Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alkaline Trio - Remains

User Beitrag
Daniel
02.02.2007 - 16:26 Uhr
"Das wunderschön melancholische, von Skibas markanter Stimme geprägte Midtempo-Schmankerl "My standard break from life" gibt es sogar gleich zweimal: in der Originalversion von 2001 und als akustischen Livemitschnitt des letztjährigen Gigs in Los Angeles"

Das wird allerdings von Andriano gesungen.
typhoon
02.02.2007 - 17:03 Uhr
ja, peinlich
Scoundrel
06.02.2007 - 00:21 Uhr
Hab leider die meisten Songs schon, deshalb wollt ich mal fragen, was da so alles auf der DVD drauf ist; Videoclips hab ich schon mal drauf gelesen, aber was gibt's sonst noch? Live-Mitschnitte?
alex
06.02.2007 - 11:33 Uhr
ja es sind schon einige livemitschnitte drauf,die unterbrochen werden von soner art tourtagebuch.man sieht sie beim skaten,rumjammen usw..ob allein das den kauf rechtfertigen würde,weiß ich nicht..
Scoundrel
11.02.2007 - 22:47 Uhr
Vielen Dank! Ich glaub, ich hol mir dann einfach bei itunes nur die Songs die mir dann noch fehlen...in der Hoffnung dass dann eines Tages mal ein Live-Album/DVD kommt...
hoss
11.02.2007 - 23:07 Uhr
es gibt doch ne sehr schöne live-dvd vom alkaline trio... aus der "the show must go off" - reihe: "live at the metro"
Scoundrel
11.02.2007 - 23:46 Uhr
ja, aber wo? Ich hatte sogar ein paar Freunde gefragt die letztes Jahr in den Staaten Ferien machten und die haben sie nicht mal da gefunden...
Lavelle
11.02.2007 - 23:53 Uhr
flight13, 17,90€
Scoundrel
12.02.2007 - 00:56 Uhr
Hey, cool!! Man dankt!! :))
bebbo
09.09.2010 - 18:08 Uhr
was ist das denn für ein song "bye bye love" in der tracklist hier auf pt? ist weder auf meiner version noch bei der amazon- ausgabe vertreten..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim