Bright Eyes - Four winds EP

User Beitrag
conorocko
09.02.2007 - 00:44 Uhr
Four Winds hört sich schon irgendwie an wie 'Resi i hol di mit mei Traktor ab' oder?
Traumhafte Songs
conorocko
09.02.2007 - 01:11 Uhr
na ja, dann schlaft erstmal gut
conorocko
09.02.2007 - 20:16 Uhr
so, wieder wach?
conorocko
10.02.2007 - 11:13 Uhr
immer diese alleinunterhalter
The MACHINA of God
10.02.2007 - 12:36 Uhr
Mag die inzwischen sehr sehr.
conorocko
10.02.2007 - 13:57 Uhr
ich find die auch super, so frisch fromm und fröhlich und frei irgendwie
Jules
18.02.2007 - 19:24 Uhr
Ja die ist super : ) !!!
acid
18.02.2007 - 19:31 Uhr
macht richig vorfreude auf das album
The MACHINA of God
18.02.2007 - 19:39 Uhr
Wunderschönes Ding.
Jeder Song mindestens sehr gut.

8,5/10
The Triumph of Our Tired Eyes
18.02.2007 - 19:39 Uhr
Der Opener auch?!
The Triumph of Our Tired Eyes
18.02.2007 - 19:40 Uhr
Okay, hast recht. Jeder Song gut. Neues Album wird hoffentlich gut...
Sombrero
18.02.2007 - 20:55 Uhr
@ The Triumph of Our Tired Eyes:

Innerhalb von einer Minute festgestellt? ^^
alfie
18.02.2007 - 21:33 Uhr
Ihr illegalen Downloader, ihr
flix
18.02.2007 - 21:57 Uhr
is da auch tourist trap drauf denn tourist trap is für mich jetz schon ein kleiner klassiker
The MACHINA of God
18.02.2007 - 22:21 Uhr
Ist drauf.
Und die Stelle, wenn er "my heart is like an ohhhhhooo-pen door" singt.... das geht direkt ins Herz.
Pitty
19.02.2007 - 10:19 Uhr
die ep verspricht sehr viel. ich hoffe, dass er es auch halten kann.
aber mal was ganz anderes: kann es sein, dass conors antidepressiva zu wirken begonnen haben. warum sind 4 der 6 songs so sonnig und freundlich komponiert?
The MACHINA of God
19.02.2007 - 12:04 Uhr
@Pitty:
Nächster SChritt einer natürlichen Entwicklung.Zu "Lifted"-Zeiten kam die Hoffnung, zu "Wide/Digital"-Zeiten wusste erdamit umzugehen und jetzt langsam findet er langsam seinen Frieden.
The Triumph of Our Tired Eyes
19.02.2007 - 12:57 Uhr
Ich will aber keine Hoffnung für ihn. Er solle traurige, kappute Musik machen wie immer schon. Fröhliche, qualitative Musik gibts genug. Richtig schön traurige mit solchen Texten, und dem Gefühl die sie auslöst, viel zu wenige.

Conor du darfst glücklich sein, aber schreib doch bitte traurige Lieder...
The MACHINA of God
22.02.2007 - 19:43 Uhr
Conor du darfst glücklich sein, aber schreib doch bitte traurige Lieder...

Ein Widerspruch in sich.
Es wird nicht mehr so werden. Hoffen wir auf weitere tolle Songs, die Verzweiflung musst du jetzt bei anderen suchen. Aber da kommen wieder neue...
The Triumph of Our Tired Eyes
22.02.2007 - 20:57 Uhr
Muss kein Widerspruch sein. Sieh doch mal Dakota Suite an. Chris Hooson ist glücklich verheiratet und singt nur über die Liebe und wie schlecht sie ist..
Hulla-hair-barbie
01.03.2007 - 21:48 Uhr
ka, ob es im anderen thread schon gepostet wurde aber das Ding hat nen Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SC-_wpl4ZWw

Der erste der eine Diskussion über Conors Haare beginnt soll auf der Stelle tot umfallen.

Hat ansonsten noch jemand Lust Conor und Maria Taylor mit Müll und anderen komischen Sachen zu bewerfen ?

ach, ich glaub ich halt die Wartezeit bis zum Album nimmer aus *-*
acid
01.03.2007 - 22:49 Uhr
conor sieht nich mehr emo aus^^
dominik
01.03.2007 - 23:02 Uhr
kling sehr schön die ep. finde das video zur single auch sehr nett gemacht.

freu mich aufs neue album ;)
Pitty
01.03.2007 - 23:12 Uhr
ich will, dass er auf dem album mindestens 5mal so richtig schön jammert. das muss einfach sein!!!
Pitty
01.03.2007 - 23:14 Uhr
EDIT: ich hab grad das video begutachtet und ja, die frisur ist beschissen...
dominik
01.03.2007 - 23:15 Uhr
quatsch. ich wäre froh wenn ich noch so viele haare hätte ;-)
acid
01.03.2007 - 23:29 Uhr
ich find die haare passen eigentlich, und sein wir mal ehrlich, der emostil war ziemlich abgedroschen und hat geradezu danach geschrien, beendet zu werden. und damit mein ich nicht unbedingt nur die frisur
Hulla-Hair-Barbie
01.03.2007 - 23:48 Uhr
argh! habe ich eben nicht etwas gesagt ?
conorocko
01.03.2007 - 23:49 Uhr
tolle haare
Hulla-Hair-Barbie
01.03.2007 - 23:57 Uhr
...
acid
02.03.2007 - 06:57 Uhr
wie war der spruch mit den gebrochenen regeln nochmal?
XY
02.03.2007 - 08:00 Uhr
Maria Taylor ist so überirdisch schön. Im ernst jetzt! Und die Haare von Conor... na ja.

Die Single überzeugt mich noch nicht so.
Pitty
02.03.2007 - 08:43 Uhr
doch doch, die single überzeugt dich!!! du weißt es nur noch nicht...
H-H-Barbie
02.03.2007 - 13:35 Uhr
Ich habe wenigstens versucht die Haardiskution zu vermeiden... für meinen Geschmack wurde in den vergangenen Jahren schon viel zu viel über seine Frisur geredet obwohl er bis dato noch gar nicht zum "Dies ist meine neue Single und das ist mein neuer Haarstil!" Genre gehörte.

Pfuh, aber wenn man schon über äusserlichkeiten redet... ich finde Anzüge sehen bei zu klein gewachsenen Menschen immer komisch aus. Da wirken sie halt noch kleiner und komischer.
XY
02.03.2007 - 14:45 Uhr
Pfuh, aber wenn man schon über äusserlichkeiten redet... ich finde Anzüge sehen bei zu klein gewachsenen Menschen immer komisch aus. Da wirken sie halt noch kleiner und komischer.

Das habe ich auch gedacht. Außerdem wirkt's als hätte Conor einen Buckel. *gg



Okay, jetzt können wir wieder über die Musik reden.
4winds
02.03.2007 - 19:54 Uhr
ui ui ui,

"four winds" gibts als mp3 gratis bei
http://music.download.com/brighteyes/3600-8591_32-100363946.html?tag=MDL_listing_song_artist
despairedandnot
02.03.2007 - 20:51 Uhr
>>Das habe ich auch gedacht. Außerdem wirkt's als hätte Conor einen Buckel. *gg
despairedandnot
02.03.2007 - 20:56 Uhr
Hättest du bereits Live Auftritte (youtube etc) gesehen, wüsstest du auch, das dem tatsächlich so ist!
XY
03.03.2007 - 08:32 Uhr
Ich habe schon Liveauftritte gesehen, aber ein Buckel war mir bisher nicht aufgefallen. Ich glaube nicht, dass er einen hat, selbst wenn er in dem neuen Video aussieht, als wäre er der Glöckner von Notre Dame. Ich werde aber in Köln Ende März Conors oberen Rücken einer eingehenden Betrachtung unterziehen. ;-)
H-H-Barbie
03.03.2007 - 16:56 Uhr
Mal was anderes...

Ich hab vor nen paar Tagen ein live Song von Bright Eyes runtergeladen mit den Titel "Hell is coming, hell is here" und ausser ich täusche mich ganz gewaltig müsste das doch ein neues Lied sein... oder ?
Hat das jemand gehört ?! Ich find das Stück ziemlich stark.

Aber wenn ich die Trackliste von Cassadaga ansehe kann ich mir noch nicht richtig vorstellen unter welchen Titel es drauf sein könnte......... aaaah, Gott, mach bitte das es drauf kommt!
XY
03.03.2007 - 19:22 Uhr
Ja, "hell is here" - oder wie auch immer es heißt - muss irgendwann im Sommer/Herbst 2005 nach den letzten beiden Alben entstanden sein. Jedenfalls habe ich es zu dem Zeitpunkt aus dem Internet gefischt, als Aufnahme von einem Radiokonzert. Bisher konnte ich es unter den neuen Sachen nicht ausmachen.
Ich finde den Text nicht so toll, hart an der Grenze zum Kitsch, aber die Melodie ist wirklich stark.
conorocko
03.03.2007 - 19:25 Uhr
schick mir das mal bitte einer?
H-H-Barbie
03.03.2007 - 22:13 Uhr
2005 ? puh, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber danke für die Info.

Und jaja, der Text ist allergrösster wir-lieben-uns-auch-wenn-die-welt-gerade-um-uns-in-flammen-aufgeht-Kitsch. Aber irgendwie mag ich den auch, besonders weil er ihn so eindringlich singt und die Melodie wirklich mitreissend ist... raaah!
Vielleicht eine B-seite ? Würde mich wundern wenn diese Perle verloren geht.

@conorocko :
Hier kann man es unter ein paar anderen Live Sachen runterladen.
http://hardtofindafriend.blogspot.com/2007/01/new-bright-eyes.html
despairedandnot
04.03.2007 - 13:32 Uhr
"Hell is here" = "No One Would Riot for Less"
conorocko
04.03.2007 - 15:17 Uhr
Vielen dank an H-H Barbie!°!
H-H-Barbie
04.03.2007 - 15:50 Uhr
"Hell is here" = "No One Would Riot for Less"

---> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! *orgasmus*
Ne0n
04.03.2007 - 21:14 Uhr
Wow, die zwei Songs, die ich Dank eines im Inet downloaden konnte, sind wirklich große Klasse und lassen auf das Album hoffen. Wieso finde ich die "EP" eigentlich nicht bei amazon? Bin ich blind oder führen sie die nicht?
Interessant, dass beide Songs viele countrymäßige Elemente beinhalten, klingt sehr interessant...
XY
04.03.2007 - 21:15 Uhr
Gerade diesen Countrykram mag ich nicht...
schaukelstuhl
04.03.2007 - 22:26 Uhr
@neon: du bist deffinitiv blind. ;)
acid
04.03.2007 - 22:44 Uhr
sie führen die ep wirklich nich

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: