

wenn die anderen songs aufm neuen album auch die klasse von minerva haben, dann steht für mich schon das album des jahres fest. geiles lied!!!!
die deftones werden wohl immer besser.... wo soll das noch hinführen?!

bis denne
Dive
21.04.2003 - 12:03 Uhr
yo der song ist schon fett, jedoch eigentlich hat es jedoch sehr viel Ähnlichkeit mit der WP
croata
21.04.2003 - 12:00 Uhr
ok. gut, ich meine sie sind nicht schlecht. doch 30 % aller songs sind so ein komisches gebruell vom saenger,nicht so mein fall.
wenn ihr cooles, gaaaaaaanz cooles gebruell lauschen wollt, zieht euch DOWNSET -check your people- rein. mensch, das teil rrrrockt!!
gut, ich meine deftones beherrschen das laut-leise songwriting,aber ne grosse band sind sie deswegen nicht,es gibt besseres

Pure_Massacre
21.04.2003 - 12:11 Uhr
Das is auch der einzige Kritikpunkt! Ne großartige Veränderung hört man da wirklich nicht. Aber Stagnation auf höchstem Niveau is mir lieber als ein vielleicht misslungener Versuch der Stiländerung.
KoRnY
28.04.2003 - 08:48 Uhr
scheiss auf stiländerung hauptsache es rockt.
Biohazard bringen seit jahren auch immmer nur dassselbe Album raus und trotzdem finden es die leute geil (zumindest die es mögen, ich gehör nicht dazu)
captain kidd
09.05.2003 - 15:11 Uhr
The mood swings like a wrecking ball on the Deftones' fourth album -- this is metal that crushes, then soothes; collapses, then soars. Headbangers will find moments of extreme violence to savor on Deftones, but this Sacramento, California, quintet also bears traces of blissed-out bands such as My Bloody Valentine and AR Kane -- art rockers who took overdriven guitars to rapturous heights. Singer Chino Moreno sounds like he's conversing with a choir of voices inside his troubled skull. He's the most Dada of the new-metal screamers: sobbing, stoned and strangely sensual, when he isn't shredding his tonsils. The band brings the requisite brutality, but this album delivers chills when it creeps past the margins of modern post-Korn heavy music: the spooky spaghetti-western drones that hover like vultures over "Death Blow," the space-is-the-place liftoff of "Minerva" and the ambient doomscape "Lucky You," which might be worth an approving smirk from the Aphex Twin. Just when new metal seemed utterly played out, Deftones blows open the possibilities.


(From RS 923, May 29, 2003)

tracklist:

Hexagram
Needles and Pins
Minerva
Good Morning Beautiful
Deathblow
When Girls Telephone Boys
Battle Axe
Lucky You
Bloody Cape
Anniversary of an Uninteresting Event
Moana


Del Oderin
10.05.2003 - 10:51 Uhr
Ich bin schon sehr gespannt... Habe der Versuchung aber widerstanden, mir schon irgend etwas runterzuladen, und werde weiter bis zum 19. warten. Weiß jemand von Euch, ob es eine limitierte Version geben wird?

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: