Bill Callahan - Woke on a whaleheart

User Beitrag
Expertenmeinung
06.02.2007 - 15:21 Uhr
Smog ist tot. Ab jetzt veröffentlicht Bill Callahan unter seinem eigenen Namen und sein "Debut"-Album kommt am 17. April auf Drag City.
Im März gibt es schon mal die Vorab-Single "Diamond Dancer". Bin gespannt. Das letzte Smog-Album war ein Klassiker.

Tracklisting:
1. From The Rivers To The Ocean
2. Footprints
3. Diamond Dancer
4. Sycamore
5. The Wheel
6. Honeymoon Child
7. Day
8. Night
9. A Man Needs A Woman Or...
Schäbiger Wurzelsepp
06.02.2007 - 15:26 Uhr
Kann mir zwar nicht vorstellen, das Callahan
solo wesentlich anders klingen wird als Smog,aber reingehört wird auf jeden Fall
Möwenscheisse
06.02.2007 - 15:28 Uhr
mensch möwenschwuchtel, wie klein bist du denn?
Soup Dragon
06.02.2007 - 17:19 Uhr
Das letzte war wirklich ganz großes Tennis.
bee
06.02.2007 - 18:48 Uhr
grad läuft bei mir Burning Kingdom, ob er sich so anhört? gespannt bin ich auf jeden Fall!
ansonsten scheint er ja organisatorisch den Weg von Jason Molina zu gehen ,-)
Obrac
07.05.2007 - 09:47 Uhr
Leider nicht so stark wie der übermächtige Vorgänger aber trotzdem mit dem unvergleichlichen Smog-Flair. Balladesker Country steht ihm besser als dieser "A man needs a woman.."-Country.
Soup Dragon
09.05.2007 - 23:08 Uhr
Hab jetzt auch mal reingehört und es weiß zu gefallen.
Susu
27.06.2007 - 20:55 Uhr
Wunderschönes Album, und ja... großes Tennis! Das David-Bowie-Flair gefällt mir wirklich verdammt gut.
markus w.
17.03.2008 - 11:39 Uhr
Endlich mal wieder in Deutschland auf Tour:

18.05.08 Berlin, Privatclub
19.05.08 Köln, Gebäude 9
20.05.08 Frankfurt, Brotfabrik
23.05.08 München, Feierwerk
kingsuede
17.03.2008 - 11:43 Uhr
Wo gibts denn Karten, wowowowo? Das wird großartig!
markus w.
17.03.2008 - 12:13 Uhr
Habe ich auch schon gesucht - aber es scheint noch keine Karten zu geben. Die Tour ist auch erst seit ein paar Tagen bestätigt.
Bin auf jeden Fall in Köln dabei.
kingsuede
17.03.2008 - 12:45 Uhr
Da geht sicher auch Abendkasse....
bee
17.03.2008 - 17:20 Uhr
das ist ja mal ne Nachricht - wow!!
kingsuede
05.05.2008 - 20:30 Uhr
Mit Herrn Alasdair Roberts im Vorprogramm...
bee
21.05.2008 - 11:53 Uhr
gestern in Frankfurt - ein ganz prima Konzert!! Callahan ist wahrscheinlich sowieso ein Genie - und Alasdair wusste auch zu gefallen ....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: