Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Liverpool

User Beitrag
Peter Crouch
06.02.2007 - 17:20 Uhr
2 Amerikanische Grossinvestoren haben heute den FC Liverpool für 715 Mio Euro gekauft.
Schon wieder so ein trauriger Tag für den Fussball...
exciter
06.02.2007 - 17:28 Uhr
siegfried und roy ?
Klotho
06.02.2007 - 17:30 Uhr
schlimmer: die Olsen-Twins
Bonzo
06.02.2007 - 18:21 Uhr
and you'll neeeeeeeveeeeeeeeer waaaaaaalk alone!
JimCunningham
06.02.2007 - 18:33 Uhr
manu, chelsea, portsmouth, liverpool und meine (nicht mehr so sehr) geliebten hammers von west ham.

die premier league verkommt irgendwie...
RammBAUsteinchen
06.02.2007 - 18:42 Uhr
...Ist aber trotzdem ohne Skandale und der Fussball auf der Insel ist momentan wohl das Non Plus Ultra. Letztens grad Chelsea im FA Cup gegen Nottingham gesehen, im Vergleich zur Buli mindestens eine Klasse Unterschied. ;)

Solange der Fussball auf der Insel bleibt wie er ist, ist es eigentlich egal, welcher Verein wem gehört.

JimCunningham
06.02.2007 - 19:04 Uhr
wie soll der englische fußball so bleiben, wie er ist, wenn sich funktionärsgruppen aus USA und dubai darum streiten, einen traditionsreichen verein für eine halbe milliarde aufzukaufen, der schon über hundert jahre besteht, nur um noch mehr geld in stadien und neue spieler zu stecken???

profi-sport ist okay, aber der trend der letzten jahre geht eindeutig zu weit.
RammBAusteinchen
06.02.2007 - 19:11 Uhr
Wie genau äusserst sich das denn speziell, zum Negativen am englischen Fussball?
Also, obwohl da viele Pfunde im englischen Fussball stecken, ist der Peter Crouch aber immer noch ein Magerwürstchen geblieben. Und Chelseas Millionen helfen diesmal nicht zum Titelgewinn.

Und nebenbei, Liverpool und ManU sind meines Wissens, auch ohne Verkauf der Anteile, eines der am besten wirtschaftenden Vereine Europas.

Tschengis
06.02.2007 - 19:56 Uhr
Nichts und niemand, kein Geld des Universums, ja nichtmal Dieter Bohlen kann oder könnte die übergalaktische Geilheit des besten Fußballclubs des Universums kompromitieren!

"Alonso... misses! OH MY GOD, IT'S IN!!!"
(Chili Schote)
06.02.2007 - 22:06 Uhr
Auch ein Liverpool Fan? Sehr schön. :-)
3333333
28.04.2007 - 20:58 Uhr
hoffe mal das die säcke gegen chelsea gewinnen.
(Chili Schote) (p.b.b.)
28.04.2007 - 21:04 Uhr
Werden sie. Keine Sorge.
Sluggard
28.04.2007 - 21:48 Uhr
Es ist schade dass der grosse FC Liverpool jetzt auch in den Händen von Milliardären ist, aber ich habe das Gefühl dass "wir" wenigstens noch Glück im Unglück haben. Die zwei scheinen schon einigermassen Ahnung und Interesse am Verein zu haben.

Naja, erst mal die Champions League gewinnen und dann sehen wir weiter ... *g*
3333333
28.04.2007 - 22:05 Uhr
naja nen meistertitel wär für mich wichtiger als nen champions league titel.
RammBAusteinchen
28.04.2007 - 23:13 Uhr
naja nen meistertitel wär für mich wichtiger als nen champions league titel.


Den hat ManU dieses Jahr für sich gebucht. Souveräner Sieg gegen das starke Everton, Chelsea nur Unendtschieden gegen die Wanderers und die Reds, naja, war ein guter Versuch in Portsmouth aber es geht ja um Nichts mehr. ;)

3333333
29.04.2007 - 01:17 Uhr
naja, nächste saison werden die karten neu gemischt.
läuft die premier league nur auf premiere? kann man die premier league einzeln buchen?die anderen ligen interessieren mich nicht so...
Bonzo
29.04.2007 - 11:28 Uhr
Also wenn es dich nicht stört fußball am pc zu schauen, kannste die premier league mithilfe von tv ants und sopcast sehen. da hat man dann auch den wesentlich besseren englischen kommentar. ich frag mich, warum man in deutschland nicht 2 kommentatoren hat, das würde die sache um einiges spannender machen.
3333333
01.05.2007 - 18:05 Uhr
was sind eure tipps für heut abend?
Bonzo
01.05.2007 - 18:05 Uhr
3-1 liverpool
das...
01.05.2007 - 18:11 Uhr
...interessiert doch nicht wirklich irgendjemanden!
Duffman
01.05.2007 - 19:21 Uhr
4-2 für Liverpool, hoffentlich nach einem packenden Match, wünsche ich mir jedenfalls
Michael Ballack
01.05.2007 - 19:28 Uhr
Hallo Liebe Fans in Deutschland,

es tut mir aufrichtig leid, dass ich heute Abend leider nicht dabei bin, aber mein Knöchel tut einfach zu doll weh. Ich hoffe aber, dass ihr mir verzeihen könnt und uns, der besten Mannschaft der Welt, dem FC Chelsea, die Daumen drückt.

Aufgrund unserer guten Nachwuchsarbeit und trotz unser beschränkten finanziellen Mittel, haben wir es so weit geschafft. Da gibt es garkeine Zweifel, das wir, und nur wir, es verdient haben die Champions League zu gewinnen.

Drückt uns bitte die Daumen, wir brauchen euch!
Auch dich!

Bis bald
Euer Michi

Zonen Bomber
01.05.2007 - 19:34 Uhr
Der Micha war mir schon immer sympathisch.
Bruce
01.05.2007 - 19:51 Uhr
Michael Ballack, der sexieste Abstauber des europäischen Fussballs.
Jose Mourinho
01.05.2007 - 19:57 Uhr
Michael du fauler Hund, kümmer dich lieber um deine Verletzung als dich hier in diesem Forum mit diesen Spinnern abzugeben.

Dein Trainer
Michael Ballack
01.05.2007 - 21:41 Uhr
Seit wann kannst du denn Deutsch Chef? Pardon, du portugisische Ballerina. Null Ahnung du hast, comprende?
Sluggard
01.05.2007 - 21:46 Uhr
Hammergeil bis jetzt, nach der Pause bitte genau so weiter!
RammBAusteinchen
01.05.2007 - 23:04 Uhr
Mann, ist das spannend. Ich tippe auf Liverpool Sieg im Elfmeterschiessen, wenn denn die letzten Minuten nichts passieren sollte.
Joe Black
01.05.2007 - 23:40 Uhr
*klugscheissermodusan*... und es heißt Liverpool FC...*klugscheissermodusaus*
(Chili Schote) (p.b.b.)
02.05.2007 - 13:59 Uhr
Nein heißt es nicht. Wenn dann Liverpooler FC.

LIVERPOOL fahren nach Athen! Hab ich doch gleich gesagt...
JimCunningham
02.05.2007 - 14:21 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/Liverpool_F.C.

das tut so gut...
gerade bei dir, der du denkst, dass du die weisheit mit löffeln gefressen hättest.

5fache alliteration auch noch. alter, heute ist mein tag...

es heißt ja auch nicht FC Cologne, auch wenn das so mancher Brite bestimmt behaupten würde... so mancher britischer klugscheißer, meine ich.
Bär
02.05.2007 - 14:31 Uhr
Ruhe man, er wird von mir gesponsort. Und äh, wo wir schon beim klugscheißen sind, is das nicht ne 7fache Alliteration? Bzw. 6-fach, Auslegungssache, aber nicht 5!
Tschengis
02.05.2007 - 14:33 Uhr
Warum hat eigentlich immernoch keiner von diesen Typen, die diese ganzen mäßig witzigen This-is-Sparta-Bildchen machen, keine GIF-Animation mit einem tretenden Gerrard und "THIS IS ANFIELD!!!!" gemacht?
JimCunningham
02.05.2007 - 14:40 Uhr
es sind tatsächlich 7!
die erektion wächst noch um ein paar zentimeter...
(Chili Schote) (p.b.b.)
02.05.2007 - 15:38 Uhr
gerade bei dir, der du denkst, dass du die weisheit mit löffeln gefressen hättest.
Boah das grenzt ja schon an Blasphemie, wenn gerade Du sowas schreibst.

Hm. Wie ist das dann bei dir, wenn Du mal über die Reds sprichst? Switcht Du dann auch zwischen Englisch und Deutsch? (Im Deutschen sagt man nun mal "der F.C. Liverpool"...)
Aber Scheiß drauf, im Fußball kennst Du dich eh nicht aus. :D
Bär
02.05.2007 - 16:14 Uhr
Deswegen sponsor ich den Jungen.
JimCunningham
02.05.2007 - 16:23 Uhr
im Fußball kennst Du dich eh nicht aus. :D

hähähähä
rüde
24.05.2007 - 23:05 Uhr
oh nein....
Strombuli
04.06.2007 - 13:31 Uhr
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1322579.html
RammBAusteinchen
04.06.2007 - 14:44 Uhr
Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht. Negativ überraschend. -.-
Tschengis
04.06.2007 - 18:24 Uhr
Nach welchen Maßstäben wird denn da gemessen?
Wenn z.B. sechstausend Laziali den Hitlergruß machen und anschließend die halbe Stadt anzünden, das aber nur einmal vorkommt, zählt das nur als ein Vorfall, und damit ist das nicht so schlimm, oder wie?!
Was sind denn diese 25 Vorfälle?!
Und es kann mir doch keiner erzählen, dass es seit 2003 keine spanischen, türkischen oder italienischen Verein gab, bei dem auch schon rein quantitativ mehr vorgefallen ist.
Wo kann man denn die in der "Nachricht" zitierte "Studie" mal nachlesen?!

Die Fans der meisten anderen Vereine haben in diesem Zeitraum überhaupt keine Schwierigkeiten verursacht.
Das ist ein Witz, oder?!?

(Nebenbei: Okay, dass z.B. Lazio nicht auf Platz eins liegt, könnte natürlich auch an dem großen internationalen Erfolg und der vielen Spiele auf europäischer Bühne in den letzten Jahren liegen.) :)
RammBAusteinchen
03.07.2007 - 07:11 Uhr
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367287/
http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/fcliverpool/transfers/uebersicht.html

Wäre ein Hammer Transfer. oO
Luis Garcia ist übrigens für umgerechnet 15mio € zu Atlètico gewechselt, der Weg für Torres zu den Reds scheint wohl frei zu sein.
JimCunnningham
03.07.2007 - 07:52 Uhr
is doch blödsinn die ganzen gerüchte zu posten. es tuts doch auch ein paar tage später, wenn der transfer vollzogen ist, oder nicht.

oder bist du reds-fan?
RammBAusteinchen
03.07.2007 - 08:52 Uhr
JimCunnningham (03.07.2007 - 07:52 Uhr):
is doch blödsinn die ganzen gerüchte zu posten. es tuts doch auch ein paar tage später, wenn der transfer vollzogen ist, oder nicht.



Wann und was ich hier poste bleibt meine Sache. Atlètico hat bereits ordentlich Kohle in Garcia und Forlan investiert. Ein Verkauf von Torres an Liverpool ist die logische Konsequenz und dürfte die Tage fix sein.

Und das ist wahrhaftig erwähnenswert!
Strombuli
03.07.2007 - 11:34 Uhr
@Tschengis: auch wenn kritische Betrachtung sein muss und Einschränkungen ihre berechtigung haben, muss man diese Studie wohl schon so akzeptieren. Was die beiden bestehenden widersprüchlichen Klischees englischer Fußballfans angeht, einmal den besoffenen fetten Hooligans, andererseits die super treuen traditionsbewussten Fairnessfanatiker, glaube ich tendenziell auch eher an das erstere, wobei natürlich beide existieren
Bonzo
03.07.2007 - 12:54 Uhr
Der Wechsel von Torres ist sowas von klar.
Wenn er schon mit einer Kapitänsbinde mit der Inschrift "You'll never walk alone" aufläuft...
Schade, dass Luis Garcia geht. Hat sehr viel spaß gemacht dem zuzusehen.
Bellamy muss damit wohl gehen.
Trotzdem wird das ein geiler Sturm.
Torres, Crouch, Cisse, Kuyt, Voronin.
JimCunningham
03.07.2007 - 12:58 Uhr
haha. vornonin^^

da werden wohl tatsächlich ein crouch und ein cissé, dieses ewige talent, mit ihm auf der bank platznehmen müssen.
Bonzo
03.07.2007 - 13:03 Uhr
Würd ich nicht sagen.
Der Herr Benitez wird wieder mal rotieren.
wobei Torres und Kuyt sicherlich die geringsten Bankzeiten bekommen. Für Voronin muss eh klar gewesen sein worauf er sich einlässt...
RammBAUsteinchen
03.07.2007 - 13:23 Uhr
cissé, dieses ewige talent,

Du weisst aber, warum er nach Marseille ausgeliehen worden ist und was letztes Jahr vor der WM passiert ist?

Aber danke fürs Pöbeln. Von wegen "Gerücht".
JimCunningham
03.07.2007 - 13:32 Uhr
ich folge dem mann schon seit seinen jahren in auxerre, also erzähl mir nichts...

habe mir sogar extra wegen ihm mal eine lion-müsli-packung bei den froschfressern gekauft^^

Seite: 1 2 3 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim