Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woher kommt die beste Musik (USA, Großbritannien, Deutschland etc.)?

User Beitrag
timtom
16.02.2010 - 10:10 Uhr
Wenn ich meine Lieblingsbands betrachte eindeutig USA. Da kommt einfach am meisten her (sicherlich auch viel Müll).
Vor allem die Gegend um L.A. hats musikalisch für mich in sich -> Thema Thrash Metal
oh ja
16.02.2010 - 10:13 Uhr
das erste was mir bei LA einfällt ist...



Thrash Metal!!!
...
16.02.2010 - 14:10 Uhr
in letzter zeit häufen sich verdächtig viele bands aus island in meinem regal. alles großartige musiker. kann kein zufall sein :-)
indiana
25.06.2010 - 20:54 Uhr
meine meinung nach england weil da wird das wort MUSIC wie im deutschen geschrieben nur das c wird in deutschland als k gemacht.
Hallo
25.06.2010 - 22:58 Uhr
Meine Charts:
1. USA
2. Germany
3. UK
Furzkanone
26.06.2010 - 04:41 Uhr
Aus meinem Anus
@Furzkanone
26.06.2010 - 04:58 Uhr
............................................________
.................................... ,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................." -.,
.........................,/...............................................":,
................ .....,?......................................................,
.................../................ ...........................................,}
................./................................... ...................,:`^`..}
.............../...................................................,:". ......../
..............?.....__.........................................:`.........../
.......... .../__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_.. ..................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
.. .........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,.......... ..........`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,- "
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,............. ........................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|....... .......`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,.... ...........................
................................`:,,...........................`....... .......__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
................. ......................._..........._,-%.......`
...................................,
Natürlich...
26.06.2010 - 10:36 Uhr
aus Kanada!
Deutschmann
26.06.2010 - 10:43 Uhr
Deutschland ist natürlich ganz vorne mit dabei:

Scorpions
Bonfire
Rammstein
H-Blockx
Guano Apes
Revolverheld
Grönemeier
Westernhagen
Puhdys
Karat
Toten Hosen
Prinzen
Fanta 4
Xavier Naidoo
Bushido
Flippers

Die Reihe könnte beliebig fortgesetzt werden.
ich sach ma
26.06.2010 - 10:59 Uhr
1. USA
2. Kanada/UK
3. Island
4. Schweden
5. Frankreich
6. Dänemark/Belgien/Norwegen
...
...
...
Deutschland


Dennis D.
26.06.2010 - 10:59 Uhr
"Somewhere in the Hindukusch / Lives the greatest poet / Scribbling signs into the dust / And we will never know it."

(Sophie Hunger, "Invisible")
Moonchild_27
26.06.2010 - 12:31 Uhr
Island: Sigur Rós
Kanada: Arcade Fire, GY!BE...
USA: The National ...

Serponge
12.03.2017 - 21:43 Uhr
Kann man so und so sehen...Wenn es nach modernen Stil geht würde ich mal sagen nach meiner Meinung USA. Wenn man jetzt das ganze aber von Internationalen Berühmtheit sieht kommt auf jedenfall noch Deutschland dazu. Ich sag nur "Scorpions und Rammstein".
pipikaka oi oi oi
12.03.2017 - 21:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim