Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

+44 live

User Beitrag
Steini
02.02.2007 - 09:43 Uhr
Moin, wer hat den Hoppus und Co. live gesehen? Ich fands geil! Aber ich bin mir nicht sicher, haben sie das Album wirklich in der exakten CD-Reihenfolge gespielt?
die_muetze
02.02.2007 - 10:03 Uhr
Warum sollten sie ?
outsmarted
02.02.2007 - 12:16 Uhr
war in neu-isenburg. war ok...
kölschi
02.02.2007 - 14:08 Uhr
@steini: In Berlin haben sie, glaub ich, nur "Cliff Diving" und "Make You Smile" getauscht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: