Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Liam Frost & The Slowdown Family - Show Me How The

User Beitrag
DrunkenBond
12.02.2007 - 15:40 Uhr
Liam Frost aus Manchester hat mit seiner Band ein, wie ich finde, wundervolles Album herausgebracht. "Show Me How The Spectres Dance" heißt es in voller Länge (passt da oben leider nicht ganz rein). Es ist bislang leider nur als Import zu erhalten, reinhören kann man aber wie so oft auf der
MySpace-Seite
und weitere Infos gibt's auf der offiziellen Seite

Der Stil ist in etwa so, wie man es von einem Singer/Songwriter aus Großbritannien erwartet, ein reinhören ist sehr zu empfehlen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: