Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Planningtorock

User Beitrag
Givemeyoureyes
13.02.2007 - 10:44 Uhr
Schade das keine Rezension verfasst wurde, eine der schicksten Platten der letzten Monate.
"W"
26.04.2019 - 21:38 Uhr
An dem Versuch, auf Manifesto wie der junge Art Rock Bowie zu klingen, verhebt sich Ronston ein wenig. Ironischerweise gilt das auch für Janine, früher Bowie-Song, und gleichzeitig Vornamen der Kunstfigur des Sängers/ der Sängerin.
Aber ansonsten geiles Album. Sehr, sehr stark als dunkle Disco- Diva wie in The Breaks, aber auch auf Black Thumber mit seinen Philipp Glass Einflüssen, und der Soft Cell Hommage 9.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: