Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Others - Inward parts

User Beitrag
Lätta
06.02.2007 - 20:22 Uhr
Ich frag mich sowieso, warum die Band hier vollkommen untergegangen ist.
peppey paloma
13.02.2007 - 11:09 Uhr
"Ich frag mich sowieso, warum die Band hier vollkommen untergegangen ist."

find ich auch. das debut war jedenfalls klasse. hat schon jemand mal in die neue platte reingehört? meinungen?
kelle
13.02.2007 - 13:03 Uhr
ich habe reingehört und mag ihre neue platte sehr! kenne aber leider ihr debüt nicht. und kann somit zwischen beiden alben keinen vergleich ziehen.
Armin
14.02.2007 - 13:19 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=WFlGmt2f73Q

a valentines day card

Personal Message

Happy Valentines Day!

Dom,Jimmy,Johnny and Martin

The Others
peppey paloma
26.02.2007 - 20:22 Uhr
so, ich hab mir mittlerweile die "inward parts" gekauft und schon 3 mal intensiv durchgehört.

mein fazit (bisher):

ein solider nachfolger, der an das debut leider nicht ganz rankommt.
die großen melodien sind spärlicher gesät als beim vorgänger, man vermisst etwas die power und energie des debuts und irgendwie ist der sound nicht mehr so "andersartig" (others hald), er geht eher in eine gewöhnlichere richtung. alles in allem kann ich mich aber schon mit dem album anfreunden.

bewertung: 7/10

1. the truth that hurts (9/10)
2. guard my kind (7/10)
3. always be mine (8/10)
4. thick as thieves (5/10)
5. looking for a product(7/10)
6. desolate (8/10)
7. why should i try (7/10)
8. watch it (6/10)
9. got no money (8/10)
10.probate (7/10)

meine highlights:

- the truth that hurts (ein verdammter hit)
- always be mine (schöne ballade mit tollem refrain)
- desolate (energiegeladener kopfnicker)

dem debut "the others" hätt ich übrigens ne 8/10 gegeben
kelle
02.04.2007 - 12:24 Uhr
26.Apr.2007 - Köln (Prime Club)
27.Apr.2007 - Hamburg (Molotow)
28.Apr.2007 - Berlin (Lido)
29.Apr.2007 - München (Atomic Cafe)
stefan 285
04.04.2007 - 15:42 Uhr
Dominic Masters vergibt seine Telefonnummer ?
http://www.sallys.net/v1/Musik/Interviews/Detail/16322/The_Others,Die_Rueckkehr_Des_oeffentlichen_Menschen/
steht da
spam
04.04.2007 - 15:45 Uhr
Bitte gib doch einen Text mit Deiner Meinung ein!: spam
gt
23.04.2007 - 12:36 Uhr
köln wird bestimmt geil am donnerstag.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim