Les Rita Mitsouko

User Beitrag
Rick
13.02.2007 - 11:20 Uhr
Könnte für 3 Eus 3 LP's und ne 7" erstehen...Finger weg oder zugreifen...ist das eingängig...bei Franzosen bin ich immer so ratlos...Sythpop klingt ja interessant...scheint ja was sehr eigenes zu sein...freakig? außergewöhnlich? krank? Wenn die letzteren drei Prädikate zutreffen, dann werde ich zuschlagen...
Flux
13.02.2007 - 13:19 Uhr
Durchaus ganz nett, aber eigentlich weder freakig noch krank. Kenne sie aber nur live, habe nie eine Platte gehört.

Aber für 3 Euros kannst du ja nicht so viel falsch machen?
Rick
13.02.2007 - 15:06 Uhr
Nö, das nicht, nur nimmt es Platz weg und außerdem habe ich ungern Sachen in meiner Sammlung, die ich mir dann gar nicht anhöre...
entscheidungshilfe
13.02.2007 - 15:17 Uhr
brauchst du nicht! gut so?
Rick
13.02.2007 - 16:15 Uhr
Glaube schon...
longstreet
13.02.2007 - 16:26 Uhr


Brauchst Du, unbedingt sogar !


http://www.youtube.com/watch?v=buXMRO8XvxU
Oliver Ding
13.02.2007 - 16:55 Uhr
"Singing in the shower" hören und dann entscheiden. Auch wenn das der wohl eingängigste Song ist.
Konsum
13.02.2007 - 18:54 Uhr
Die hatten dochmal nen Hit in den 80ern. War ziemlich cool. Komm jetzt nicht drauf ...
Oliver Ding
13.02.2007 - 19:59 Uhr
@Konsum: *räusper*
night porter
13.02.2007 - 21:02 Uhr
freakig? außergewöhnlich? krank?

Drei hübsche Adjektive die auf die Band zweifellos zutreffen.
Mein Rat also: Unbedingt zugreifen! Eine Delikatesse!
afromme
04.06.2007 - 18:27 Uhr
Neues Album Variéty ist seit 25.5. draußen
http://www.amazon.de/Variety-Rita-Mitsouko/dp/B000P1KTOQ/

Etwas eingängiger und weniger elektronisch als früheres, soweit ich das beurteilen kann. WObei mir vieles früheres oft zu steril und unasugegoren wirkte.
Scoundrel
29.11.2007 - 14:20 Uhr
Gestern Morgen starb Fred Chichin im Alter von 53 Jahren, nur etwa 2 Monate nachdem bei ihm Krebs diagnostiziert wurde...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: