Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tracey Thorn - Out of the woods

User Beitrag
musie
07.02.2007 - 08:29 Uhr
Am 30. März 2007 erscheint das neue Solo Album der Sängerin von Everything but the Girl (und zb von Massive Attack's Protection). Es ist traumhaft geworden! Das ganze Spektrum ist auf dem Album: sehr ruhige Lieder, welche stark an Annie Lennox erinnern, und Tanzbühnenknaller. Die Remixe zur Single sind auch äusserst empfehlenswert.
Mitsch
19.06.2007 - 14:39 Uhr
Hab mir das Album letzte Woche zugelegt und muß sagen, daß mir die Platte ausnehmend gut gefällt, meine Favoriten sindn "It's all true", "Raise the Roof", "A-Z" und "Grand Canyon"
Mitsch
20.06.2007 - 15:28 Uhr
Finde es schade, daß dieses tolle Album nicht mehr Aufmerksamkeit erhält. "Raise the Roof" ist wohl die neue Single, gute Wahl, allerdings ist der Remix schlecht, die von "It's all true" sind deutlich besser
Konsum
20.06.2007 - 15:35 Uhr
Das was ich bisher gehört habe, hat mir gut gefallen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: