Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Your Enemies Friends - You Are Being Videotaped

User Beitrag
Robi-Wan
12.02.2007 - 18:20 Uhr
Das Album ist schon ein paar Jährchen alt, aber kickt mich immer noch.

Erinnert mich ein wenig an At-The-Drive-In, hat auch Einflüsse von Rival Schools und ist Serafin nicht unähnlich.

Anspieltipps:
The One Condition, Back of a Taxi, Pollution of Nonsense, Columnist.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, der die oben genannten Bands mag (mochte).

Strombuli
12.02.2007 - 18:25 Uhr
klingt ja klasse, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Robi-Wan
12.02.2007 - 18:30 Uhr
@Strombuli
sorry, darauf kann ich dir keine Antwort geben, ich bin polnischer Herkunft.

hab heute meinen witzigen Tag ;-)

hab sie mir glaube ich damals bei Amazon geholt, müßte doch jetzt noch im Marketplace zu haben sein.

Ansonsten "You Tube" und Konsorten.....
Robi-Wan
12.02.2007 - 18:32 Uhr
Euro 6,20 im Marketplace :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim