Banner, 120 x 600, mit Claim

Danko Jones

User Beitrag
matula74
18.06.2002 - 00:42 Uhr
Hat hier irgendwer Danko Jones live gesehen? Hölle, was für Energie! Kommt da noch ne Rezi zum Album Born a Lion? Der Typ kickt Arsch, da fehlem einem die Worte!
lexotanil
18.06.2002 - 10:09 Uhr
kann ich nur unterschreiben! das ist schon ausgewachsener alarm, den die jungs auf der bühne abfackeln!! übrigens mit einer genialen vorgruppe auf tour: sahara hotnights!
Armin
18.06.2002 - 11:32 Uhr
Ob es mit der Rezi noch was wird, kann ich nicht abschätzen. Auf dem Schreibtisch hatten wir das Album zumindest...
matula74
18.06.2002 - 12:32 Uhr
@Armin: Wenn die Besprechung denn keiner machen will, ich machs gerne :)
cancer
18.06.2002 - 12:41 Uhr
oh ja. hab sie das zweite mal live gesehen. verdammt genial der sänger. diese ausstrahlung und energie.....umwerfend
oNe
18.06.2002 - 14:12 Uhr
wie sind denn Sahara Hotnights so? stilmäßig ähnlich?
Armin
18.06.2002 - 14:23 Uhr
So.
oNe
18.06.2002 - 16:16 Uhr
uiiiii.....

danke Armin! bin gar nicht auf die Idee gekommen selbst zu suchen ;-)
stativision
18.06.2002 - 22:07 Uhr
hab sie damals vor backyard babies gesehen, die sie an die wand gespielt haben.

nene, so krass wars dann doch nicht, beide waren ziemlich geil.
bei danko jones stört mich schon ein wenig, dass es eine ein-mann show ist - und länger als 40 minuten dürfte ein wenig ermüdend wirken, dennoch ein arschtritt erster güte, das album find ich nicht ganz so gut, ist halt ne liveband.
cancer
20.06.2002 - 15:35 Uhr
seine zunge...seine zunge.... *g*
Biff
18.11.2002 - 19:36 Uhr
warum gab es eigentlich keine rezi zu born a lion?
das album macht ja wohl nur spaß und rockt ohne ende.

p.s.:
morgen am 19.11 danko jones in bielefeld im kamp

anwesenheitspflicht!!
ich kontrolliere...
oNe
18.11.2002 - 20:02 Uhr
WO spielt der????

das glaub ich nicht! ; )

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
Biff
20.11.2002 - 13:54 Uhr
selber schuld wenn ihr danko jones nicht gesehen habt, ich habs euch gesagt.
war nur geil
der mann ist ein absolutes bühnentier
stativision
20.11.2002 - 20:54 Uhr
ja, sehr unterhaltsam. aber zweimal gesehen ist genug.
svenja
20.11.2002 - 23:40 Uhr
@stativision:
jo, kann ich mich nur anschließen. beim visions-festival ging sein ständiges "this is visions festival, but right now, IT'S DANKO JONES SHOW!!" auch gehörig auf den geist.
matula74
22.11.2002 - 17:53 Uhr
Mei, was wär ich geren heute nach Hamburg gefahren und den Typen zu sehen! Ich kann die Empfehlung nur unterstreichen. Im Vergleich zu Danko Jones können sich aber einige Rock'n'Roll Würstchen zurück in ihre Dose verkriechen. ;)
k.
22.11.2002 - 22:50 Uhr
ha, danko in heidelberg vor ca. 150 leuten. DAS war ein Konzert. Vergesst die Shows vor den Babies oder die auf dem Visions Festival - heidelberg wars. hat danko übrigens auch gemerkt. wahrscheinlich so wichtig wie die beatles ´64 im starclub, haha. danko rocks!
ditsch
23.11.2002 - 16:55 Uhr
Danko rockt live schon. Aber wo bleibt die Abwechslung? Nach einer halben Stunde hatte ich genug. Aber seine imposante "Zungen-Show" hat mich dann doch zum Weiterschauen veranlasst.
Rolf
23.11.2002 - 20:29 Uhr
War auch in Bielefeld bei Danko. Mann, was für ein Großmaul! *lacht* Aber rocken tut er wirklich, und unterhält dabei aufs Beste. Hervorragende Show.
beefy
30.06.2003 - 18:28 Uhr

Danko Jones = der beste HardBlues seit Phil Lynotts Zeiten ! (und das ist klang her ...)

any complaints ?
Snakecharmer
30.06.2003 - 18:33 Uhr
You´re right!!!
Morpheus
30.06.2003 - 19:17 Uhr
hab zwar nur sein letztes album, aber das unterhält doch recht gut.
textlich auch relativ lustig.
runner
01.07.2003 - 11:33 Uhr
Danko ist der oberburner!!! Eine Band die noch versteht live zu rocken (und zu schwitzen).
Und übrigens nicht der beste seit, sondern der beste überhaupt!!!
hank
01.07.2003 - 13:01 Uhr
danko und seine jungs sind schon ziemliche chefrocker. Born a Lion ist wirklich nur geil und auch live geht einiges, wobei die ansagen sich schon bei jeder show sehr ähnlich bis gleich anhören. lustig ist es trotzdem.
bin mal sehr gespannt ob das neue album mich wieder so umhaut wie das letzte. im oktober soll es soweit sein.
Frank
04.07.2003 - 13:53 Uhr
..und ganz umsonst zu sehen beim obstwiesenfestival in ulm.
vermutung
04.07.2003 - 23:57 Uhr
hat danko jones nicht damals die nazis mit privaten spenden an adolf hitler unterstützt?? also ich höre keine musik von nem antisemiten.
hank
05.07.2003 - 13:00 Uhr
exakt, und eva braun hat er auch gepimpert
Oliver Ding
06.07.2003 - 01:33 Uhr
@vermutung: Du meinst die IG Farben. Danko Jones ist der wohl unterhaltsamste Prediger der Nuller.
ding
06.07.2003 - 02:15 Uhr
lol. ICH HAB EIGENTLICH NUR SINNLOSE SCHEISSE IN MEINEM SUFFF VON MIR GEGEBEN GENAUSO WIE JETZT.

tut mir leid hab gar nix verwechselt. nur scheiße gelabert.
runner
11.07.2003 - 16:08 Uhr
Im Oktober kommt das neue Album! "We sweat blood"
Wotan
18.03.2004 - 20:26 Uhr
BOaahh, Danko Jones sind die allerbesten!!

Gibts da irgendwas, was sich damit messen kann?
Norman Bates
18.03.2004 - 20:29 Uhr
@Oliver
Woher kennst du die IG Farben?

Allgemein: Danko Jones ist cool, aber er redet zuviel, wenn er auftritt.
Oliver Ding
23.03.2004 - 14:44 Uhr
Woher kennst du die IG Farben?

Geschichte, zehnte Klasse. Danko Jones ist aber eher etwas für die Musikgeschichte. Dort wildert er nämlich gerne.

Armin
02.11.2004 - 14:58 Uhr
Nachdem der Kanadier Danko Jones seit einigen Jahren deutsche Clubs in wahre Rock’n’Roll-Hexenkessel verwandelt und bewiesen hat, dass der Titel seines letzten Albums „We Sweat Blood“ wörtlich zu nehmen ist, wird er nun erstmalig als Spoken Word Künstler durch die Republik touren.

Zu hören gibt es bizarre, lustige und rührende Geschichten aus dem Leben des Rockstars, des Radiomachers, des Plattennerds, des Musik-Fans Danko Jones. Ab dem 10.01. wird dann sein erstes Spoken Word Album mit dem Titel „The Magical World Of Rock“ in den Läden stehen.



Der Künstler steht während der Tour für Interviews zur Verfügung, was sicherlich auch im Hinblick auf die kommende Tour im März interessant sein dürfte. Danko Jones wird dann wieder in gewohnter Besetzung mit Band auf der Bühne stehen.



Spoken Word Tour:



13.11.2004 Berlin White Trash

14.11.2004 Berlin Magnet Club ---à DJ Set (keine Spoken Word Peformance!)

15.11.2004 Bern ISC

16.11.2004 Zürich Mascotte

17.11.2004 Dortmund Der Keller (Visions Party)

19.11.2004 Köln Underground (Visions Party)

20.11.2004 Potsdam Waschhaus

21.11.2004 Hamburg Molotov Mini Bar



Danko Jones (Band):



07.03.2004 Köln Live Music Hall

08.03.2004 Essen Zeche Karl

09.03.2004 Berlin SO 36

10.03.2004 Hamburg Fabrik

11.03.2004 Wiesbaden Schlachtof

12.03.2004 Dresden Star Club



Armin
22.04.2005 - 15:44 Uhr
Die schon angekündigte Danko Jones DVD wird nun doch noch nicht in diesem Jahr erscheinen. Da alles länger dauerte als erwartet, wurde beschlossen, sich erstmal auf das neue Danko Jones Album zu konzentrieren, das im September erscheint, und die DVD im nächsten Jahr in einer aufwändigeren Version auf den Markt zu bringen.
chili
19.03.2006 - 17:39 Uhr
Ich würde gern mehr über diese, meiner Ansicht nach, wirklich hörenswerten Band erfahren.

Sofern sie irgendwer kennt, wär ich sehr dankbar, wenn man mich ein bisschen im Bilde halten könnte...

...da sie auch am 1.4. in München spielen und ich gerne wissen würde, ob sie live 22€ wert sind :-)

Thanks in advance

MfG
depp
19.03.2006 - 17:52 Uhr
warum liest du nicht im Danko Jones Thread nach ,-(
floesn
19.03.2006 - 18:29 Uhr
Zu einfach. Wollen wir ihm den Thread hier reinkopieren?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: