Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sebastian Boschert

User Beitrag
Phil Lazio
08.02.2007 - 14:13 Uhr
Warum durfte der arme Mann anno 1999 nur 2 Rezensionen verfassen?
Armin
08.02.2007 - 14:21 Uhr
Weil nach der Überschrift "Knallerbsenstrauch" einfach nichts mehr zu sagen war.

Er zählt jetzt aber zum Relaunch-Team.
Sebastian
08.02.2007 - 15:50 Uhr
Ich fühle mich seitdem einfach ausgebrannt. Nach den zwei Rezensionen bin ich dann auch in eine einsame Hütte in den Bergen gezogen, um mir auf dem Gebiet der Ziegenzucht neue Herausforderungen zu suchen.
Oliver Ding
08.02.2007 - 16:30 Uhr
Und die hast Du dann mit leckerem Perl gefüttert?
Sebastian
08.02.2007 - 19:23 Uhr
Ja, aber das haben die nicht so gut vertragen.
Patte
08.02.2007 - 19:34 Uhr
So spielt man also Gott?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim